Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von ladybird »

Stellt hier Eure Fragen zur Serie. In diesem Thread bekommt Ihr Antworten und könnt die Fragen der anderen Fans nachlesen.

Viel Spaß! :)
Bild
If you work hard, good things will happen.

Pende

Beitrag von Pende »

So, ich hätte da mal ine Frage und zwar:
Kann mir jemand den genauen Veröffentlichungstermin für die zweite GA-Staffel bzw. den ersten Teil der Zweiten Staffel sagen?
Wäre nett. :)

GUNNI

Beitrag von GUNNI »

ja der erste teil wird am 18.1.07 erscheinen und die realese von der zweiten hälfte sthet noch nicht fest aber es wird april vermutet vielleicht konnte ich dir helfen :D

Pende

Beitrag von Pende »

Ja, den Termin hatte ich auch gedacht, allerdings war ich heute bei uns im Bening, und da stand der erste Teil der zweiten Staffel schon im Regal. Ich dachte erst ich hab mich verguckt, aber es war wirklich der erste Teil der zweiten Staffel. Bin deshalb ein bisschen verwirrt...

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey ich hab mal ne frage an euch.
Warum ist bei der Folge 2.21 nichts genaueres beschrieben so wie bei denn anderen Folgen? Habt ihr da einfach keine Infomationen oder habt ihr keine lust mehr noch irgendwas dazu zu schreiben?
Wir GA-Fans würden uns bestimmt alle freuen wenn die Folge richtig beschrieben wird (so wie die anderen Folgen)!

GREYS ANATOMY FOR EVER! :D

Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

wahrscheinlich weil da noch niemand zu gekommen ist. Bedeutet ja schließlich auch Arbeit ;). Aber da wird sich sicher noch jemand dransetzen...

Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So ich hab auch mal eine Frage, ich verfolge GA jetzt noch nicht so lange erst seit Staffel 2. Ich würde gerne wissen wie der Titelsong heißt. Also der Vorspann.

linnaa

Beitrag von linnaa »

Der Song vom Vorspann heißt Cosy in the Rocket und ist von Psapp

Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Gut, vielen Dank! :)

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich hab mal ne frage auf welchen sender kommt greys anatomy in Österreich und in der schweiz? Was schätzt ihr wie viele Folgen auf den 1 teil der 2 staffel drauf sind?

Sandra

Beitrag von Sandra »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Was schätzt ihr wie viele Folgen auf den 1 teil der 2 staffel drauf sind?
Die DVD-Box wird 14 Folgen enthalten. (Quelle)

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich hab mal ne frage auf welchen sender kommt greys anatomy in Österreich und in der schweiz?
In Österreich läuft GA immer auf ORF1 und in der Schweiz auf SF2.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Nyah

Beitrag von Nyah »

Weiß wer wann Teil 2 von S2 veröffentlich wird?

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Nyah hat geschrieben:Weiß wer wann Teil 2 von S2 veröffentlich wird?
Der genaue Termin steht noch nicht fest. Die DVD-Box wird sicher erst dann erscheinen, wenn ProSieben mit der Ausstrahlung der 2. Staffel komplett fertig ist (und das ist frühestens in 12 Wochen der Fall).
Bild
If you work hard, good things will happen.

Nyah

Beitrag von Nyah »

Ok, dann muss ich mal abwarten und Tee trinken! ;)

Jared

Beitrag von Jared »

Weiß jemand, ob die Macher die ausgewöhnliche Fälle irgendwo her haben? Also ob es sowas wirklich schonmal gab? Oder denken die sich einfach nur möglichst spektakuläre Sachen aus?

Ich mein jetzt Sachen wie z.B. die beiden die beim Zugunglück durch eine Eisenstange verbunden waren, oder das was man im nächsten Preview gesehen hat, mit der Munition in der Hand usw..

Danke schonmal.

Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Jared B.

Dazu erfährt man etwas auf den Extras der 1. Staffel.

Sie haben in der Serie eine Medizinische Produzentin, die den Schauspielern hilft, dass die Bewegungen, die sie machen realistisch sind, sie können bei ihr fragen, was hinter den ganzen Fachtermini steckt und das die Ops echt wirken.

Außerdem haben sie weitere Experten, die recherchieren, ob es 36kg schwere Tumore gibt oder ähnliches und dann haben sie auch Doktoren, die ihnen die Szenen mit den medizinischen Kram ausschmücken.

Also ich denke schon, dass die Fälle realistisch sind, auch wenn sie sich meist seltene oder interessante Fälle heraussuchen, damit es für den Zuschauer auch spektakulär bleibt.

rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Tabby & Jette hat geschrieben:wahrscheinlich weil da noch niemand zu gekommen ist. Bedeutet ja schließlich auch Arbeit ;). Aber da wird sich sicher noch jemand dransetzen...
an wen muss ich mich denn wenden, wenn ich das gerne machen würde, also texte zu den episoden schreiben, music guide ergänzen usw... ?

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18260
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

rotegruetze hat geschrieben:
Tabby & Jette hat geschrieben:wahrscheinlich weil da noch niemand zu gekommen ist. Bedeutet ja schließlich auch Arbeit ;). Aber da wird sich sicher noch jemand dransetzen...
an wen muss ich mich denn wenden, wenn ich das gerne machen würde, also texte zu den episoden schreiben, music guide ergänzen usw... ?
Klick: Bewerben

rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

ah danke.

da werde ich mich dann morgen mal in ruhe dran setzen. meine bewerbung soll euch ja schließlich überzeugen. ;)

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“