Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Nyah

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Nyah »

Muss sie denn nicht auch noch Studiengebühren abstottern?!
summer345

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von summer345 »

ich denk net sie hatte ja gesagt ihr vater hat sie in allem unterstützt und auch ihr medizin studium bezahlt.
vollmilchkecks

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von vollmilchkecks »

Weiß jemand, wei alt Bailey ist?
mcsexymcdreamyfan

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

vollmilchkecks hat geschrieben:Weiß jemand, wei alt Bailey ist?
Das wurde bisher, glaub ich, noch nie erwähnt und im Internet habe ich leider auch nicht gefunden. Ich schätze sie jedoc auf Ende 30. Das müsste zeitlich hinhauen.
vollmilchkecks

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von vollmilchkecks »

In welcher Folge spielt Breathe In Breathe Out von Mat Kearney?
Terra

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Terra »

Sind Derek und Meredith nun eigentlich verheiratet?
Spoiler
Ich dachte, es gab da nur die informelle Sache mit dem Post-it, aber in der letzten Episode stand ja auf der Tafel Mr. und Mrs. Shepard. :?:
mcsexymcdreamyfan

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Terra hat geschrieben:Sind Derek und Meredith nun eigentlich verheiratet?
Spoiler
Ich dachte, es gab da nur die informelle Sache mit dem Post-it, aber in der letzten Episode stand ja auf der Tafel Mr. und Mrs. Shepard. :?:
Spoiler
Habe ich auch gesehen, aber ihrer Reaktion und dem Verhalten in den letzten Folge nach, sind sie es nicht.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Annika »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Terra hat geschrieben:Sind Derek und Meredith nun eigentlich verheiratet?
Spoiler
Ich dachte, es gab da nur die informelle Sache mit dem Post-it, aber in der letzten Episode stand ja auf der Tafel Mr. und Mrs. Shepard. :?:
Spoiler
Habe ich auch gesehen, aber ihrer Reaktion und dem Verhalten in den letzten Folge nach, sind sie es nicht.
Spoiler
Nein die beiden sind nicht offiziell verheiratet, sondern eben nur durch das Post-it. Für die beiden zählt dies jedoch wie eine wirkliche Hochzeit und sie sagen ja auch immer mein Mann bzw. meine Frau und geben an verheiratet zu sein. Das haben die Organisatoren scheinbar falsch verstanden, weswegen sie eben Mr. und Mrs Shepard geschrieben haben :)
Joey_Potter

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Joey_Potter »

(Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hier um den richtigen Ort für meine Kritik/Bitte handelt, aber ich kann den Beitrag ja auch nachträglich noch verschieben)
Ich finde, dass mit Spoilern auf myfanbase prinzipiell gut umgegangen wird. Wer etwas über in Deutschland noch nicht ausgestrahlte Episoden erfahren möchte, hat die Möglichkeit dazu. Aber die Überschrift "Alex Karevs Bruder ist gefunden" im News-Bereich hat mich dann doch etwas erstaunt.
Bislang wusste ich noch nicht, dass Alex überhaupt einen Bruder hat (ist allerdings möglich, dass mir dies nur entfallen ist), geschweigedenn, dass dieser offenbar in der 6. Staffel zu sehen sein wird, da ich prinzipiell nichts vorab wissen möchte. Ist in diesem Fall nicht so dramatisch, aber ich fände es gut, wenn man Updates dieser Preisklasse in Zukunft wieder verschlüsselter in den News-Bereich stellen könnte.
provinztiger

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von provinztiger »

Hallo zusammen,

ich hab auch mal eine Frage. Bin gerade ungefähr in der Mitte der 5. Staffel und auf einmal wohnt Lexie bei Meredith auf dem Dachboden - wann ist sie denn aus der WG mit George ausgezogen? Die beiden hatten sich doch eigentlich bei selbstgemachten Käsemakkaroni vertragen, oder? Hab ich da irgendwas verpasst oder übersehen oder vergessen?

Liebe Grüße!
MaxieForEver

SIXX

Beitrag von MaxieForEver »

Wer von euch schaut derzeit auf dem neuen Fernsehsender SIXX Greys Anatomy?
Niemand meiner Freunde schaut das. Die schauen sich nur die neuen Folgen an und nicht die alten. Und mir wird langsam ECHT langweilig. Also, wer will sich mit mir unterhalten :D

PS: Wieso ist hier absolut nichts los? WIESO?
Zuletzt geändert von philomina am 30.06.2010, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengefügt!
mcsexymcdreamyfan

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

provinztiger hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab auch mal eine Frage. Bin gerade ungefähr in der Mitte der 5. Staffel und auf einmal wohnt Lexie bei Meredith auf dem Dachboden - wann ist sie denn aus der WG mit George ausgezogen? Die beiden hatten sich doch eigentlich bei selbstgemachten Käsemakkaroni vertragen, oder? Hab ich da irgendwas verpasst oder übersehen oder vergessen?

Liebe Grüße!
Ich glaube sie ist damals ausgezogen, als George sie nicht als Anfängerin für sein "Team" ausgesucht hat, aber sicher bin ich mir auch nicht. :ohwell:
vollmilchkecks

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von vollmilchkecks »

In welcher Folge muss Izzy den Mann behandeln, dem sie damals wegen Denny das Herz gestohlen hat?
Joey_Potter

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Joey_Potter »

vollmilchkecks hat geschrieben:In welcher Folge muss Izzy den Mann behandeln, dem sie damals wegen Denny das Herz gestohlen hat?
In #5.07 "Die Erscheinung".
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Read My Mind »

Hey, ich setze einfach mal mein komplettes Anliegen in einen Spoiler-Tag
Spoiler
Steigen Jessica Capshaw und Sara Ramirez jetzt endgültig aus? Seit der letzten Episode bin ich total verwirrt. Ich meine ich hab schon damit gerechnet, dass Jessica eine Auszeit nehmen würde, weil es ja nicht zu übersehen war, dass sie schwanger ist bzw. war. Ich find hier leider nichts in den News.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von evenstar »

Riesenbaby03 hat geschrieben:Hey, ich setze einfach mal mein komplettes Anliegen in einen Spoiler-Tag
Spoiler
Steigen Jessica Capshaw und Sara Ramirez jetzt endgültig aus? Seit der letzten Episode bin ich total verwirrt. Ich meine ich hab schon damit gerechnet, dass Jessica eine Auszeit nehmen würde, weil es ja nicht zu übersehen war, dass sie schwanger ist bzw. war. Ich find hier leider nichts in den News.
Spoiler
Capshaw wird nur in zwei Episoden nicht zu sehen sein.
14.10.2010: Jessica Capshaw, die Arizona in der Serie spielt, wird nur für zwei Folgen in den Mutterschaftsurlaub entlassen. Sie fühlt sich gut und wird nicht zum ersten Mal Mutter, deshalb wird sie körperlich schnell wieder dabei sein. (Quelle: Entertainment Weekly)
Das kann man zB auf unserer Spoilerseite lesen :)
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Read My Mind »

In den News hatte ich nichts gefunden oder ich habe es übersehen^^
Spoiler
Aber warum wird dann erzählt, dass sie nach Afrika ziehen? :wtf: Spoiler im großartigen Sinne mag ich eigentlich gar nicht. Ich warte dann eigentlich immer, bis ich die neuen Folgen sehen kann :)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Riesenbaby03 hat geschrieben:In den News hatte ich nichts gefunden oder ich habe es übersehen^^
Spoiler
Aber warum wird dann erzählt, dass sie nach Afrika ziehen? :wtf: Spoiler im großartigen Sinne mag ich eigentlich gar nicht. Ich warte dann eigentlich immer, bis ich die neuen Folgen sehen kann :)
Spoiler
Sie ziehen ja nicht nach Afrika sondern gehen da hin, weil Arizona bei diesem Wettbewerb mitgemacht hatte und dort zeitweise helfen will, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wird wohl nur ein paar Wochen oder Monate sein und dann werden sie wieder zurück kommen. Mehr steht in den Spoilern aber auch nicht.
heiglicious

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Freckles* hat geschrieben:
Riesenbaby03 hat geschrieben:In den News hatte ich nichts gefunden oder ich habe es übersehen^^
Spoiler
Aber warum wird dann erzählt, dass sie nach Afrika ziehen? :wtf: Spoiler im großartigen Sinne mag ich eigentlich gar nicht. Ich warte dann eigentlich immer, bis ich die neuen Folgen sehen kann :)
Spoiler
Sie ziehen ja nicht nach Afrika sondern gehen da hin, weil Arizona bei diesem Wettbewerb mitgemacht hatte und dort zeitweise helfen will, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wird wohl nur ein paar Wochen oder Monate sein und dann werden sie wieder zurück kommen. Mehr steht in den Spoilern aber auch nicht.
Spoiler
So wie ich das während der letzten Szene verstanden habe wird Arizona aber drei Jahre in Afrika bleiben, deshalb versteh ich auch nicht ganz, wie sie das wieder hinbiegen wollen.
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Read My Mind »

Spoiler
Eben und Callie sagte ja auch sinngemäß, dass sie es für eine große Chance halt, aber sie in ihrer Situation momentan nicht nach Afrika ziehen würde. Denn wenn es nur um ein paar Wochen ginge, dann würde ich den Aufstand von Callie nicht verstehen
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“