Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ganz unten gibts den Link "Kontakt". Da landet man unter anderem auf dieser Seite. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Conny818

Beitrag von Conny818 »

Spoiler
ich hab vor kurzem eine die Folge "Monster" im TV gesehen und da ist aufeinmal der ehemalige beste freund von McDreamy aufgetaucht, mit dem Edison ihren Mann betrogen hat.

Hab gelesen, dass er ab nächster Staffel fix einsteigt. Daher wollte ich schon mal wissen, was ihr so von ihm haltet.

ich persönlich muss sagen, ich kann Edison schon verstehen, der ist ja echt heiß! :up:

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt

Jared

Beitrag von Jared »

Hm, warum hat Grey's Anatomy kein eigenes Forum?

Falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde, sorry.. hab jetzt auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Ok, das wars auch schon ^^

debby82

Beitrag von debby82 »

Geety hat geschrieben:Hm, warum hat Grey's Anatomy kein eigenes Forum?

Falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde, sorry.. hab jetzt auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Ok, das wars auch schon ^^
du meinst wahrscheinlich warum GA kein eigenes board hat? hm das würde ich auch gerne wissen. ich will auch eins! vielleicht ist GA noch nicht bekannt genug in deutschland, wir sind ja auch erst am anfang der 2ten staffel.

wir werden bestimmt noch ein eigenes board bekommen, kommt zeit kommt rat!

queenminka

Beitrag von queenminka »

Weiß jemand, was mit der DVD los ist? Offiziell gibt es sie ja schon, aber ich habe bei mir in mehreren Geschäften gefragt, und alle hatten sie noch nicht und wußten auch nicht, weshalb sie noch nicht geliefert wurde. ;-(

Basileia

Beitrag von Basileia »

@ queenminka
Also ich konnte bei mir im karstadt die DVD problemlos finden...
Wenns die bei dir nirgends gibt, kannst du sie zur Not auch noch bei Amazon oder einem anderen online-versand bestellen

maike*

Beitrag von maike* »

Also ich muss sagen Grey's Anatomy mutiert wirklich zu meiner neuen Lieblingsserie (nach OC natürlich ;-))... Seit die zweite Staffel im TV läuft bin ich jeden Dienstag ganz gespannt wies weitergeht. Und ich finde auch, dass die Serie es verdient ein eigenes Board zu kriegen ;-)

Gestern war auch mal wieder eine super Folge, aber es war wirklich schrecklich zu sehen wie die vielen Opfer des Zugunglücks verletzt waren und teilweise sogar starben... =(
Und ich hab wirklich Mitleid mit Meredith... Die Situation mit ihrem "Mc Dreamy" ist wirklich nicht einfach, und ich kann nicht mal sagen, dass mir seine (leider Immer-Noch-) Frau unsympathisch ist. Ich mag ihre sarkastische Art irgendwie.
Hmm bin echt gespannt wie es mit den beiden und auch den anderen weiter geht! :-)

Dusty

Beitrag von Dusty »

Also mir gefällt die Serie auch immer besser, bin ja schon seit der ersten Staffel dabei, wird aber immer besser!

Anfangs dachte ich, als PRO 7 die ersten Teaser im Fernsehen gebracht hat, was ist das schon wieder für scheiße aus den USA!
doch angucken der ersten folgen der ersten staffel hat sich gelohnt!

Dienstag, 22.15 Uhr, PRO 7 ist bei mir Grey´s Anatmoy Zeit!

Die Folge hat mir gestern sehr gut gefallen.

Doch dass so mehrere sterben, ist was neues! meistens stirbt ja keiner, und dann aufeinmal zwei oder drei, und dann noch so tragisch!

Doch ich fand`s echt blöd, dass Derek sich für seine Frau entschieden hat, bin zwar kein Romantik-Typ, fand es aber trotzdem störend!

Jedoch glaub ich irgendwie, dass in den nächsten Staffel, kA wie viele es geben wird, dass Derek und Grey noch zusammen kommen!

RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Also ich bin seit der ersten Folge ein riesen Grey's Anatomie Fan.

1. finde ich es sehr interessant eine Arztserien anzusehen wie zB ER, denn ich finde es spannend zu sehen wie sie die Leute wieder "gesund" machen

2. finde ich die Personen super lustig

ich bin echt froh, dass der ORF schon viel früher die 2. Staffel gezeigt hat, jedoch ist dort auch schon bald die Staffel wieder zu ende :(

Aber die Folgen sind einfach immer soo super :)

Derek und Meredith sind so eine spannende Geschichte, ich hoffe sie kommen irgendwann mal wieder zusammen, aber irgendwie glaub ich es auch nicht, denn dann wäre es vielleicht nicht mehr so spannend
Spoiler
und er gibt sich ja wirklich immer mehr Mühe in seiner Ehe mit Addison
Die Serie ist wirklich eine meiner absoluten lieblings Serien :D

Basileia

Beitrag von Basileia »

Hallo ihr lieben!
kennt vielleicht einer von euch eine Seite mit schönen GA wallpapers?
Ich suche nämlich welche, aber ich trau mich nicht in den WP Thread vom FF wegen Spoilern usw...
Wäre euch echt dankbar :roll:
lg

Little-b

Beitrag von Little-b »

Ich will eigenes Board für GA ;)
Hier ist alles so durchmischt und ja das gefällt mir nicht *gg*
Ich wusste sogar lange nicht das man GA hier findet.

Ist jemand auch aus der Schweiz hier anwesend? Der auf SF2 schaut?
EinsEinsElf <3

GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Basileia hat geschrieben:Hallo ihr lieben!
kennt vielleicht einer von euch eine Seite mit schönen GA wallpapers?
Ich suche nämlich welche, aber ich trau mich nicht in den WP Thread vom FF wegen Spoilern usw...
Wäre euch echt dankbar :roll:
lg
Das sind Seiten mit Wallpaper

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... ads/22621/

http://abc.go.com/primetime/greysanatom ... oads?pn=dl

http://www.allwallpapers.net/en/wallpap ... atomy.html

evenstar

Beitrag von evenstar »

In dem mittleren Link sind Spoilerbilder! Vorsicht!

Basileia

Beitrag von Basileia »

das mit den Spoilern hab ich auch gemerkt ;)
Trotzdem lieben dank für die Seiten GilmoreGirl2006, es warn echt n paar schöne dabei :up:
noch 2 tage dann kriegen wir ne neue Folge

Chen

Beitrag von Chen »

Hey, weiß jemand wo das Thema "Eure Meinung zu 2.07" von Grey's Anatomy bleibt? Bin schon ganz schreibwütig :D

Edit: Ahh, habs schon gefunden :schaem:

friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Die erste Staffel mit neun Folgen auf DVD ist mit 19,90 Euro schon was teuer, wenn ich das jetzt z.B. mit dem DVD-Paket Gilmore Girls Staffel 5 mit 22 Folgen für 35,- Euro oder sogar schon für 25,- Euro erhältlich, vergleiche. Weiß vielleicht jemand etwas über ein billigeres Angebot?

Viele Grüße
friendsforever

WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

friendsforever hat geschrieben:Die erste Staffel mit neun Folgen auf DVD ist mit 19,90 Euro schon was teuer, wenn ich das jetzt z.B. mit dem DVD-Paket Gilmore Girls Staffel 5 mit 22 Folgen für 35,- Euro oder sogar schon für 25,- Euro erhältlich, vergleiche. Weiß vielleicht jemand etwas über ein billigeres Angebot?

Viele Grüße
friendsforever
Du kannst zum Beispiel diesen Gutschein benutzen, dann wird es günstiger. Leider musst du für 20 EURO einkaufen, keine Ahnung ob 19,95 EURO genügen werden.
Viele Grüße, Anke

friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Du kannst zum Beispiel diesen Gutschein benutzen, dann wird es günstiger. Leider musst du für 20 EURO einkaufen, keine Ahnung ob 19,95 EURO genügen werden.
Danke für den Tipp, aber ich werde wohl doch noch was warten. . . und dann gleich Staffel 1 und 2 zusammen ordern. . . neun Folgen sind ja echt ein bisschen wenig.

Schönes Wochenende
friendsforever

Dusty

Beitrag von Dusty »

Jaah schon!
Jedoch geht es auch noch teurer!

Die erste Staffel 4400-Die Rückkehrer hat insgesamt 5 Folgen, mehr nicht!
Hab ich letztens im Drogeriemarkt Müller gesehen für 22,99€!
Da denke ich, dass man die Box nicht kaufen sollte, auch wenn man der größte Fan davon ist!

debby82

Beitrag von debby82 »

Sawyer hat geschrieben:Jaah schon!
Jedoch geht es auch noch teurer!

Die erste Staffel 4400-Die Rückkehrer hat insgesamt 5 Folgen, mehr nicht!
Hab ich letztens im Drogeriemarkt Müller gesehen für 22,99€!
Da denke ich, dass man die Box nicht kaufen sollte, auch wenn man der größte Fan davon ist!
na dann werde ich mich mal outen^^

ich habe mir tatsächlich die erste staffel 4400 gekauft, ich hatte ein paar folgen verpasst und brauchte serien nachschub und ich wußte nicht das sie nur 5 folgen hat :roll: naja ich hab mir am nächsten tag die 2te auch noch gekauft um ein paar mehr folgen zu haben. (die war sogar billiger...) naja GA die erste hab ich natürlich auch und finde den preis angemessen.
von der zweiten staffel werde ich mir wahrscheinlich die us uncut version kaufen, den zweigeteilt möchte ich sie nicht!

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“