Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde die Promo überhaupt nicht toll voralem nicht was Derek da abzieht, okay es stimmt er kann Meredith nicht immer mitziehen aber muss er dann gleich wieder anfangen zu Flirten? Ich hätte gehofft das er Meredith nicht nochmal verletzt. KÖNNEN DIE BEIDEN NICHT EINFACH GLÜCKLICH MITEINANDER SEIN?

Ich würde auch sagen das das Webbers frau war, die er bestimmt seit der trennung seit längeren nicht mehr gesehen hat.Ich kann mir nicht helfen aber mit der Derek geflirtet hat hatte irgendwie ein Touch Addison! Oder irre ich mich da also die roten haare und so stimmen ja!?

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Wegen der Promo rege ich mich gar nicht so auf, es ist nämlich gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Meres Gesichtsausdruck wegen Derek ist, das kann auch einfach nur gut geschnitten sein! Im Übrigen traue ich es Derek nicht zu, dass er vor Meredith mit einer anderen flirten würde, ich denke die Situation ergibt sich während des Junggesellenabschieds.

Die "uncertain future" ist da schon etwas handfesteres, ich würde mir auch wünschen, dass die beiden das mal klären und wieder ruhigere Zeiten bekommen.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich glaub auch eher, dass sie es extra so geschnitten haben, dass man denkt es gehöre zusammen. Und wenn das wirklich zu der Junggesellenfeier gehört mit Derek und der anderen, hat Cristina ja wohl auch eine solche Feier zur gleichen Zeit und Meredith wäre dann dort dabei und nicht bei Burke und Co.

Vendola

Beitrag von Vendola »

Sneak

Mensch nach der traurigen Folge die ich eben gesehene hab, ist Christina ja wieder mal der Oberlacher überhaupt ^_^ *beinah vom stuhl fall vor lachen*

Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Neuigkeiten zu McBarwhore von Kristin's Chat:
Nikki in Baltimore: Please tell me Derek doesn’t cheat on Meredith with the barwhore!
I wish that I could! The truth is, I honestly don’t know whether McDreamy and McBarwhore will do the McNasty. However, I am very concerned after picking up this bit of scoop: Sources close to Grey’s Anatomy tell me that Chyler Leigh—the Reunion star who plays the bar hussy we saw in last week’s promo—has been offered a multiple-episode arc for next season. Booo! I mean, I love Chyler, but I sure hope her storyline has something to do with Cristina or Burke or Bailey or Callie or Izzie or—you get the idea—and not her sinking her slutty little paws into Mer’s man.
Quelle: TWOP

:wtf:
Sie ist dann wahrscheinlich der neue Intern, ich hoffe nur zwischen ihr und Derek passiert nichts.

sweety86

Beitrag von sweety86 »

Naja, ich oute mich da mal, aber nicht schlagen...
Ich bin irgendwie ein McSteamy/Meredith Shipper... Da ist zwar noch nie was passiert, aber ich finde die Szenen, die die beiden zusammen haben immer toll... Und MerDer nerven mich schon lange...
Nur Derek sollte Meredith nicht betrügen - das würde nicht zu ihm passen und ich wäre sehr(!) enttäuscht von ihm!

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

sweety86 hat geschrieben:Naja, ich oute mich da mal, aber nicht schlagen...
Ich bin irgendwie ein McSteamy/Meredith Shipper...
Ich werde dich sicher nicht schlagen. :D Als McSteamy in der 2. Staffel zum ersten Mal auftratt, dachte ich auch immer, dass er mit Meredith zusammenkommen müsste. Aber in der Zwischenzeit finde ich, dass Meredith nicht gut genug für ihn ist. Ich weiß auch nicht, aber mir ihr kann ich gar nicht mehr anfangen. Mc Steamy hat da jemand besseren verdient. Nur diese Person gibt es bis jetzt noch nicht bei GA. Ich kann ihm mir mit keinem einzigen Charakter von GA zusammen vorstellen. Die Sache mit Addison ist ja auch gelaufen.
Bild
If you work hard, good things will happen.

sweety86

Beitrag von sweety86 »

McSteamy und Addison wäre auch gut gewesen, aber Alex und Addison sind noch besser :D (blöde Spin-off)

Ich hoffe, McSteamy bekommt bald ne richtige Freundin, wir sollten den guten viel mehr privat sehen und oben ohne :)

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

sweety86 hat geschrieben:McSteamy und Addison wäre auch gut gewesen, aber Alex und Addison sind noch besser :D (blöde Spin-off)

Ich hoffe, McSteamy bekommt bald ne richtige Freundin, wir sollten den guten viel mehr privat sehen und oben ohne :)
Das sehe ich beides ganz genauso. :) Ich hoffe, dass er in der nächsten Staffel jemanden abbekommt.
Bild
If you work hard, good things will happen.

sweety86

Beitrag von sweety86 »

ladybird hat geschrieben:
sweety86 hat geschrieben:McSteamy und Addison wäre auch gut gewesen, aber Alex und Addison sind noch besser :D (blöde Spin-off)

Ich hoffe, McSteamy bekommt bald ne richtige Freundin, wir sollten den guten viel mehr privat sehen und oben ohne :)
Das sehe ich beides ganz genauso. :) Ich hoffe, dass er in der nächsten Staffel jemanden abbekommt.
du scheinst auch ein Gizzy Shipper zu sein (ich auch, zwar noch nicht lange, aber die beiden wachsen mir ans Herz ;) )

Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Hier gibt es einen Videoclip von einem Fan, der eine Tour über das gesamte GA Set mit einem Freund machen durfte. Echt interessant und informativ. Es wurde damals 3.24 gedreht und enthält Erklärungen zu Szenen, die erst Mitte der dritte Staffel passieren, deswegen poste ich es hier und nicht im regulären GA Board.
Das einzige Gemeine ist, dass er in den Momenten, in denen ihm ein Star über den Weg lief, die Kamera ausschalten musste :( .

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow das Video ist ja wirklich cool... Hinter die kulissen zu schauen ist richtig cool. Ich fande die ganzen Leute die da geschlafen haben irgendwie lustig, aber ich würde auch gerne mal auf so ein Set arebieten oder mal dahin gehen und mir das angucken und STAR treffen. :D

allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Das Video ist echt nicht schlecht und wenn man die Kulissen sieht, finde ich es echt krass wie es dann in der Serie aussieht. Ein paar Pappwände, bißchen Holz und dann sieht es so real aus! Cool! :up:

GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Derek: "I met a women in a bar last evening"
Meredith: "Should I worry?"
Derek: "Yes you should do."

Kann mir mal jemand sagen, das das soll? Soll se den dummen Derek endlich abschiessen...

FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

In der Promo haben die die Szene ja mal wieder geschnitten und es wirkt so finde ich schlimmer, als es ist. Jedenfalls gibt es dazu einen Sneak Peek und dort wirkt das ganze nicht so schlimm auf mich. Da klingt es eher so, als ob Derek sie darauf aufmerksam machen will, dass die beiden ganz andere Probleme haben als das Mädel in der Bar.

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Derek: "I met a women in a bar last evening"
Meredith: "Should I worry?"
Derek: "Yes you should do."
In welcher Folge sagt er das denn? ;-(

rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

in der vorschau auf das staffelfinale, also in der letzten folge der dritten staffel.

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow, ich hab mir gerade diePromo angesehen und das istja richtig schlimm wie das Derek sagt, anscheind hatten sich die beiden da wieder gestritten.

Ich hoffe ja sehr das wenn Christina heiratet und das Meredith und Derek sehen und beiden ein licht aufgeht, das sie auch irgendwann mal davorne stehen könnten und sich dann vll. nicht mehr streiten. Ich meine ja nur die Hoffnung stirbt zuletzt!

allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Kann einer bitte den Link zum Finale reinstellen?!
D A N K E

rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Was für einen Link denn? Das Finale lief doch noch gar nicht. Die Promos findest Du ganz leicht bei youtube, falls Du das meinst.

Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“