Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
FreeSpirit

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von FreeSpirit »

Es gab doch schon Promos. Ich hab zwar nur eine gesehen, aber auf anderen Boards war von 2 - 3 die Rede.
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

FreeSpirit hat geschrieben:Es gab doch schon Promos. Ich hab zwar nur eine gesehen, aber auf anderen Boards war von 2 - 3 die Rede.
Ich meine aber Promo Pics. Und davon ist leider noch kein einziges aufgetaucht.
Micha82

Re:

Beitrag von Micha82 »

Chrissian hat geschrieben:Für mich siehts nach ner indirekten Promo für Private Practice aus :schaem:
Ich hab hier nirgends was dazu gefunden: Geht PP weiter? Wann kommen in D neue Folgen? Hab das total gern angeschaut.

Freu mich schon auf Addisons Rückkehr. Die Vorschau war ja einfach nur genial! ^_^
heiglicious

Re: Re:

Beitrag von heiglicious »

Micha82 hat geschrieben:
Chrissian hat geschrieben:Für mich siehts nach ner indirekten Promo für Private Practice aus :schaem:
Ich hab hier nirgends was dazu gefunden: Geht PP weiter? Wann kommen in D neue Folgen? Hab das total gern angeschaut.

Freu mich schon auf Addisons Rückkehr. Die Vorschau war ja einfach nur genial! ^_^
Mit Private Practice geht's erst im Frühjahr 2009 mit der 2. Staffel weiter.
friendsforever

Re: Addison kommt zurueck...

Beitrag von friendsforever »

:<> Das ist doch nicht wahr, erst im Frühjahr 2009! Warum das denn? Lief die Staffel in Amerika noch nicht an? Die brauchen doch für die Synchro nicht so lange, oder? Zum Glück sehen wir Addi am Mi. wenigstens mal. . . freu mich schon so! Scheint ne tolle Folge zu werden! :D
zwilling-1984

Re: Addison kommt zurueck...

Beitrag von zwilling-1984 »

friendsforever hat geschrieben::<> Das ist doch nicht wahr, erst im Frühjahr 2009! Warum das denn? Lief die Staffel in Amerika noch nicht an? Die brauchen doch für die Synchro nicht so lange, oder? Zum Glück sehen wir Addi am Mi. wenigstens mal. . . freu mich schon so! Scheint ne tolle Folge zu werden! :D
Also wenn mich nicht alles täuscht, läuft die neuen Staffel von PP erst Anfang/Ende Oktober in den USA an. Ich meine, hier mal so eine News darüber gelesen zu haben. Von daher haut das mit der D-Ausstrahlung im Frühjahr 09 in Bezug auf die Synchro ganz gut hin.
Aikamaus

Re: Addison kommt zurueck...

Beitrag von Aikamaus »

Jap, PP läuft erst am 1.10. in den USA an mit der zweiten Staffel, von daher wirds deshalb noch bis Frühjahr 09 dauern, bis man die Folgen dann auch in Deutschland sehen kann... :ohwell:
Wer sich die DVD der ersten Staffel dann kauft, kann derweil die hoch und runter schauen ^_^
heiglicious

Re: Addison kommt zurueck...

Beitrag von heiglicious »

Aikamaus hat geschrieben:Jap, PP läuft erst am 1.10. in den USA an mit der zweiten Staffel, von daher wirds deshalb noch bis Frühjahr 09 dauern, bis man die Folgen dann auch in Deutschland sehen kann... :ohwell:
Wer sich die DVD der ersten Staffel dann kauft, kann derweil die hoch und runter schauen ^_^
Ja, am 1.10 war des.
Und somit hat Pro7 wieder des Dreierpack in der Tasche: 20.15 Uhr: 5. Staffel DH, 21.15 Uhr: 5. Staffel GA und 22.25: 2. Staffel PP
Micha82

Re: Addison kommt zurueck...

Beitrag von Micha82 »

heiglicious hat geschrieben:
Aikamaus hat geschrieben:Jap, PP läuft erst am 1.10. in den USA an mit der zweiten Staffel, von daher wirds deshalb noch bis Frühjahr 09 dauern, bis man die Folgen dann auch in Deutschland sehen kann... :ohwell:
Wer sich die DVD der ersten Staffel dann kauft, kann derweil die hoch und runter schauen ^_^
Ja, am 1.10 war des.
Und somit hat Pro7 wieder des Dreierpack in der Tasche: 20.15 Uhr: 5. Staffel DH, 21.15 Uhr: 5. Staffel GA und 22.25: 2. Staffel PP
Das wird wieder ein Traumabend!!!
allabouteve22

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von allabouteve22 »

http://www.bunte.de/meinung/kolumnen/bu ... _6460.html

Artikel - eine Gala Reporterin war am Set..Fotos und Treffen mit McDreamy & Co...

Achtung in ein, zwei Nebensätzen gibts durch die Blume gesagte Spoiler!
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von BrightBlueEyes »

Oh, wie lustig, gibt es da vielleicht einen Ausschnitt, den man sich ansehen kann?
zwilling-1984

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich denke dieser müsste es sein.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von BrightBlueEyes »

Dankeschön :)
Versteh allerdings dieses censored Schild nicht so wirklich, aber ist mal eine coole Idee, auch wenn ich Michael Phelps eher unsympatisch finde.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

zwilling-1984 hat geschrieben:Ich denke dieser müsste es sein.
Thx. Ich hoffe, der Anfang - was Rose zu Derek sagt - ist auch ein Witz = kein Spoiler?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sophisticated.

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von sophisticated. »

Schnupfen hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Ich denke dieser müsste es sein.
Thx. Ich hoffe, der Anfang - was Rose zu Derek sagt - ist auch ein Witz = kein Spoiler?
Spoiler
Das was Rose sagt ("I'm carrying your child!") is nur ne Verarsche :down:
Sie wollte Derek nur schockieren!! :boese:
Mede

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mede »

Hallöchen zusammen!
Habe blöderweise (sehr blöderweise) die folge am vorgestrigen Mittwoch verpasst und auch nicht aufgenommen. Jetzt bin ich kurz vor dem Verzweifeln und wollte mal fragen ob es noch eine Wiederholung am Wochenende oder so gibt... Ansonsten muss ich es mir wohl im Web nochmal anschauen.

Danke euch schon mal & noch ein schönes Wochenende!!!
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Mede hat geschrieben:Hallöchen zusammen!
Habe blöderweise (sehr blöderweise) die folge am vorgestrigen Mittwoch verpasst und auch nicht aufgenommen. Jetzt bin ich kurz vor dem Verzweifeln und wollte mal fragen ob es noch eine Wiederholung am Wochenende oder so gibt... Ansonsten muss ich es mir wohl im Web nochmal anschauen.

Danke euch schon mal & noch ein schönes Wochenende!!!
Ich glaub nicht, dass da ne Wiederholung läuft.
mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

heiglicious hat geschrieben:
Mede hat geschrieben:Hallöchen zusammen!
Habe blöderweise (sehr blöderweise) die folge am vorgestrigen Mittwoch verpasst und auch nicht aufgenommen. Jetzt bin ich kurz vor dem Verzweifeln und wollte mal fragen ob es noch eine Wiederholung am Wochenende oder so gibt... Ansonsten muss ich es mir wohl im Web nochmal anschauen.

Danke euch schon mal & noch ein schönes Wochenende!!!
Ich glaub nicht, dass da ne Wiederholung läuft.
Vllt kann man sich die bei Maxdome ja angucken, aber das kostet da halt was. :tounge:

Ihr habt es gut. ;)

Ich hab alle neuen Folgen verpasst, weil ich hier in England hocke. :cry:
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:
Mede hat geschrieben:Hallöchen zusammen!
Habe blöderweise (sehr blöderweise) die folge am vorgestrigen Mittwoch verpasst und auch nicht aufgenommen. Jetzt bin ich kurz vor dem Verzweifeln und wollte mal fragen ob es noch eine Wiederholung am Wochenende oder so gibt... Ansonsten muss ich es mir wohl im Web nochmal anschauen.

Danke euch schon mal & noch ein schönes Wochenende!!!


Ihr habt es gut. ;)

Ich hab alle neuen Folgen verpasst, weil ich hier in England hocke. :cry:
Naja, du kannst es ja auch im Inet schaun ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“