Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Niko

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Niko »

Soweit ich weiß, war das nur für Werbezwecke gedacht.

http://www.youtube.com/watch?v=p5EDKrIMseI

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Doktor in Badehose im KH zugelassen ist. :D
Nyah

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Nyah »

Weiß jemand einen Link mit Screencaps von S5?
eve_susan

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von eve_susan »

Nyah hat geschrieben:Weiß jemand einen Link mit Screencaps von S5?
Hier. Die Quali ist zwar teilweise furchtbar, aber ne besser hab ich bisher nicht gefunden.
mcsexymcdreamyfan

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

eve_susan hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben:Weiß jemand einen Link mit Screencaps von S5?
Hier. Die Quali ist zwar teilweise furchtbar, aber ne besser hab ich bisher nicht gefunden.
Das hab ich auch die meisten her. Hier gibt es teilweise noch etwas größere, aber fast nur welche von Izzie: klick!
Nyah

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Nyah »

Danke euch, ich finde die Quali gar nicht mal so übel.
Zerberster

Lied aus Episode

Beitrag von Zerberster »

Hallo zusammen,

ich suche aus der 5ten staffel von greys anatomy folge 23 ein lied, es ist in der 34. minute im hintergrund zu hören.


vielen dank und grüße
mannerkind

Re: Lied aus Episode

Beitrag von mannerkind »

Welche szene ist das? Ich weiß es so leider nicht aber vielleicht kann ich dir hefen wenn ich weiß welche szene ich suchen muss
Alecia

Re: Lied aus Episode

Beitrag von Alecia »

Where The Road Meets The Sun
von Katie Herzig & Matthew Perryman Jones

-

´Arizona versucht, Bailey wieder für die Kindermedizin zu begeistern; Christina und Izzie sehen, wie schlecht es Alison geht; George hilft Izzie bei ihrer Entscheidung und sie sagt Derek schließlich, dass sie in die OP einwilligt.
Zerberster

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Zerberster »

*Where The Road Meets The Sun von Katie Herzig & Matthew Perryman Jones* ist es leider nicht!
es geht um den titel der nur instrumental ist und den man auch nur ca. 2 min hören kann.
heiglicious

Re: Lied aus Episode

Beitrag von heiglicious »

Zerberster hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich suche aus der 5ten staffel von greys anatomy folge 23 ein lied, es ist in der 34. minute im hintergrund zu hören.


vielen dank und grüße
Naja, du kannst in der Tracklist auf myfanbase nachschauen (ist in jedem Bereich vorhanden),
und wenn's da nicht drin steht wird die - wie du auch gesagt hast - Instrumentalmusik von ABC produziert worden sein und somit garnicht veröffentlicht.
Zerberster

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Zerberster »

danke für den tipp, aber da isses auch nicht bei, ich habs schonmal gehört ( nicht instrumental ) nur weiß ich leider nicht mehr wie es heißt geschweige wer es singt.
heiglicious

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Zerberster hat geschrieben:danke für den tipp, aber da isses auch nicht bei, ich habs schonmal gehört ( nicht instrumental ) nur weiß ich leider nicht mehr wie es heißt geschweige wer es singt.
Ich schau mal.
Bist du dir sicher, dass es Episode 23 is? Also "Auf die Zukunft"?

Edit:
Also um rund 22:45, in der Szene von Alex und Izzie, spielt Instrumentalmusik, die ist aber eindeutig eine von ABC produzierte, allein für die Show.
In der Szene danach, so um 23:00 rum, die mit Cristina, Derek und Meredith, spielt auch Instrumentalmusik, bei der ich mir auch ziemlich sicher bin, dass genau dieselbe schonmal für die Show verwendet wurde, was dann auch heißt, dass es ne Eigenproduktion ist.

Edit2:
So, falsche Zeit.
Um 31:00 bis 35:00 läuft tatsächlich ausschließlich "Where the Road meets the Sun"..
Zerberster

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Zerberster »

ja das lied läuft als meredith und izzy noch im büro sitzen, es is unmittelbar danach die szene als sie über den flur geschoben wird, das lied im hintergrund ( 33 min 40 sek )
heiglicious

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Zerberster hat geschrieben:ja das lied läuft als meredith und izzy noch im büro sitzen, es is unmittelbar danach die szene als sie über den flur geschoben wird, das lied im hintergrund ( 33 min 40 sek )
Ja, das is "Where the Road meets the Sun" :D
Zerberster

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Zerberster »

"Where the Road meets the Sun" das läuft in der Szene im Büro von Derek - soweit richtig,
als Izzy aber über den Flur geschoben wird ( die Szene danach ) ist es ein anderers ( instrumental )
im Hintergrund.
Ich hab das auch schonmal gehört, daher ja auch erkannt, weiß aber leider nicht mehr von wem es ist geschweige wie es heißt... - und es is nicht "Where the Road meets the Sun" !
heiglicious

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Zerberster hat geschrieben:"Where the Road meets the Sun" das läuft in der Szene im Büro von Derek - soweit richtig,
als Izzy aber über den Flur geschoben wird ( die Szene danach ) ist es ein anderers ( instrumental )
im Hintergrund.
Ich hab das auch schonmal gehört, daher ja auch erkannt, weiß aber leider nicht mehr von wem es ist geschweige wie es heißt... - und es is nicht "Where the Road meets the Sun" !
Naja, wo ich geschaut habe lief bis 35.00 eben besagtes Lied. Danach hab ich nicht mehr weitergeschaut.
Zerberster

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Zerberster »

hm, dann nochmal anschauen ;) sind ja dann nicht mehr viele Minuten !
heiglicious

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Zerberster hat geschrieben:hm, dann nochmal anschauen ;) sind ja dann nicht mehr viele Minuten !
Soll ich das jetzt für dich machen? Wenn du da kein "bitte" hinschreibst, wirkt das etwas überheblich. Ansonsten hätt ich das schon gerne für dich gemacht ..^^
Zerberster

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Zerberster »

oh, so sollte das nicht klingen, sorry.
es wäre sehr nett wenn dus dir bitte nochmal ansehen würdest.
heiglicious

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Zerberster hat geschrieben:oh, so sollte das nicht klingen, sorry.
es wäre sehr nett wenn dus dir bitte nochmal ansehen würdest.
Okay, gut.
Ich mach's später aber auf jeden Fall noch heut ^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“