Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Schnupfen hat geschrieben:Tatsächlich erst um 22.15 Uhr wird die 2. Staffel "Grey's Anatomy" ab Herbst (genaues Datum ist noch nicht bekannt) Dienstags immer zu sehen sein - nach "Charmed" und "DH"...
Wie ich gerade im DH-Forum gelesen habe, wird GA nun ab dem 12.09.2006 fortgesetzt *freu* :up:
Das ging aber ausnahmsweise mal schnell bei Pro 7...

jolanda

heheh

Beitrag von jolanda »

also wir schweizer haben schon einen vorteil genüber euch deutschen :D bei uns gibt es keine pause.hehhe ^_^ bekommt ihr sf1 nicht in deutschland?' :down:

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52426
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: heheh

Beitrag von Catherine »

jolanda hat geschrieben:bekommt ihr sf1 nicht in deutschland?' :down:
Nur über Kabel in Süddeutschland, soweit ich weiß. Also ich hier in Fuwa kriege ORF1 und SF1.

jolanda

-

Beitrag von jolanda »

sorry was ist fuwa?greys anatomie kommt immer monatags um 20.00 ohne werbung auf sf2 :D da bin ich sehr stolz drauf..die werbeblöcke passen mir überhaupt nicht.. :<>

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52426
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: -

Beitrag von Catherine »

jolanda hat geschrieben:sorry was ist fuwa?
Sorry, meine damit Furtwangen. Ein Ort im Schwarzwald, wo ich studiere. ;) Habe nicht darauf geachtet, dass ich die Abkürzung nehme. :schaem:

fotte

Beitrag von fotte »

Also ich weiss auch nicht was mit den deutschen Sendern los ist!
:boese: :boese:
weil in der Schweiz hat der schweizerische Sender SF2, der Gray's Anatomy zeigt, gleich im Anschluss der 1. Staffel die 2. auch gezeigt!
ich finde die Pause die pro7 macht echt schwachsinnig...

zum glück muss ich nicht so lange warten und kann die folgen schon anschauen... :anbet:

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52426
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Aber es steht ja bereits der Ausstrahlungstermin für die 2. Staffel fest. Ich denke sie wollten es einfach nicht riskieren, dass die Serie ins Sommerloch fällt und stark an Quoten verliert. Da haben sie halt über den Sommer eine Pause gemacht. Ich finde das okay. Bei einigen Serien muss man viel länger warten bevor es eine Fortsetzung gibt.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:Tatsächlich erst um 22.15 Uhr wird die 2. Staffel "Grey's Anatomy" ab Herbst (genaues Datum ist noch nicht bekannt) Dienstags immer zu sehen sein - nach "Charmed" und "DH"...

Quelle: Quotenmeter.de / ProSieben-Screenings
:up: Das find ich ja genial. Erst Charmed(kenn ich zwar schon, aber es ist ja die letzte :D), dann House auf RTL und dann auf Pro 7 wieder GA
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

peacenm

Beitrag von peacenm »

bei mir wirds ers gilmore girls, dann desperate housewives und dann grey's anatomy... allerdings werd ich charmed noch zusätzlich aufnehmen!

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich freu mich ja schon so auf die DVD's! ^_^ 20€ für die erste staffel bei amazon ... :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

8-) Grey's Anatomy um 22.15 Uhr eine frechheit von Pro 7 was denken die sich dabei?
Die Einschaltquoten der ersten staffel wahren schon nicht überragend und werden auf diesen Sendeplatz nochweiter sinken!

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Ja das ist wirklich sehr doof von pro7 das sie Grey Anatomy so spät bringen.
Aber es war ihre entscheidung und eine Serie muss immer Leiden =(
Ich kann euch aber sagen das das lange Aufbleiben sich sicher lohnen wird! ;)
EinsEinsElf <3

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Little-b hat geschrieben:Ja das ist wirklich sehr doof von pro7 das sie Grey Anatomy so spät bringen.
Aber es war ihre entscheidung und eine Serie muss immer Leiden =(
Ich kann euch aber sagen das das lange Aufbleiben sich sicher lohnen wird! ;)
Auf jeden Fall ;)

Aber ich find das gar nicht so schlecht, denn erstens läuft es in den USA auch erst 10 Uhr und zweitens hat die Serie dann nicht so viel Konkurenz,oder?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Falls House,MD wieder um 22.10 Uhr gezeigt wird sieht es schlecht für Grey's Anatomy aus!

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

GermanWunderkind hat geschrieben:Falls House,MD wieder um 22.10 Uhr gezeigt wird sieht es schlecht für Grey's Anatomy aus!
Warum sollte es das? Da kommt doch jetzt immer die WH von Monk,oder machen die das nur wegen dem Sommer?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

8-) Wenn wieder neue Monk folgen kommen könnte das passieren!

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

GermanWunderkind hat geschrieben:8-) Wenn wieder neue Monk folgen kommen könnte das passieren!
Das wäre dann natürlich nicht so schön, aber ich vertraue so wieso nicht mehr auf Pro7, nachdem Ding mit ALIAS :motz:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

La Spammer

Beitrag von La Spammer »

also am anfang wird grey's konkurrent die wiederholungen von monk sein.
mitten in der staffel kommt die große herausforderung gegen die neuen folgen von monk. dieses duell wird sehr spannend, kann dann grey's auch noch überzeugen? wir werden es schon recht bald sehen.

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Am 29.08.2006 ist Patrick Dempsey um 20:15 Uhr auf Pro Sieben in dem Spielfilm "Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen" zu sehen!
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
Spielfilm, Romantic Comedy, USA 2002
Dolby Digital 5.1, Untertitel

Die junge Designerin Melanie genießt das Leben in New York in vollen Zügen. Als jedoch Andrew, der Sohn der Bürgermeisterin, auf romantische Art um ihre Hand anhält, gibt es ein kleines Problem: Melanie stammt aus einem kleinem Kaff in Alabama und ist mit ihrem dortigen Schulfreund Jake verheiratet. Bevor sie heiraten kann, muss sie sich von ihrem Noch-Ehemann scheiden lassen. Sie reist nach Alabama, um Jake zur Trennung zu bewegen - doch der weigert sich...

Darsteller:
Reese Witherspoon (Melanie)
Josh Lucas (Jake Perry)
Patrick Dempsey (Andrew Hennings)
Candice Bergen (Kate Hennings)
Fred Ward (Earl Smooter)
Mary Kay Place (Pearl Smooter)

Regie: Andy Tennant

Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Warum wird eigentlich nix mehr bei Grey's Anatomy akutalisiert? Keine Kolumnen mehr geschrieben, keine Spoiler über die 3. Staffel, keine News über die Schauspieler?

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“