Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Zerberster

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Zerberster »

Vielen Dank.
heiglicious

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Zerberster hat geschrieben:Vielen Dank.
Gestern hat der Player nicht geklappt - ich werd's heute nochmal irgendwo versuchen.
Wenn ich's hab meld ich mich.
Zerberster

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Zerberster »

ok, danke dir.
heiglicious

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Zerberster hat geschrieben:ok, danke dir.
So.
Jetz hab ich des Lied erstmal gehört,
muss aber auch sagen, dass ich es irgendwie erkenne - aber nicht weiß von wem's ist.
Dann kam mir dieses Lied dabei in den Sinn - vielleicht is es das ja, wenn nicht ist das Lied trotzdem wunderschön :D
Zerberster

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Zerberster »

Vielen Dank das dus dir nochmal angesehen hast, aber leider is es das Lied auch nicht, aber trotzdem sehr schön, da hast du Recht ;)
heiglicious

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Zerberster hat geschrieben:Vielen Dank das dus dir nochmal angesehen hast, aber leider is es das Lied auch nicht, aber trotzdem sehr schön, da hast du Recht ;)
Naja einen Versuch war's wert (:
Zerberster

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Zerberster »

vielen dank !

vielleicht erkennt es ja doch noch jemand ...- irgendwann...- sollte ichs sein, sag ich dir bescheid ;)
vollmilchkecks

Folgensuche

Beitrag von vollmilchkecks »

Kennt ihr das nicht auch? Nach inzwischen 5 kompletten Staffeln und einer angefangenen 6. weiß man nicht immer, in welche Staffel man die eine Folge findet, nach der man gerade sucht.

Würde vorschlagen, dass man einfach die Anhaltspunkte posted, die man in Erinnerung hat und wenn jemand die Folge wiedererkennt, kann er ja den Link zur Episodenbeschreibung schicken oder auch einfach nur den Titel nennen.

Ich hätte auch gleich ne Nachfrage:

Ich erinnere mich leider nur noch an eine Szene. Und zwar hält Callie dem Freund einer verstorbenen Patientin einen Vortrag, weil dieser anscheinend nur eine schöne Freundin wollte und sie deshalb (glaube ich, muss nicht sein) wegen einem Sportunfall gestorben ist. Jedenfalls regt sie sich total auf und Bailey fragt sie was nach dem Motto
"Ist was?"
"Nein, nichts"
"Wirklich, denn für 'nichts' haben sie gerade ihre Karriere aufs Spiel gesetzt"
Stepx

Re: Folgensuche

Beitrag von Stepx »

4.04 - High Noon meinst du glaub ich!
heiglicious

Re: Folgensuche

Beitrag von heiglicious »

Stepx hat geschrieben:4.04 - High Noon meinst du glaub ich!
Jap. Da ist Callie total sauer wegen George und der Typ kommt mit seiner Freundin und will sie supersexy und schlank haben und son Mist - hab mir während der Folge auch gedacht, dass der Typ hätte auf dem OP-Tisch sterben sollen, nich seine Freundin^^
Auf jeden Fall rastet Callie dann aus und ja das weißt du ja alles selbst xD
vollmilchkecks

Re: Folgensuche

Beitrag von vollmilchkecks »

Danke
SaraRe86

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von SaraRe86 »

Weiß jemand wann die 6. Staffel im TV startet? Ich kanns kaum noch abwarten und muss die Zeit so lange mit vorherigen Staffel schauen überbrücken...
mcsexymcdreamyfan

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

SaraRe86 hat geschrieben:Weiß jemand wann die 6. Staffel im TV startet? Ich kanns kaum noch abwarten und muss die Zeit so lange mit vorherigen Staffel schauen überbrücken...
Ich rechne mal damit, dass es wieder nächstes Jahr so gegen Ostern weitergehen wird, aber da ofizielles ist wohl noch nicht raus. ;)
SaraRe86

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von SaraRe86 »

Danke...
Oh was mach ich denn so lange??
Ich find das schon nervig, dass das nur ein Mal in der Woche kommt und nicht mal mehr wiederholt wird... :down:
Joey_Potter

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Joey_Potter »

Weiß jemand, wie das Lied am Ende von #5.04 heißt? Ich habe in der Tracklist nachgesehen, aber die Szenenbeschreibungen gehören zu #5.05 und nicht zu #5.04.
Niko

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Niko »

Keine Ahnung, ob das der Song ist, den du meinst, aber ich probiers einfach mal :D

http://www.youtube.com/watch?v=8mNjZ9VAODI

ABC schreibt die Songs, die in den vergangenen Staffeln gespielt wurden, tollerweise gar nicht mehr erst an, dabei hatten sie letzte Season doch an sich ein gutes System. :roll:
Joey_Potter

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Joey_Potter »

@Niko: Vielen Dank für deine Mühe :) . Leider war dies jedoch nicht der Song, den ich gesucht habe. Fand ihn dann schließlich, nach langem Suchen, selbst. Es handelt sich um "My heart with you" von "The Rescues".
summer345

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von summer345 »

hey ich habe man ne frage
ich gucke grade die folge 5x21 und kellys dad ist ja aufgetacuht und hat ihr ja das geld gestrichen und dann geht sie ja zu christina und meint sie hat kein geld mehr für die miete meine frage ist

verdient die frau den kein geld selbst??? die ist doch oberärztin??
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

summer345 hat geschrieben:hey ich habe man ne frage
ich gucke grade die folge 5x21 und kellys dad ist ja aufgetacuht und hat ihr ja das geld gestrichen und dann geht sie ja zu christina und meint sie hat kein geld mehr für die miete meine frage ist

verdient die frau den kein geld selbst??? die ist doch oberärztin??
Haben sich viele hier gefragt. Ne Antwort haben wir nicht gefunden. Ist vermutlich ne Unlogik...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
summer345

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von summer345 »

hmm.. in der folge danach war vielleicht die erklärung weil kelly zu arizona meinte der vater hätte auch das bankkonto von ihr gelehrt.
was ich aber ziemlich krass finde, und ziemlich asso von dem vater Oo
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“