Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

LG hat geschrieben:
ich weiß nicht genau ob es so einen promo clip gibt.
es gibt aber eine Szene in der Folge 2.25 wo Addison den Chief unter Tränen erzählt, dass sich Meredith und Derek sich lieben und jeder es weis außer die beiden selbst.

diese szene hab ich mal bei youtube.com über einen link gesehen, aber leider funktioniert der link nicht mehr, dann hätte ich ihn hier rein getan
Die Szene kenn ich, aber das war es nicht. :) In dem Promo Clip gibt es wohl auch eine Szene mit Derek, Meredith und Finn in Joe's Bar.
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Aus dem FF
New sides! It's been a very big day for sides. At least for shows I watch.

The couple talking to the counselor used the names Eve and David, but those names are used for patients later on that have been divorced for 5 years, so I'm thinking the counselor couple is someone else and they just used the same names in the sides to confuse us.


305 - Oh, the Guilt

A couple sits with a hospital counselor who gives them both a set of papers to look at. The counselor was told that neither of them brought any assets to the marriage. She says she had a trust fund, her sparkling personality and a futon couch. He says it was a very ugly, very heavhiery futon couch. She wonders what happened to the couch and he says they gave it to someone. The counselor says that aside from the trust fund they'll just split everything down the middle and the only thing that's complicated is the real estate. He says she can have everything west of the Rockies and he'll take what's left. The counselor lists a house in Beverly Hills and a condo in Aspen, saying that's very generous. The man just nods. [...]
und
Someone at TWOP said that Derek and Addison divorce in eppy 5 so they must be the ones talking to the counselors. I don't know how reliable that person is as it's not smoothcriminal who posted it so take that with a grain of salt. Although I am hoping that is true!
und Promo-Bild zur 3. Staffel: hier

PS: Hab meinen alten Account wiedergefunden :) Hab in letzter Zeit unter Jessi83 gepostet.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hab die andere Promo gefunden:

http://youtube.com/watch?v=1WGtMVhUhx8

Der Ton ist schlecht, aber ganz am Ende ist die Szene in der Bar.
Benutzeravatar
LG
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006, 16:07
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von LG »

FreeSpirit hat geschrieben:Hab die andere Promo gefunden:

http://youtube.com/watch?v=1WGtMVhUhx8

Der Ton ist schlecht, aber ganz am Ende ist die Szene in der Bar.
ja den clip kenn ich auch, aber ich glaub das da nur Izzie,Christina und Meredith in der Bar sind.

ich hab den cilp von http://www.greys-media.com, vor ein paar tagen konnten man den da noch downloden.

ich würde ihn ja gerne hier rein stellen,aber ich weiß nicht wie! :cry:

könntest du mir vielleicht einen Tipp geben oder jemand anderes?

Danke

LG
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

du kannst den Clip bei yousendit.com oder megaupload.com hochladen und musst dann nur noch den Link zum Download reinstellen!
Benutzeravatar
LG
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006, 16:07
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von LG »

ok. Danke für die hilfe ich hab diesen clip (ich hab mal den anderen auch mal hochgeladen) jetzt hochgeladen und wenn ihr den mit der unterhose auch sehen wollt sagt mir bescheid.
;)

http://www.megaupload.com/?d=1NZVNKJ4: das ist der mit der Bar

und der ist der andere:
http://www.megaupload.com/?d=XJBHPTUY

viel spaß

LG

EDIT: ich muss aber sagen, dass ich Addison im ersten Clip nicht in der Bar weinen sehe.


ich hab die szene aus Staffel 2 endlich gefunden; da wo Addy zum Chief sag des Mer/Der sich lieben usw.
http://www.youtube.com/watch?v=tQuRZfB3TPA
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo LG
ok. Danke für die hilfe ich hab diesen clip (ich hab mal den anderen auch mal hochgeladen) jetzt hochgeladen und wenn ihr den mit der unterhose auch sehen wollt sagt mir bescheid.
Ironie

http://www.megaupload.com/?d=1NZVNKJ4: das ist der mit der Bar
Das ist aber nicht der gleiche, wie der für den FreeSpirit den Link zu YouTube gepostet hat. Die beiden die du hochgeladen hast sind andere. Bei denen sieht man Addison auch nicht weinen nur in dem:
Hab die andere Promo gefunden:

http://youtube.com/watch?v=1WGtMVhUhx8

Der Ton ist schlecht, aber ganz am Ende ist die Szene in der Bar.
Gleich nach der Stelle, wo Meredith, Izzy und George im Bett iegen.
Benutzeravatar
LG
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006, 16:07
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von LG »

ok den hab ich noch nicht gesehen, die kann man aber auch leicht verwechseln, weil da ja fast die gleichen Szenen drin sind. :D

sorry.

Addy tut mir voll leid, ich hab sie am Anfang zwar überhaupt nicht gemocht, aber das hast sich im Lauf der 2. Staffel geändert

Freu Feu: es sind nur noch 14 Tage und 7 Stunden.
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Was neues aus dem FanForum:
Did you read what Kristin put on the E!Online chat:

I got a minute with Ellen Pompeo on the carpet, who looked absolutely gorgeous up close. Her publicist was pulling her away, but she was sweet enough to stay and answer my question: "In your opinion, who is better for Meredith, McDreamy or McVet?" She said, "Oh, I shouldn't say that, but I think you've gotta follow your heart, and I think her heart is with McDreamy."


I did talk to James Pickens Jr. yesterday, who seemed pretty sure we'll see more of the relationship between Dr. Webber and Meredith's mother: "I think it's such a sweet relationship and such a dynamic storyline, I can't imagine not seeing more of it."


And about the question if Derek will sign the divorce papers she replays:
Let's just say I will be very surprised if that doesn't happen sooner than later.

Good scoop I think.
Ich will nicht mehr warten.
Twixy

Beitrag von Twixy »

FreeSpirit hat geschrieben: Ich will nicht mehr warten.
ICH AUCH NICHT!

Dass das mit McDreamy und McVet schon in den ersten Folgen geklärt wird, haben wir ja schon in einigen Spoilern gelesen, und wenn jetzt auch Ellen Pompeo das sagt, dann steht für mich fest, dass sie sich für Derek entscheiden wird. Nur hoffe ich, dass auch wenn das Traumpaar dann zusammen ist, noch viel Spielraum für Konflikte da sein wird, denn gerade diese Dreiecksbeziehung und dieses sich nacheinander sehnen, war die Sahne der zweiten Staffel für mich. Aber ich bin zuversichtlich, dass Shonda und ihre tollen Autoren da noch ne Menge zu erzählen haben.
debby82

Beitrag von debby82 »

ich habe im FF einen CLIP von ausiello gefunden. frisch von den emmys!Clip

schade das nur so wenige news durchsickern :ohwell:

Edit:

hab wieder was aus dem FF zu uns geholt 8-)
Someone on the ABC board posted this but gave no source.
I've said it before, and I'll say it again — even after boys grow up, they love teasing girls... because it's fun! When a blood-curdling scream suddenly erupted from the dressing room of "Grey's Anatomy" co-star ELLEN POMPEO, panicked cast and crew members raced to the rescue — but stars PATRICK DEMPSEY, T.R. KNIGHT and ISAIAH WASHINGTON hung back, roaring with laughter! The boys-will-be-boys trio had tucked a real skeleton into Ellen's closet and dressed it up with a wig, hat and jacket — even inserting eyeballs for a really spooky touch! When Ellen opened her closet door, she let out the shriek heard 'round the world, and high-tailed it.
das hätte ich gerne gesehen, wie ellen da wie am spieß rumkreischt ^_^
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Danke für den Clip. :) Schade, dass GA nichts gewonnen hat.

Hier gibt es Spoilerbilder zu 301:

301 Pics
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

Hier der Teaser für die 301 von ABC:
The doctors of Seattle Grace help Izzie cope with the loss of her fiancéi, Denny, and her decision to quit the internship program. Meredith must decide what the future holds after her hospital liaison with Derek. The Chief is confronted by his wife, Adele, after spending the night in his office, and George seeks relationship advice from a surprising source.

Guest cast: Chris O'Donnell as Dr. Finn Dandridge, Kate Burton as Ellis Grey, Loretta Devine as Adele, Steven W. Bailey as Joe, Jessica Tuck as Shannon's Mom, Sarah Utterback as Olivia, Joanie Fox as Sara's Mom, Mis Qesley as Karen's Mom, Pepper Sweeney as Lisa's Dad and Robin Pearson Rose as Patricia.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Es gibt wieder eine neue Promo:

Promo

Hurra eine Fahrstuhlszene! :D
debby82

Beitrag von debby82 »

danke für den clip! auf die fahrstuhl szene freu ich mich auch schon riesig!

glaubt ihr eigendlich das sie ihre entscheidung schon in der ersten folge trifft? also ich nicht das wär zu schön um war zu sein und viel zu einfach :roll: ich denke das die drei noch eine weile umeiander rumtänzeln werden.

EDIT:

ich hab 12 neue promo clips gefunden guckst du hier
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich kann den link mit der fahrstuhl szene nicht öffnen :(
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hast du es mit rechter Maustaste und speichern versucht?
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo,

kannst du den Link oben nicht öffnen oder den bei Grey's Media?

PS: Der Link oben ist funktioniert auch nicht, hier der richtige Link zu den beiden Promos: Link
sweety86

Beitrag von sweety86 »

vielen dank für den link! das mit burkes mutter ist witzig ;)
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

In dem neuen Promo sieht man endlich Izzy! Ich bin gespannt was sie berufstechnisch dann machen wird!

Aber du hast Recht sweety86, die Szene mit Preston ist wirklich genial! ^_^
Viele Grüße, Anke
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“