Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Es ist schon eine Weile her aber da war in der Zeitschrift "Intouch" ein Bericht über Patrick Dempsey und seiner Exfrau.
Da haben die Fotos von den beiden gezeigt...wie sie jetzt aussieht und wie er jetzt aussieht...als man die beiden dann so nebeneinander gesehen hat, dachte man die Frau ist seine Oma...ich war echt schockiert.
Sie ist die Mutter seines damaligen besten Freundes und sie behauptet jetzt anscheined, Patrick habe sie damals geschlagen :roll:...nur um Schlagzeilen zu machen, weil man sonst nichts mehr von der ehmaligen (möchtegern-)Schauspielerin hört.
linnaa

Beitrag von linnaa »

sie behauptet jetzt anscheined, Patrick habe sie damals geschlagen ...nur um Schlagzeilen zu machen, weil man sonst nichts mehr von der ehmaligen (möchtegern-)Schauspielerin hört.
Dass ist ja voll hinterhältig von ihr angry:
Ich find sowas voll bescheuert (z.B. wie bei Desperate Housewives auch)

Aber wenn sie es nötig hat :roll:

Kann jemand trotzdem ein Bild von ihr posten? Möchte gerne sehen wie sie aussieht :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

@linnaa:
Hab mal einbisschen gesucht und nur diesen Zeitungsauschnitt gefunden, der die beiden damals zeigt:
Bild


Hab bei der Gelegenheit auch ein Bild gefunden, dass ihn mit seiner Tochter zeigt:
Bild
Man erkennt sie zwar nicht so gut, aber ich finde es doch schon sehr interessant und ungewöhnlich, ihn in der Vaterrolle zu sehen :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Lauren

Danke, die ist wircklich sehr viel älter als Patrick (obwohl ich eher Mutter als Oma sagen würde)

Lauren:
Seine Frau kannte ich schon...ich finde, sie passt auf jeden Fall besser zu ihm, als seine 1. Ehefrau
Chica:
Das kannst du laut sagen! *An seine 1. Ehefrau denk* *hust*
Ja, dass finde ich auch, auf jeden Fall ^_^


Das Bild mit der Tochter finde süß. Wie viele Kinder hat er den? Hat er auch welche von der ersten Frau?
Lauren

Beitrag von Lauren »

linnaa hat geschrieben:@Lauren

Danke, die ist wircklich sehr viel älter als Patrick (obwohl ich eher Mutter als Oma sagen würde)
Ja, damals vielleicht noch.
Ich meinte eher, dass sie jetzt wie seine Oma aussieht...er ist zwar auch älter (und immer attraktiver ;) ) geworden aber wenn man sie jetzt sieht, denkt man sie ist 90...aber natürlich übertreibe ich auch einbisschen :D
Leider habe ich kein aktuelles Bild von ihr gefunden.

Das Bild mit der Tochter finde süß. Wie viele Kinder hat er den? Hat er auch welche von der ersten Frau?
Bisher hat er nur eine Tochter, aber seine Frau ist gerade wieder schwanger. ;)
Nein, mit der 1.Frau hat er keine Kinder.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ja, damals vielleicht noch.
Ich meinte eher, dass sie jetzt wie seine Oma aussieht...er ist zwar auch älter (und immer attraktiver ) geworden aber wenn man sie jetzt sieht, denkt man sie ist 90...aber natürlich übertreibe ich auch einbisschen


Ach so :D

Danke für die Infos :up: :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Jaaaaaaaaaa Patrick D hat denn Peoples Choice Award für den besten männlichen TV Star gewonnen :) :anbet:
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

LS hat geschrieben: Jaaaaaaaaaa Patrick D hat denn Peoples Choice Award für den besten männlichen TV Star gewonnen

Mich hätte das auch sehr gewundert wenn er ihn nicht bekommen hätte! Wer hätte ihn denn sonst noch verdient?
Ich hoffe das er das nächstemal "The-Sexiest-Man-Alive" wird!
Ich würde sagen das wenn er seine süßen blicke mal privat "einsetzt" dann würde er jede Frau bekommen die er will, also mich würde er bekommen! :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Patrick wird heute 41! :<>
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Na dann herzlichen Glückwunsch :)
# Hashtag
cranberrii

Beitrag von cranberrii »

ach patrick dempsey ist einfach göttlich :<>
wen ich ein bisschen älter wäre würde ich versuchen ihn zu schnappen :o
sein blick ist einfach himmlischwen der mein arzt wäre..ich würde tot umfallen...kennt jemand einen film bei dem er mitspielt?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

cranberrii hat geschrieben:kennt jemand einen film bei dem er mitspielt?
Schau hier mal nach, dort ist eine komplette Auflistung. Am bekanntesten dürften aber wohl seine Rollen in "Sweet Home Alabama" und "Scream 3" sein.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hi,
ich weiß nicht ob ihr euch noch an die folge erinnern könnt wo Derek was von sich erzählen soll (glaube die vorletzte folge der 1 staffel) und da hat er doch so gesagt das er eine narbe auf der stirn hat und deswegen nicht mehr Motorrad fährt. Und die narbe ist mir gestern wieder aufgefallen und da hab ich mir so vorgestellt Patrick Dempsey auf den Motorrad :D das sieht bestimmt total geil aus. *schwärm, schwärm* Ich meine ich habe letztens auf http://www.greysanatomyinsider.com/ gelesen und auch bilder gesehen wie Patrick mit seiner tochter Fahrrad fährt und da sah er ja schon total geil aus. :D :D :D ^_^ ^_^ ^_^

Der ganze Mann ist einfach Göttlich egal was er macht!
indiegirl225

Beitrag von indiegirl225 »

Patrick Dempsey sieht einfach verdammt gut in den Arztsachen aus ...
zum anbeissen eben :D
larablue

Beitrag von larablue »

Hat jemand eine Ahnung, wieviel älter Patricks erste Frau war?
Ist ja der Hammer als ich das Bild sah. Liebe geht manchmal echt eigenartige Wege :roll:
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

indiegirl225 hat geschrieben:Patrick Dempsey sieht einfach verdammt gut in den Arztsachen aus ...
zum anbeissen eben :D
ja da hast du total recht :D ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich glaube, seine erste Frau war oder ist 27 Jahre älter :D ...
Naja, wenigstens wissen wir das Patrick nicht so ein öberflächlicher Mann ist, der nur auf das Aussehen der Frau guckt ;)
larablue

Beitrag von larablue »

27 Jahre? Respekt, nicht schlecht ;)
Tja, wo die Liebe hinfällt. Aber hat ja nicht lange gehalten. :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde Patrick hat eine übelst süße Tochter!
Ich fag mich wie man nur sooooo geil Aussehen kann?
Naja, wenigstens wissen wir das Patrick nicht so ein öberflächlicher Mann ist, der nur auf das Aussehen der Frau guckt.

Ja und er nimmt ältere also nimmt er bestimmt auch Jüngere! :D Wäre natürlich total geil wenn dann kann er mich gerne nehmen! ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mrs.McDreamy hat geschrieben: Ja und er nimmt ältere also nimmt er bestimmt auch Jüngere! :D Wäre natürlich total geil wenn dann kann er mich gerne nehmen! ^_^
Ha, da musst du dich aber erstmal hinten anstellen :D
Zuletzt geändert von Lauren am 02.02.2007, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“