Meredith & Derek

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Meredith & Derek

Beitrag von Annika »

Ich bin ja nur ein Gelegenheits-Zuschauer bei GA, aber natürlich habe ich dennoch die Spannung zwischen Derek und Meredith mitbekommen... Was meint ihr? Passen die beiden zusammen? Haben sie noch eine Chance vielleicht doch noch mal zusammen zu kommen? Oder sollten sie lieber getrennt bleiben?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde auf jeden Fall, dass die beiden wieder zusammen kommen sollten.
Das zwischen den beiden ist so eine Sache, die man nicht beeinflussen kann...egal was passiert, sie kommen nicht voneinander los und man merkt einfach immer wieder, wieviel da zwischen den beiden ist.
Das nennt man wohl Liebe! ;)
Abgesehen vom "sexuellen" merkt man bei Derek und Meredith auch die tiefe Freundschaft, und das ist das wichtige.
Wenn irgendwas ist sind die beiden immer für einander da, egal ob sie sich gerade getrennt haben oder nicht.
Jared

Beitrag von Jared »

Für mich eigentlich echt einfach nur n Traumpaar und es wäre ja auch alles schön und fein, wenn da nicht Addison wäre. :ohwell:
Aber ich denke sie werden auf alle Fälle irgendwann wieder zusammen finden, allerdings nicht sobald, nicht mehr diese Staffel glaub ich.
Hm, in der letzten Folge (Fünflinge) sagte Derek ja auch, dass es weh tut zu sehen, dass Meredith was mit anderen hat, und sie sagte, man komme drüber hinweg, aber ja doch nicht so wirklich ^^
Also ich weiß nicht, die beiden gehören echt zusammen, Meredith weiß es sowieso und Derek ist sich da nicht ganz so sicher.. aber Meredith versucht ja jetzt auch drüber hinweg zukommen..

Trotzdem steht mein Entschluss, irgendwann sind sie wieder vereint! :)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin »

Also ich bin euch ja ein paar Folgen voraus. Bei SF2 (Wo ich es immer Montags schaue) kommen am Montag bereits die 2 letzten Folgen der 2.Staffel.
Spoiler
Addison hat endlich gemerkt, das sie machen kann was sie will, Derek liebt Meredith und Meredith liebt Derek :D Und dass es alle wissen ausser die Beiden :roll:
Derek und Meredith sind meiner Meinung nach auch ein absolutes Traumpaar!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich finde die Situation etwas komisch.
Weil es mag sein, dass die beiden nicht voneinander loskommen, aber da Addison auch da ist, würde ich sagen, kommt keiner mit keinem so richtig zusammen.
Weil Derek kann sich irgendwie ja nicht wirklich entscheiden. Wenn er mit Addison zusammen ist, dann denkt er an Meredith und ihm tut es weh, dass sie was mit nem anderen hat.
Aber er kommt auch nicht von Addison los (warum auch immer...)...
Schwierige Situation.
Mir gefallen Derek und Meredith aber sehr gut zusammen;).
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hach, ich finde die beiden sooo niedlich! :anbet:
Aber zur Zeit ist es ja nicht so schön zwischen den beiden, schade. Ich finde Addison passt nicht wirklich zu Derek, die kommen mir vor wie ein uraltes Ehepaar. :ohwell:
Meredith & Derek hingegen sind total frisch und toll zusammen! :D
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Ich finde Meredith und Derek voll süß zusammen. Und vorallem wie sie sich immer angucken, so als ob sie den anderen vermissen. Insgeheim wissen sie doch sicherlich, dass sie zusammengehören. Für mich ein sehr schönes Paar, was auch sehr gut harmoniert!

Lg
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Ja wie in jeder Serie gibt es ein bestimmtes Traumpaar.
Hier Meredith und Derek
Bei OC Ryan und Marissa.
Bei DH Mike und Susan (mittlerweile nicht mehr so)

Es gehört zu fast jeder Serie, das es ein Paar gibt, mit dem man sich am besten identifizieren kann. ;) :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja, natürlich gibt es das. aber das empfindet doch jeder anders!
ich hab z.b noch nie marissa&ryan oder susan&mike als traumpaar gesehen.
aber bei greys anatomy ists halt einfach so, dass sich die serie auf der beziehung (oder nicht-beziehung) von meredith und derek aufbaut.
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Ich kann mich in Meredith und Derek auch nicht identifizieren, aber man leidet trotzdem mit. Da Meredith ja auch diejenige ist, die alles erzählt und somit kennt man auch ihre Gefühle. Bei Izzie weiß man z.b. nicht was sie fühlt, man weiß nur wie sie handelt. Versteht ihr?
Trotzdem gibt es natürlich in jeder Serie ein Paar um das es zentral geht. Das waren bei OC Ryan und Marissa und hier bei GA sind das halt Meredith und Derek. Also ich find sie wie gesagt sehr süß zusammen=)

Lg
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Melanie hat übrigens noch mal eine ganz nette Kolumne zu den beiden geschrieben:
KLICK
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Also auch wenn sie nicht zusammen sind, merkt man bei den beiden die Verbundenheit. Sie gehören einfach zusammen!
never_forget19

Beitrag von never_forget19 »

Die beiden gehören einfach zusammen...die können einfach nicht ohne einander das merkt man schon alleine an der art und weise wie sie miteinander umgehen oder wie sie sich anschauen, dieses funkeln und leuchten in den Augen, das ist wohl LIEBE...ich hoffe wirklich das Meredith und Derek wieder zusammen kommen die passen PERFEKT zueinander ;) wie damals Pacey und Joey von Dawsons Creek ein TRAUMPAAR… :anbet:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde die beiden sind das perfekte paare. Warum sind die denn im wahren leben nicht zusammen? Man dachte ja immer das Brad Pitt und JenniferAniston das perfekte paar waren das stimmt aber nicht es sind Derek und Meredeith oder wären Patrick Dempsey und Ellen Pompeo. :)
Ich habe mir alle folgen der 2 staffel bisher aufgenommen und die 1 Staffel hab ich auf DVD und da willich bald mit ne freundin nen Greys Anatomy abend machen, eigentlich nur um die schönene Szenen von Meredith und Derek zu sehen! ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ach die beiden passen einfach zueinander!
Addison ist ja auch hübsch und so aber irgendwie.. Meredith passt einfach besser zu Derek!
Irgendwie tut mir aber auch Addison einwenig Leid :(
GUNNI

Beitrag von GUNNI »

sie sind das traumpaar! :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich weiß nicht so genau ich mag die Addison irgendwie immer noch nicht so richtig, sie hat alles zwischen Derek und Meredith versaut gerade wo sie so glücklich miteinander waren...
Man merkt aber voll das Derek Meredith mehr liebt als Addison (wenn er Addison überhaupt liebt) und zum Glück weiß ich ja das Derek und Meredith wieder zusammenkommen aber das leider erst in der 3 Staffel in Folge 7.

Ihr könnt ja mal auf: www.youtube.com gehen dann oben Greys Anatomy eingeben und auf search klicken da bekommt ihr 1000 Videos darüber sind zwar alle auf English aber naja da werden gleich die English künste unter beweis gestellt :)
linnaa

Beitrag von linnaa »

Das mit der 3 Staffel würde ich in Spoiler setzen, denn einige wollen noch nicht wissen was geschieht
Spoiler
obwohl wahrscheinlich eh jeder voraht dass die beiden wieder zusammen kommen
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Spoiler
Ich hoffe, dass Alex und Addison zusammen kommen, sie passen gut zusammen, denn Derek & Meredeth sind das schönste Paar
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Also ich denke auchd as die beiden auf jeden fall wieder zusammenkommen sollten! Sie sind wirklich das perfekte Paar, und diese Verbundenheit zwischen ihnen.. :) die beiden passen einfach total gut zusammen, und ich denke auch nicht das sie jemals vond em andenr loskommen könnten, man merkt alleine schon an den blicken wie sehr der andere einem fehlt, und auch wenn derek addison gewählt hat.. er liebt sie einfach nicht, außerdem hat addison ihn betrogen und ihn deshalbe meiner meinung nach nicht verdient.. klar jeder macht fehler, aber die 2 waren grade so schön dabei die beziehung zueinander aufzubauen und dann kam sie :( also ich hoffe sehr das die beiden bald wieder zusammenkommen! :up:

Schade das die 2 im echten Leben nicht zusammen sind, ja :(

Mer Der 4 ever :) -> the perfect couple



@ Mrs.McDreamy: Oh man dich hab ich echt gerne :) :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“