Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

WinchesterFan hat geschrieben:Danke Dani, fürs posten.

Es ist ja nicht überraschend wie mittels der Presse aus so einem kleinen Twist (der bestimmt an jedem anderen Set auch passiert) so einen Drama werden konnte!

Uups, durfte ich das D-Wort in diesem Fall benutzen? ;)

Jetzt kann es ja endlich wieder mit richtigen Spoilern weitergehen, ich will mehr davon! :D
Tja, ich glaub da müssen wir Bienchen mal fragen, auf was genau sich das D-Wort Verbot bezieht ;)

Ich freu mich auch schon so auf wirkliche Seriendiskussionen und -spekulationen :)

Wissen wir eigentlich, ob sich Merder in der neuen Folge schon wieder annähern? Immerhin taucht ja Mer in Dereks Trailer auf und das würde sie doch nicht, wenn sich an der Beziehung im Vergleich zur letzten Episode nichts geändert hätte, oder?

~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Daniela09 hat geschrieben: Tja, ich glaub da müssen wir Bienchen mal fragen, auf was genau sich das D-Wort Verbot bezieht ;)
:D

Also das is ganz einfach!
Ich bin ja bekanntlich (na no) ein großer Fan der GG und auch bekanntlich bin ich mit dem Verlauf der SL nicht so sonderlich glücklich.

Und als Gipfel kam letztes Jahr - um das Ende der Staffel 6 zu erklären - von Lauren Graham folgende Aussage:
"That's such good drama".

Dann kam permanent in jedem Interview von ihr oder ASP oder DR permanen das word DRAMA vor, dass ich das einfach nicht mehr hören kann!

;)
Soviel also zu meiner Drama-Phobie!
Sorry für OT!

FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Daniela09 hat geschrieben: Wissen wir eigentlich, ob sich Merder in der neuen Folge schon wieder annähern? Immerhin taucht ja Mer in Dereks Trailer auf und das würde sie doch nicht, wenn sich an der Beziehung im Vergleich zur letzten Episode nichts geändert hätte, oder?
Gute Frage. Vielleicht hat sie das mit Mark und Addison ja auch erfahren und will mit ihm darüber reden? Ich wüsste zu gern, ob die Trailerszene eher am Anfang oder eher am Schluss der Folge kommt. Nicht, dass das klärende Gespräch (das es nur seine Schwester ist) erst in Folge 7 kommt.

debby82

Beitrag von debby82 »

hab auf access hollywood eine kleine stellungname von justin chambers gefunden!

KLICK

Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

debby82 hat geschrieben:hab auf access hollywood eine kleine stellungname von justin chambers gefunden!
Danke schön, leider konnte ich nicht viel verstehen weil die Außengeräusche so laut waren aber das sich alle wieder sehr gut verstehen und sie eine große Familie sind habe ich mitbekommen.
Das war ja eigentlich auch das was man sonst über den Cast gehört hat. Irgendwo habe ich mal das Wort "Kuschelcast" aufgeschnappt. Vielleicht ja auch hier. ;)
Viele Grüße, Anke

debby82

Beitrag von debby82 »

WinchesterFan hat geschrieben:
debby82 hat geschrieben:hab auf access hollywood eine kleine stellungname von justin chambers gefunden!
Danke schön, leider konnte ich nicht viel verstehen weil die Außengeräusche so laut waren aber das sich alle wieder sehr gut verstehen und sie eine große Familie sind habe ich mitbekommen.
Das war ja eigentlich auch das was man sonst über den Cast gehört hat. Irgendwo habe ich mal das Wort "Kuschelcast" aufgeschnappt. Vielleicht ja auch hier. ;)
na das kann ich mir gut vorstellen ^_^ vor allem zwischen ellen und patrick! :tounge:

Dereks schwester

debby82

Beitrag von debby82 »

von spoilerfix:
Ep. 3.08: Staring at the Sun
The O'Malley family visits George at the hospital; Meredith determines to have a more positive outlook on life; Derek and Addison strive for a civil relationship; Richard endeavors to reunite with his wife, Adele.


Ep.3.10: Don't Stand So Close to Me

Murray and Sal, adult identical twins, are come to the hospital so one can donate nerve to the other so he can regain mobility in his leg. The surgery was to happen a year ago but one of them chickened out. [Note: It is possible Murray and Sal have been renamed Pete and Larry.]
sorry für doppelpost

FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Danke für die Spoiler, Debby! :)

Außerdem hab ich gelesen, dass es eine Hochzeit geben soll und im neuen Podcast wurde gesagt, dass das zwischen Addison und Derek noch nicht vorbei ist. Was immer das auch heißen mag. Wehe die kommen wieder zusammen oder so. Das wäre einfach unglaubwürdig, finde ich. :motz:

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

FreeSpirit hat geschrieben:Danke für die Spoiler, Debby! :)

Außerdem hab ich gelesen, dass es eine Hochzeit geben soll und im neuen Podcast wurde gesagt, dass das zwischen Addison und Derek noch nicht vorbei ist. Was immer das auch heißen mag. Wehe die kommen wieder zusammen oder so. Das wäre einfach unglaubwürdig, finde ich. :motz:
Bitte einfach nicht wieder zusammen kommen.
Macht verdammt nochmal nen Schlussstrich *ärgern*
Wenn die zusammen dann bin echt absolut traurig!

debby82

Beitrag von debby82 »

FreeSpirit hat geschrieben:Danke für die Spoiler, Debby! :)

Außerdem hab ich gelesen, dass es eine Hochzeit geben soll und im neuen Podcast wurde gesagt, dass das zwischen Addison und Derek noch nicht vorbei ist. Was immer das auch heißen mag. Wehe die kommen wieder zusammen oder so. Das wäre einfach unglaubwürdig, finde ich. :motz:
öh hab ich das mit der hochzeit noch nicht gepostet? hm mag daran liegen das es ein gerücht ist, zumidest weiß keiner was konkretes. und wegen addie und derek, also das hab ich so verstanden das sie sich freundschaftlich wieder annähern! er hatte doch in der letzten folge gesagt das er nie wieder mit ihr reden will! also laufen wird da sicher nichts!

~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Morgääähn zusammen!

Thx für die ganzen Spoiler!

@Hochzeit:
Hmmm, aber wer könnte denn da heiraten?
Einer von den Assistenzärzten?! Unwahrscheinlich!
Das ev. Webber sein Fr. nochmal ehelicht?
Sonst wüßte ich niemanden aus dem Team.

@Derek und Addison:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden nocheinmal miteinander liiert sein werden.
Ich denke da eher, dass es sich um die freundschaftliche Variante handeln wird - was ich aber auch schön fände! ;)

FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

~Bienchen~ hat geschrieben:Morgääähn zusammen!

Thx für die ganzen Spoiler!

@Hochzeit:
Hmmm, aber wer könnte denn da heiraten?
Einer von den Assistenzärzten?! Unwahrscheinlich!
Das ev. Webber sein Fr. nochmal ehelicht?
Sonst wüßte ich niemanden aus dem Team.
Könnten Joe und sein Freund sein. Das fände ich gut. Die anderen sind echt noch nicht soweit. Nichtmal Burke und Cristina. Lassen wir uns überraschen. ;)
@Derek und Addison:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden nocheinmal miteinander liiert sein werden.
Ich denke da eher, dass es sich um die freundschaftliche Variante handeln wird - was ich aber auch schön fände! ;)
Ja, das fänd ich auch gut und ich hoffe echt, dass nur das im Podcast gemeint war.

~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

FreeSpirit hat geschrieben: Könnten Joe und sein Freund sein. Das fände ich gut. Die anderen sind echt noch nicht soweit. Nichtmal Burke und Cristina. Lassen wir uns überraschen. ;)
Joe?! :wtf:
Der Barbesitzer Joe?

Der hat nen Freund?! :wtf:
-> Gott ich muss mir die Folgen jetzt dann echt ansehen! :(

FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ja, der Freund kommt in Folge 9 von Staffel 2 (ist eine Thanksgivingfolge) vor.

debby82

Beitrag von debby82 »

Rhimes: Grey’s Wedding in the Works
Perhaps she was just eager to talk about anything but the controversy that has been surrounding her hit show in recent weeks, but Shonda Rhimes — the notoriously secretive creator and executive producer of Grey's Anatomy — threw fans a major piece of gossip in a recent interview.

"There's going to be a wedding in the near future," she told People magazine. "And it's going to be spectacular."

Rhimes' comments to the magazine regarding star Isaiah Washington and his alleged remarks toward co-star T.R. Knight were published Thursday. The print version of People contains a considerably longer article, however, which included this minor spoiler from Shonda.

The unabridged report also included additional interviews with the cast. Both James Pickens, Jr., who plays Dr. Webber, and memorable guest star Jeffrey Dean Morgan defended Washington's character and downplayed the fight that has dominated headlines of late.

Rhimes didn't say who would get married or how soon, of course, but the prospect of a Grey's Anatomy wedding already has us guessing.

We certainly have some ideas, as you surely do. Who do you think it is, and when do you think it will occur? We'll have to wait and see.

Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Also das mit der Hochzeit ist jetzt anscheinend bestätigt und sogar von ganz, ganz oben:
Perhaps she was just eager to talk about anything but the controversy that has been surrounding her hit show in recent weeks, but Shonda Rhimes — the notoriously secretive creator and executive producer of Grey's Anatomy — threw fans a major piece of gossip in a recent interview.

"There's going to be a wedding in the near future," she told People magazine. "And it's going to be spectacular."

Rhimes' comments to the magazine regarding star Isaiah Washington and his alleged remarks toward co-star T.R. Knight were published Thursday. The print version of People contains a considerably longer article, however, which included this minor spoiler from Shonda.

The unabridged report also included additional interviews with the cast. Both James Pickens, Jr., who plays Dr. Webber, and memorable guest star Jeffrey Dean Morgan defended Washington's character and downplayed the fight that has dominated headlines of late.

Rhimes didn't say who would get married or how soon, of course, but the prospect of a Grey's Anatomy wedding already has us guessing.

We certainly have some ideas, as you surely do. Who do you think it is, and when do you think it will occur? We'll have to wait and see.
Quelle

Das it doch mal was, wenn Shonda persönlich Spoiler rauslässt :o

edit: OK, Debby war schneller :)

debby82

Beitrag von debby82 »

@Daniela09 maus der spoiler war die ganze zeit von shonda! ich hatte es nur vergessen zu posten :D naja aber wer heiraten soll ist immernoch ein geheimniss!

es wird aber wild im FF spekuliert das es Burke und Christina sind, aber das glaube ich überhaupt nicht und es würde doch auch niemanden überraschen, die hochzeit der beiden Bar-Kerls fänd ich lustig und relativ überraschend. ansonsten gibt es noch den spekulatius das es der chief und Ellis könnten heiraten... ;)

Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

@Debby: Du bist gemein, ich hab gedacht ich hätte voll die Entdeckung gemacht :cry: ( :D )

Ich hab noch gehört, dass es evtl. ein Flashback von der Derek-Addison Hochzeit sein könnte. Wäre bestimmt interessant zu sehen wie sie die zwei dann verjüngen, die sehen zwar gut aus, aber als Endzwanziger gehen beide dann doch nicht mehr durch ;)

debby82

Beitrag von debby82 »

Daniela09[b] hat geschrieben:@Debby: Du bist gemein, ich hab gedacht ich hätte voll die Entdeckung gemacht [/b]:cry: ( :D )

Ich hab noch gehört, dass es evtl. ein Flashback von der Derek-Addison Hochzeit sein könnte. Wäre bestimmt interessant zu sehen wie sie die zwei dann verjüngen, die sehen zwar gut aus, aber als Endzwanziger gehen beide dann doch nicht mehr durch ;)
:schaem: tut mir leid...

die flashback idee gefällt mir auch, mal sehen. für mich wäre es im moment das beste, den zu einer ehe sind die anderen noch nicht bereit. es wäre für alle noch zu früh! :wtf:

sweety86

Beitrag von sweety86 »

george und callie - ok, sie hat mit ihm schluss gemacht, aber ich würde george zu trauen, das er ihr endlich sagt, das er sie liebt und dann brennen sie durch nach las vegas...
ok, nicht sehr einfallsreich, aber das würde mir auf jeden fall gefallen und es wäre überraschend...

oder mark und addison, das wäre zwar ein RIESENfehler, aber könnte ich mir auch vorstellen.

ich persönlich bin für die barmänner!

Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“