Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

MissSoul

Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von MissSoul »

hy

WAs wir Grey's Anatomy FAns schon lange wussten ist jetzt amtlich! Patrick Dempsy alias Derek Sepherd gehört offiziel zu den best -aussehendsten Männern der Welt ! Er wurde von dem Magazin People zum Sexiest man alive gekürt. Auserdem wurde Derek Sepherd alias MCDreamy zum sexiestem TV-Arzt erklärt. Tija da kann man nur noch sagen: Congratulation! :D :up: :D



Edit von Schnupfen: Threadtitel korrigiert und verallgemeinert.

Dusty

Beitrag von Dusty »

Hat der nicht mal schon vor einem oder zwei Jahren den zweiten Platz belegt?

Also ich nehm das gar nicht zur Kenntnis, dass mit dem Sexiest Man un Woman Alive!

Ok, Patrick Dempsey sieht jetz nich gerade schlecht aus, aber bei der Auswahl sin doch nur Prominente dabei!

Auf der Welt leben aber inzwischen 6,5 Milliarden Menschen!
Und nicht 100!

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Kleine Korrektur, PD ist der 2nd sexiest man, George Clooney hat den ersten Platz belegt. Nachzulesen auf people.com
Und ja letztes Jahr hat er auch den zweiten Platz belegt.

Auch auf die Gefahr hin, Unwillen zu erregen, wäre ich dafür diesen Thread in den allgemeinen GA-Thread zu verschieben.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Jaaaaa :anbet:
Das ist doch mal ne gute entscheidung!
:up:
LG LS

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

sissi hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, Unwillen zu erregen, wäre ich dafür diesen Thread in den allgemeinen GA-Thread zu verschieben.
Ich denke, das wird auch passieren, sobald ein Mod hier auftaucht. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

SuDi hat geschrieben:
sissi hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, Unwillen zu erregen, wäre ich dafür diesen Thread in den allgemeinen GA-Thread zu verschieben.
Ich denke, das wird auch passieren, sobald ein Mod hier auftaucht. ;)
So, ein Mod ist aufgetaucht - wie vorhergesehen. ;)
Denke, ein allgemeiner Thread über Patrick ist nicht schlecht - daher hab ich ihn in einen umgewandelt. Hier kann also alles an News und Pics über Patrick rein, außerdem könnt ihr euch hier über ihn austauschen und ihn diskutieren. Viel Spaß!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Dusty

Beitrag von Dusty »

@sissi:

ähm, lies noch mal genau meine nachricht.. da steht des nämlich so drin!

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

OT:
@sawyer
Sawyer hat geschrieben:Hat der nicht mal schon vor einem oder zwei Jahren den zweiten Platz belegt?
Ich verstehe deinen Satz so, dass er schon mal vor eine oder zwei Jahren den zweiten Platz und nicht, dass er dieses Jahr nicht den ersten nicht belegt hat. Du hast die vorhergehende Aussage auch nicht direkt korrigiert , sondern sie vllt indirekt angedeutet. Im Übrigen ist es im Grunde total egal, ob eine Aussage in einem Thread zwei Mal vorkommt, das tut schließlich niemandem weh, solange es sich nicht häuft, oder?

Sorry für das OT!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin »

Egal ob er nun den ersten Platz belegt hat oder nicht, für mich steht jedenfalls fest das er sexy ist :)

ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

katalin hat geschrieben:Egal ob er nun den ersten Platz belegt hat oder nicht, für mich steht jedenfalls fest das er sexy ist :)
Da kann ich dir nur zustimmen! :D

La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Ja er sieht in der Tat gut aus, ist aber nicht wirklich wichtig für mich da Ich ebenfalls männlich bin, und liebe über Sie's rede. ;)

Trotzdem verdient, denn niemand anderes kommt in die Nähe aus Fernsehserien.

kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Patrick ist einfach umwerfend. Und dir Arztsachen stehen ihm echt richtig gut:
Bild
Einfach zum :anbet: :anbet: :anbet:

Lauren

Beitrag von Lauren »

kittycat06 hat geschrieben:Patrick ist einfach umwerfend. Und dir Arztsachen stehen ihm echt richtig gut:
Ja, das stimmt.
Ich kann mich immer garnicht entscheiden, ob ich ihn in seinen Arztsachen oder in seinen Privatklamotten besser finde.
Er sieht einfach immer sexy aus :D

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

ich mag ihn auch voll gerne...
Mir gefält er aberbesser in Privaten sachen.
LS
P.S Kommt eigentlich bald mal nen Film mit Patrick D raus?

alexalein

Beitrag von alexalein »

ich mag patrick auch total gerne.
er schaut super gut aus.
ich finde, im "alter" schaut er viiiieel besser aus als damals.. .:

Bild

indiegirl225

Beitrag von indiegirl225 »

Ich find auch das PD super aussieht.
Wenn der mein Arzt wäre würde ich viel öfter krank sein...
:D :D
Zuletzt geändert von indiegirl225 am 07.02.2007, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde der Typ sieht einfach nur soooooooooooooooooooooooo geil aus, so ein Arzt hätte ich auch gerne. Ich würde alles dafür geben ihn mal zu treffen und mit ihn zu reden. :anbet:
Wenn er mir die Hand schütteln würde würde ich sie nie wieder waschen :)
Der Mann ist einfach nur GÖTTLICH *Schwärm*
[/spoiler]

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Wer wissen will, wie Patrick Dempseys Frau aussieht: bin über Bilder von ihm und seiner Frau gestolpert, wurden bei der "Sweet Home Alabama" Premiere 2002 gemacht.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Lauren

Beitrag von Lauren »

Seine Frau kannte ich schon...ich finde, sie passt auf jeden Fall besser zu ihm, als seine 1. Ehefrau :D
Man, auf den Bilder sieht Patrick aber auch wieder extrem gut aus...ich mag seine Augen so gerne :anbet:

Chica

Beitrag von Chica »

Lauren hat geschrieben:Seine Frau kannte ich schon...ich finde, sie passt auf jeden Fall besser zu ihm, als seine 1. Ehefrau :D
^_^ Das kannst du laut sagen! *An seine 1. Ehefrau denk* ;) *hust*

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“