Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ladybird »

Postet hier alle Neuigkeiten rund um die Serie Grey's Anatomy und deren Darsteller. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

USA: "Grey's Anatomy" fegt die Straßen leer

Beitrag von Heike »

USA: "Grey's Anatomy" fegt die Straßen leer
27.12.2006

NEW YORK - Die US-Serie "Grey's Anatomy" hat die Amerikaner in diesem Jahr am besten unterhalten. Das entschieden die Redakteure des US-Magazins "Entainment Weekly".

Redakteurin Lori Majewski sagte dazu: "'Grey's' ist nicht nur eine Sendung, es ist ein Phänomen. Als letzten Mai die letzte Sendung der vergangenen Staffel in den USA ausgestrahlt wurde, war jeder Ort in New York City verlassen. Man konnte im besten Restaurant einen Tisch bekommen."

Die Serie "Grey's Anatomy" läuft in den USA mit großem Erfolg. Sie staubte bereits zweimal den Preis als "Beste Drama-Serie" bei den Emmys ab.

Quelle : chart-king.de

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Am 18.Januar kommt der 1 Teil der 2 Staffel raus!
Für die 3 Staffel sind so ca. 22 Folgen geplant!
Spoiler
Derek und Meredith kommen ja auch in der 3 Staffel in der 7 Folge (am Ende) kommen sie ja wieder zusammen!
Patrick Dempsey hat den People Choice Award gewonnen! :)



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt!

debby82

Beitrag von debby82 »

bei den diesjährigen PCA´s hat GA auch in der kategorie beste Drama Serie gewonnen.
Favorite TV Drama
* Grey’s Anatomy
CSI: Crime Scene Investigation
House
und Patrick Dempsey hat auch gewonnen 8-)
Favorite Male TV Star
* Patrick Dempsey
Charlie Sheen
Kiefer Sutherland
Quelle

xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Patrick ist einfach nur der hammer :D und GA natürlich auch hihi ... hoffentlich gehts so weiter ^_^

Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Grey's Anatomy hat diese Nacht einen Golden Globe als Beste TV-Serie Drama bekommen :up:

Vielleicht bekommen wir noch ein paar Bilder vom roten Teppich :)

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Herzlichen Glückwunsch :D :up:

Hier ein paar Bilder.

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

WOW! Ellen sieht aus wie eine griechische Göttin und Katherine ist ebenfalls super super hübsch! :up: :anbet:
Zuletzt geändert von zwilling-1984 am 22.01.2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ja das ist so toll das GA den Golden Globe gewonnen hat...
War schon voll trauig als Patrick,Katherine und Ellen den Globe nicht gewonnen haben, aber dann hat ja zum Glück die serie noch mal als ganzes gewonnen! :anbet: :up: ^_^
# Hashtag

Streuselkuchen

Beitrag von Streuselkuchen »

Wow, die schauen echt alle super hübsch aus. Vor allem Ellen Pompeo.
Ich weiß nicht, ob ihr das schon gelesen habt, aber angeblich soll Isaiah Washington T.R Knight beleidigt haben. Ich finde das total bescheuert von ihm, denn ich denke, dass dieser Kommentar, welchen er eben gesagt hat, total unangebracht war.
was meint ihr?

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Streuselkuchen hat geschrieben:Wow, die schauen echt alle super hübsch aus. Vor allem Ellen Pompeo.
Ich weiß nicht, ob ihr das schon gelesen habt, aber angeblich soll Isaiah Washington T.R Knight beleidigt haben. Ich finde das total bescheuert von ihm, denn ich denke, dass dieser Kommentar, welchen er eben gesagt hat, total unangebracht war.
was meint ihr?
Darüber wird bereits im T.R. Knight-Thread diskutiert :)

sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

OMG Ellen&Katherine = ein Traum
die sehen ja mal echt wahnsinnig toll aus :anbet:

*beneid*

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

ProSieben hat verkündet, dass die 3. Staffel von GA gleich im Anschluss an die 2. Staffel ausgestrahlt werden soll. Der Sendeplatz bleibt somit der Dienstagabend. :)

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.

Faith

Beitrag von Faith »

Hey, das ist ja klasse. Dann werden sie vermutlich schneller als der ORF sein. ;) Zumindest hat der noch nicht verlautbart, wann er weitermacht mit Grey's.

redseven

Beitrag von redseven »

es scheint ernst zu werden damit das ABC Isaiah Washington feuern wird

Klick

editiert von ladybird: Link gekürzt

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

redseven hat geschrieben:es scheint ernst zu werden damit das ABC Isaiah Washington feuern wird
Mir würde das nur recht sein. Nach dem ganzen Zirkus, den er in letzter Zeit fabriziert hat, hat er nichts besseres verdient. Zudem würde am Set dann sicher wieder ein wenig Ruhe einkehren.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Faith

Beitrag von Faith »

Muss Dir zustimmen, Alex. So sehr ich Burke in GA mag, aber was er sich im letzten viertel Jahr geleistet hat, war einfach zu viel. Die Stimmung am Set wäre mit Sicherheit dann entspannter. Bin gespannt, wie sie das lösen werden.

katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin »

Ich finde den Charkter Burke (vorallem mit Christina zusammen) sehr gut, aber was Isiah Washingten sich so geleistet hat heisse ich absolut nicht gut!
Finde ich toll, dass die 3. Staffel bei Pro7 gleich an die 2. anschliesst. Da ich aer am Mittwoch um halb acht Schule habe, werde ich mir die Folgen am Samstag Mittag ansehen, wenn sie nicht früher auf SF2 läuft.

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

@ 3. Staffel: Das überrascht mich ja sehr, wurde ja bei OC auch damals mit der ersten und zweiten Staffel gemacht. Ich find das toll und freu mich schon :)

@Isaiah: Ich hab ja im TR Knight-Thread schon mehrfach erwähnt, dass ich für einen Rauswurf bin. Allerdings steht in dem Link, dass ihm fristlos gekündigt werden soll und ohne eine Abschiedsfolge. Dass Burke also quasi von einer Folge zur nächsten einfach nicht mehr auftaucht. Das finde ich irgendwie nicht so gut. Ich kann den Schritt zwar nachvollziehen, finde aber, dass es dadurch der Crew und den Autoren, die ja in erster Linie nichts mit der Sache zu tun haben, unnötig schwer gemacht wird. Das wird sicher auch für die Fans dann schwierig und hoffentlich wird die Qualität nicht darunter leiden :( Ich bin gespannt...

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:Allerdings steht in dem Link, dass ihm fristlos gekündigt werden soll und ohne eine Abschiedsfolge. Dass Burke also quasi von einer Folge zur nächsten einfach nicht mehr auftaucht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren das machen werden. Gerade die GA-Autoren, die so fantastisch schreiben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“