Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich nun total verwirrt der eine sagt es gibt vllt nen zwangs finale und nun doch net was ist denn nun wahr und was nicht :wtf: ^_^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also ich denke das "Zwangsfinale" bezieht sich nur auf die 4. Staffel!

Irgendwann wird der Streik ja wohl mal zu Ende sein und die Autoren werden wieder ihrer Arbeit nachkommen (müssen). Demnach wird es dann auch wohl irgendwann eine 5. Staffel geben. Nur wann die kommt, steht halt noch nicht fest.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Wer will McDreamy als "Barbie"-Puppe - hier zu sehen (bißchen weiter unten)

http://peoplefalltv.wordpress.com/

Witzig, so zum X-Mas Geschäft... 8-)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

wie die puppe aussieht ^_^ weiß net ich find die ist net so der knüller ;)
aber ganz lustig :-P
Annelein

Beitrag von Annelein »

hihi.. sieht aus wie ein richtiger ken

den blick hat er echt drauf
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Haare! ^_^ Man merkt, dass die sein Markenzeichen sind!
zwilling-1984 hat geschrieben:Also ich denke das "Zwangsfinale" bezieht sich nur auf die 4. Staffel!

Irgendwann wird der Streik ja wohl mal zu Ende sein und die Autoren werden wieder ihrer Arbeit nachkommen (müssen). Demnach wird es dann auch wohl irgendwann eine 5. Staffel geben. Nur wann die kommt, steht halt noch nicht fest.
Achso, ich dachte das bezieht sich auf die gesamte Serie! Puh da bin ich jetzt aber erleichtert!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Sethela hat geschrieben:Die Haare! ^_^ Man merkt, dass die sein Markenzeichen sind!
zwilling-1984 hat geschrieben:Also ich denke das "Zwangsfinale" bezieht sich nur auf die 4. Staffel!

Irgendwann wird der Streik ja wohl mal zu Ende sein und die Autoren werden wieder ihrer Arbeit nachkommen (müssen). Demnach wird es dann auch wohl irgendwann eine 5. Staffel geben. Nur wann die kommt, steht halt noch nicht fest.
Achso, ich dachte das bezieht sich auf die gesamte Serie! Puh da bin ich jetzt aber erleichtert!
da gehts nicht nur dir so ;)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Die Puppe sieht ja echt komisch aus... Stellt euch mal vor das gäbe es mit allen GA-Charakteren da könnte man GA nachspielen! ^^ ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Die Puppe sieht ja echt komisch aus... Stellt euch mal vor das gäbe es mit allen GA-Charakteren da könnte man GA nachspielen! ^^ ^_^
lol.. na dann viel spaß dabei, die ganzen szenen nachzuspielen^^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

PATRICK DEMPSEY: Kinder gehören nicht ins Rampenlicht

Patrick Dempsey möchte seine Kinder nicht im Rampenlicht sehen. Der Schauspieler betonte jetzt, er wolle den Kleinen eine behütete Kindheit bieten. Aktuellen Medienberichten zufolge scheint die fünfjährige Tullulah aber doch in die Fußstapfen ihres Vaters treten zu wollen. Die Kleine möchte unbedingt Schauspielerin werden. Dempsey erklärte verzweifelt: "Ich kann es schon langsam sehen. Ich hoffe, dass es nicht passiert. Ich mag Kinder in Filmen nicht. Ich denke, das ist ein schlechter Ort für Kinder."


Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde es schade wennn er so denkt..
ich bin zwar auch der meinung, das kinder nicht so viel drehen sollten und sich übernehmen..

aber sie lebt es seinen kindern doch vor,
ich finde es nicht richtig, ihnne es dann zu verbieten...
vorallem weil es ja auch sonst kinder gibt im fernsehn
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

LOL

0 ahnung was?

Es sind seine kinder und er hat verdammt nochmal selber das recht zu entscheiden(mit seiner frau) was gut für sie ist und was nicht.
Das da irgendeiner daherkommt und so tut also wüste er es besser was mit kindern einer anderen familie gut wäre das ist wohl der oberhammer.
Er hat sehr viel erfahrung im show geschäft und er wird schon wissen wieso er nicht möchte wieso sie in seine fussstapfen treten sollen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Er hat sehr viel erfahrung im show geschäft und er wird schon wissen wieso er nicht möchte wieso sie in seine fussstapfen treten sollen.
naja erfahrungen ist gut und schön... aber hat er etwas schon so viele filme geamcht, wo kinder mit spielten...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

PATRICK DEMPSEY ist gerne "Dr. McDreamy"

Patrick Dempsey hat kein Problem damit, dass er durch seine Rolle in "Grey's Anatomy" zu einer Art Sex-Symbol geworden ist. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fühlt sich der Schauspieler dadurch eher geschmeichelt. Dempsey wörtlich: "'Grey's Anatomy" ist eine erfolgreiche Serie und meine Rolle ist für viele Frauen, die einschalten, eine geheime Fantasie. Ich habe damit kein Problem. Ich finde das toll. Ich kann mich nicht darüber beschwerden, 'Dr. McDreamy' genannt zu werden."

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

^lol.. ich stell mir vor, wie er über die str geht und die blicke von den frauen geniesst...
ich hoffe seine frau sieht das genau so cool..^^
ich glaub, ich wäre schon was eifersüchtig da..^^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

PATRICK DEMPSEY: neues Gesicht von Versace

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey ist das neue Gesicht von Versace. Der Schauspieler ließ sich in der Frühjahrs- und Sommerkollektion des Modelabels für Werbeplakate ablichten. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Dempsey dazu: "Es war großartig, mit Donatella Versace zu arbeiten. Sie ist eine inspirierende Frau mit Kultstatus und ein wundervoller Mensch. Außerdem war es toll, auch mit Mario Testino zu arbeiten, der einer der besten Fotografen der Welt ist." Und auch Versace ist von ihrem neuen Werbeträger begeistert. Sie sagte: "Patrick repräsentiert alles, was an dieser Kollektion großartig ist. Er ist ein moderner Mann von heute. Er sieht in der Kleidung hervorragend aus."

Quelle
Bild
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Zu den sachen mit "Dr. McDreamy"... ich kann mir manchmal vorstellen das ihn irgendwelche leute auf der straße auch McDreamy oder so nennen...

Und zum 2. Artikel...
Ich finds toll das er es macht... Durch GA ist er wieder weltbekannt geworden und deswege reißen sich jetzt alle um ihn sogar ein Modelabel, voll cool. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Na, da freuen wir uns natürlich schon auf die Bilder! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

In der aktuellen Glamour, ist ein vierseitger bericht über ihn...

auf jeden fall, geht sein vertrag wohl nochdrei jahre.. *juhuu*
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Okay der Artikel ist schon im Picture Thera aber er gehört auch hier her...^^

Patrick Dempsey Shoots Versace Campaign?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“