Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Die dritte Staffel von Grey's Anatomy wird gerade nach der zweiten Staffel gesendet.
Ab 05.März auf SF2 (Schweizer Fernseher)
Und etwa in 8 Wochen auf Pro7.
Dies finde ich eine sehr gute Entscheidung, denn in der USA sind sie ja auch noch nicht fertig^^

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Katherine Heigl:
“If it were ignored or just brushed under the rug, I would be angrier about it. But he’s trying very hard. We’re all trying very hard. … I, obviously, have been very verbal about all of this, but there isn’t a lot going on right now. We’re all hopeful. … It’s a great group of people, and we work really well together. We work really hard, and it’s unusual that we do get along as well as we do.”

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wusstet ihr das Isaiah Washington Patrick Dempsey geschlagen hatte und Patrick musste dann in die Notaufnahme und musste mit 3 stichen am Auge genähnt werden... Wow ich wusste ja nicht das Isaiah so extrem drauf ist...

Der Arme Patrick D. er wollte doch nur normal mit ihn reden aber das ging wohl nicht.
Da gibts ne Doppelseite in der neuen InTouch drüber, wo ichh das gesehen hatte hab ich sie mir natürlich gleich gekauft... :D

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Gibt's dafür denn zuverlässigere Quellen als die "In Touch"? ;) Denn irgendwie will ich das nicht so recht glauben... :ohwell:

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Keine Ahnung da steht halt das mit Patrick Dempsey drin und das er T.R Knights beleidigt hat bzw. gemoppt hat bis sich T.R geoutet hatte und da steht noch drin das Kathrine Heigle gesagt hat das sie es nicht fande mit ihn zu drehen und das es gut ist das er sich hilfe gesucht hat...

Ich meine die anderen Sachen stimmen doch alle also wird das mit Patrick D. doch bestimmt auch stimmen, weil warum sollten die sich was ausdenken wenn die anderen sachen alle stimmen? :schaem:

Also wie schon gesagt ich weiß es nicht ganz genau... :schaem:

allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Hallo,

bin gerade my youtube.com unterwegs..Ihr müsst mal Ellen DeGeneres und Greys Anatomy eingeben..kommen 19 treffen sprich Interview incl TR´s Statement zu der Geschichte Schwul und Isaak etc.
Ich versuch mal den link zu setzen, wenn es nicht klappt dann probiert es mit den Schlagwörtern:
Klick


PS zu meinem Statement gerade. Ich gebe keine Garantie das keine Spoiler vorhanden sind. Ich habe nicht jedes Interview angeschaut, manche sind älter manche neuer...sie bringen vorab immer eine Szene aus GA. Ich find die Interviews cool,weil man zT viel Neues erfährt. Ich wusste gar nicht das Justin (Alex) 5 ! Kinder hat! Mann o Mann!


Sorry it´s me again. Habe mir gerade das Interview mit TR Knight angeschaut. Er ist echt super sympatisch und die ganze Schwulsein-Geschichte hat Ihn echt mitgenommen. Er ist soo oft sprachlos, weil es ihm auch unangenehm ist etc. Unbedingt anschauen..
Das Süßeste ist aber das Ellen ihn McYummy nennt. Nach McDreams und McSteamy...
Das wars jetzt..sorry für 3 posten...


Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
editiert von ladybird: Link gekürzt

wendan

Beitrag von wendan »

Little-b hat geschrieben:Die dritte Staffel von Grey's Anatomy wird gerade nach der zweiten Staffel gesendet.
Ab 05.März auf SF2 (Schweizer Fernseher)
Und etwa in 8 Wochen auf Pro7.
Dies finde ich eine sehr gute Entscheidung, denn in der USA sind sie ja auch noch nicht fertig^^
Im ORF-Programm stehts jetzt auch schon, ab 5. März sieht der Montag auf ORF1 folgendermaßen aus:

20:15 CSI: Miami
21:05 Desperate Housewives (Start Staffel 3)
21:55 Grey's Anatomy (Start Staffel 3)
22:45 The Closer

Am 5. März kommt aber die Folge "Complications of the Heart", was keine neue Folge ist, sondern nur eine Zusammenfassung der 2. Staffel. So richtig los gehts dann also ab 12. März. Mal schauen ob's in der Schweiz genauso ist.

Quelle: tv.orf.at

katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin »

Jap in der Schweiz beginnts auch am 5.März.
Nur fängt da die 3.Staffel DH schon um 20:00Uhr
GA beginnt dann bereits um 20:45 Uhr mit dem Special

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Grey's: T.R. Knight und Sean Combs geraten aneinander

Mehr lesen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

linnaa

Beitrag von linnaa »

@Schnupfen:
Voll die Bodyguards :wtf:
Und glauben tu ich P. Diddy auch nicht so richtig. Als ob man so was nicht mitbekommen kann :roll:

Basileia

Beitrag von Basileia »

Hay ihr lieben
Ich hab grad bei amazon gesehen, dass sie die neue Staffel reingestellt haben, das Erscheinungsdatum ist da mit dem 5. April 2007 datiert :)
Der Preis beträgt noch 36,99 wird aber (wie auch bei dem ersten teil) höchstwahrscheinlich in den nächsten wochen auf rund 22,95 sinken. (was ich doch schwer annehme).
Klick!

editiert von ladybird: Amazon-Link angepasst

Nadschilein

Warum erst so spät?

Beitrag von Nadschilein »

Hab gestern auch raus gefunden dass das Releasedatum am 5.April oder so ist? Aber wwarum eigentlich? Klar da ist die 2. Staffel auf Pro7 zu Ende, aber die 2. Staffel wurde doch schon ausgestrahlt, oder nur bei uns in Österreich? Ich weis das nämlich nicht mehr wo ich die gesehen habe, aber ich weis das ich das Finale und die letzuten Folgen der 2. Staffel gesehen habe!

Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Nadschilein
Die 2. Staffel wurde in Deutschland noch nicht ganz ausgestrahlt. Ihr seid uns in Östereich ein wenig voraus :)

Hier wurde bis 2.21 ausgestrahlt.

Nadschilein

Beitrag von Nadschilein »

Achso, darum kommt die 2.Staffel auch erst später raus, natürlich verfolge ich Grey`s Anatomy auch auf Pro7 weiter da ich nicht alle Folgen gesehen habe!

Danke für die schnelle Antwort!

mausihund007

Beitrag von mausihund007 »

Spoiler
hab gerade gelesen dass bei der folge 3.16 meredith stirbt. stimmt das? Dass kann doch nicht sein oder?!?

Sandra

Beitrag von Sandra »

mausihund007 hat geschrieben:
Spoiler
hab gerade gelesen dass bei der folge 3.16 meredith stirbt. stimmt das? Dass kann doch nicht sein oder?!?
Schau mal im Spoilerboard vorbei, in den News-Thread passt das nicht rein. ;)

Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Ich hab gerade gelesen, dass Shonda ein Spin-Off der Serie mit Kate Walsh in der Hauptrolle plant und der Pilot soll schon im Mai ausgestrahlt werden:
In a bold, controversial move, ABC is surgically removing part of Grey’s Anatomy to see if it can survive on its own.

The Wall Street Journal reports that ABC has decided to pursue a spinoff of the hugely successful medical drama, and that leaving Seattle Grace to head the cast of the new show would be one of its most popular characters: Dr. Addison Montgomery, the sexy neonatal-surgeon played by Kate Walsh.

The plot is still a work in progress and Grey’s Anatomy creator Shonda Rhimes - who will lead the production team of the new series - hasn’t settled on a title, says a spokeswoman for ABC.

A two-hour pilot of the show, which could add millions of dollars in additional advertising revenue, is likely to air in May, the Journal said.

An ABC spokeswoman could not be reached for additional comment. We’ll have more information on this developing story as it becomes available.

Talk about your Wednesday morning bombshell. While we’ll miss Addison on Grey’s Anatomy, we’re hopeful that with Shonda at the helm, the new series will be a success. Congratulations to Kate for landing her own show!
Quelle

Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll :o
Für mich ist das eine Fehlentscheidung, wie will sie das machen: zwei Serien in ein und demselben Krankenhaus oder wechselt sie, in welcher Serie spielen dann die anderen Interns mit, oder Bailey oder Mark?
Fragen über Fragen, na ich bin mal gespannt!
Zuletzt geändert von Daniela09 am 21.02.2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich sehe dieser Sache auch sehr Skeptisch gegen über!
Würde mal denke sie geht dann wider nach NY (oder eine andere Stadt) zurück.
Spoiler
Aber es währe voll doof wenn Alex und Mark mit ihr gehen würden
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
# Hashtag

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben:Ich sehe dieser Sache auch sehr Skeptisch gegen über!
Würde mal denke sie geht dann wider nach NY (oder eine andere Stadt) zurück.
Spoiler
Aber es währe voll doof wenn Alex und Mark mit ihr gehen würden
Spoiler
Warum Alex?
editiert von ladybird: Spoilertag zur Sicherheit eingefügt
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll? Sicher könnte es klappen, aber ich tendiere eher dazu, dass diese Idee völlig daneben geht. Sie können doch unmöglich noch eine Krankenhausserie aus dem Boden stampfen. :roll: Kate Walsh würde mir bei GA sowieso sehr fehlen. Sie gehört einfach dazu und sollte lieber dort bleiben.

@Schnupfen:
Spoiler
Die beiden könnten in der 3. Staffel zusammenkommen.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“