Grey's Anatomy
Wie ich gerade im DH-Forum gelesen habe, wird GA nun ab dem 12.09.2006 fortgesetzt *freu*Schnupfen hat geschrieben:Tatsächlich erst um 22.15 Uhr wird die 2. Staffel "Grey's Anatomy" ab Herbst (genaues Datum ist noch nicht bekannt) Dienstags immer zu sehen sein - nach "Charmed" und "DH"...

Das ging aber ausnahmsweise mal schnell bei Pro 7...
Also ich weiss auch nicht was mit den deutschen Sendern los ist!
weil in der Schweiz hat der schweizerische Sender SF2, der Gray's Anatomy zeigt, gleich im Anschluss der 1. Staffel die 2. auch gezeigt!
ich finde die Pause die pro7 macht echt schwachsinnig...
zum glück muss ich nicht so lange warten und kann die folgen schon anschauen...

weil in der Schweiz hat der schweizerische Sender SF2, der Gray's Anatomy zeigt, gleich im Anschluss der 1. Staffel die 2. auch gezeigt!
ich finde die Pause die pro7 macht echt schwachsinnig...
zum glück muss ich nicht so lange warten und kann die folgen schon anschauen...

- Catherine
- Teammitglied
Aber es steht ja bereits der Ausstrahlungstermin für die 2. Staffel fest. Ich denke sie wollten es einfach nicht riskieren, dass die Serie ins Sommerloch fällt und stark an Quoten verliert. Da haben sie halt über den Sommer eine Pause gemacht. Ich finde das okay. Bei einigen Serien muss man viel länger warten bevor es eine Fortsetzung gibt.
Schnupfen hat geschrieben:Tatsächlich erst um 22.15 Uhr wird die 2. Staffel "Grey's Anatomy" ab Herbst (genaues Datum ist noch nicht bekannt) Dienstags immer zu sehen sein - nach "Charmed" und "DH"...
Quelle: Quotenmeter.de / ProSieben-Screenings

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Auf jeden FallLittle-b hat geschrieben:Ja das ist wirklich sehr doof von pro7 das sie Grey Anatomy so spät bringen.
Aber es war ihre entscheidung und eine Serie muss immer Leiden =(
Ich kann euch aber sagen das das lange Aufbleiben sich sicher lohnen wird!

Aber ich find das gar nicht so schlecht, denn erstens läuft es in den USA auch erst 10 Uhr und zweitens hat die Serie dann nicht so viel Konkurenz,oder?
Warum sollte es das? Da kommt doch jetzt immer die WH von Monk,oder machen die das nur wegen dem Sommer?GermanWunderkind hat geschrieben:Falls House,MD wieder um 22.10 Uhr gezeigt wird sieht es schlecht für Grey's Anatomy aus!
Das wäre dann natürlich nicht so schön, aber ich vertraue so wieso nicht mehr auf Pro7, nachdem Ding mit ALIASGermanWunderkind hat geschrieben:Wenn wieder neue Monk folgen kommen könnte das passieren!

Am 29.08.2006 ist Patrick Dempsey um 20:15 Uhr auf Pro Sieben in dem Spielfilm "Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen" zu sehen!
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
Spielfilm, Romantic Comedy, USA 2002
Dolby Digital 5.1, Untertitel
Die junge Designerin Melanie genießt das Leben in New York in vollen Zügen. Als jedoch Andrew, der Sohn der Bürgermeisterin, auf romantische Art um ihre Hand anhält, gibt es ein kleines Problem: Melanie stammt aus einem kleinem Kaff in Alabama und ist mit ihrem dortigen Schulfreund Jake verheiratet. Bevor sie heiraten kann, muss sie sich von ihrem Noch-Ehemann scheiden lassen. Sie reist nach Alabama, um Jake zur Trennung zu bewegen - doch der weigert sich...
Darsteller:
Reese Witherspoon (Melanie)
Josh Lucas (Jake Perry)
Patrick Dempsey (Andrew Hennings)
Candice Bergen (Kate Hennings)
Fred Ward (Earl Smooter)
Mary Kay Place (Pearl Smooter)
Regie: Andy Tennant