Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
junkie

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von junkie »

Ich finds einfach nur scheiße, ich hasse es, wenn Hauptdarsteller aussteigen. Izzy war einer der besten Charakter und sie und Alex eines meiner absoluten Lieblingspaare.
Am beschissenstes ist jedoch, dass ihr letzter Auftritt vor ihrem Schluss stattgefunden hat, was wahrscheinlich bedeutet, dass es nicht mal einen richtigen Abschied gibt.

Da hätte ich es noch besser gefunden, also für die Story, wenn Izzy wegen ihrer Krankheit gestorben wäre und nicht einfach so verschwindet. Ein anständiger Abschied hätte zumindest drin sein müssen.
MaxieForEver

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von MaxieForEver »

Zu deinem Kommentar @junkie
ich weiß den Beitrag hab ich schonmal geschrieben, aber er passt grad so gut :D
Jedes Mal, wenn ich Greys Anatomy sehe, denke ich mir: "Wer fehlt hier? Wieso ist Greys so traurig geworden? Es war einmal so lustig. Und jetzt sind alle so traurig." Mir fehlt Izzie schon, George weniger, den habe ich nie als Hauptcastmember angesehen. Izzie war immer so fröhlich und lustig und mit ihr wurde Greys auch lustiger. Als Katherine Heigl gegangen ist, ist ein kleiner Teil von Greys Anatomy verschwunden. Jedes Mal, wenn ich greys Anatomy sehe, will ich die alten Zeiten zurück.
Als Izzie und Denny noch ein Paar waren und Alex immer eifersüchtig war. Als Cristina noch mit Burke zusammen war und als sich George nicht mit Meredith versöhnen wollte.
Auch Lexie ist nicht mehr dieselbe. Ich mag sie zwar mit Mark zusammen, aber als sie in George in der vierten Staffel verknallt war, war sie so süß. Ich finde, sie hätten wunderbar zusammen gepasst.
Greys Anatomy sollte sich meiner Meinung nach dem Ende zuneigen. Mark soll mit Lexie zusammen sein. Alex soll sich am Riemen reißen und Izzie anrufen und sich mit ihr versöhnen. Meredith soll schwanger werden.
Spoiler
Bailey ein schönes Ende mit Ben haben. (Ein Anästesist, der kommt später.)
Owen sollte mit Teddy zusammen sein. Cristina soll jemanden neuen kennen lernen. Das wäre perfekt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

MaxieForEver hat geschrieben:Zu deinem Kommentar @junkie
ich weiß den Beitrag hab ich schonmal geschrieben, aber er passt grad so gut :D
Jedes Mal, wenn ich Greys Anatomy sehe, denke ich mir: "Wer fehlt hier? Wieso ist Greys so traurig geworden? Es war einmal so lustig. Und jetzt sind alle so traurig."
Sehe ich ganz anders. Derek & Mere, sowie Callie & Arizona sind in dieser Season bisher absolut happy. Mark & Lexi waren es lange auch udn es brauchte halt mal wieder ne Trennung. Cristina & Owen sind noch zusammen und auch nicht todunglücklich. Bailey ist das auch nicht. Nur Richard udn Alex leiden grad. Früher gabs mal Phasen, da haben viel mehr Charas gleichzeitig gelitten bzw. waren Paare getrennt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
MaxieForEver

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von MaxieForEver »

Schnupfen hat geschrieben:Derek & Mere, sowie Callie & Arizona sind in dieser Season bisher absolut happy. Mark & Lexi waren es lange auch udn es brauchte halt mal wieder ne Trennung. Cristina & Owen sind noch zusammen und auch nicht todunglücklich. Bailey ist das auch nicht. Nur Richard udn Alex leiden grad. Früher gabs mal Phasen, da haben viel mehr Charas gleichzeitig gelitten bzw. waren Paare getrennt...
nein, ich meine, es fehlt jemand, der alles wieder happy macht und izzie war so eine Person. Und Arizona und Callie oder Lexie können das leider nicht ausgleichen. Aber Izzie war eben ... Izzie. Und sie kann niemand ersetzen.
junkie

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von junkie »

MaxieForEver hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Derek & Mere, sowie Callie & Arizona sind in dieser Season bisher absolut happy. Mark & Lexi waren es lange auch udn es brauchte halt mal wieder ne Trennung. Cristina & Owen sind noch zusammen und auch nicht todunglücklich. Bailey ist das auch nicht. Nur Richard udn Alex leiden grad. Früher gabs mal Phasen, da haben viel mehr Charas gleichzeitig gelitten bzw. waren Paare getrennt...
nein, ich meine, es fehlt jemand, der alles wieder happy macht und izzie war so eine Person. Und Arizona und Callie oder Lexie können das leider nicht ausgleichen. Aber Izzie war eben ... Izzie. Und sie kann niemand ersetzen.
Stimmt, und es wird nie jemand halb so gut zu Alex passen wie Izzie.
serinna

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von serinna »

Ich finde auch, dass Izzy am Besten zu Alex passt und es ist wirklich schade, dass sie aus der Serie ausgestiegen ist. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es auch sein kann, dass sie in der siebten Staffel wieder zu sehen sein wird. Sie ist ja nicht gestorben und kann prinzipiell immer wieder einsteigen. Das wäre echt toll wenn sie dann wieder mit Alex zusammenkommen würde. Darüber würde ich mich echt freuen. Lexie soll dann einfach wieder zu Mark zurückgehen und alle sind happy.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Der Storch hat wieder bei Grey's Anatomy zugeschlagen. :)


Bild



Grey's Anatomy Star Sarah Drew Is Pregnant!

Paging the maternity ward at Seattle Grace!

Grey's Anatomy star Sarah Drew, 30, is pregnant with her first child, the actress' rep confirms to Us Weekly. She and husband Peter Lanfer will welcome the baby in January.

Drew, who began playing Dr. April Kepner on the hit ABC medial drama in 2009, was promoted to series regular in June.

http://www.usmagazine.com/momsbabies/ne ... nt-2011277
Liebe Myfanbasegemeinde: Sollte diese tolle Neuigkeit, nicht bei unseren News stehen? ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Wir haben ein Interview mit Lauren Stamile geführt, die die Rolle der OP-Schwester Rose gespielt hat und supernett erzählt :)
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von MONKEYINABOX »

Ellen Pompeo ist wieder Mutter geworden:

http://www.justjared.com/2014/10/03/ell ... ive-video/
bettinaaa

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von bettinaaa »

Izzy war auch immer einer meiner Lieblingscharaktere. Ich hätte mich so gefreut, wenn sie nochmal wiedergekommen wäre. Von der Story her hätte das sicher irgendwie untergebracht werden können.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von LS »

Spoiler
Bin seit der 2 Staffel kein Fan mehr von Derek. Das er jetzt aber so überraschend rausgeschrieben/rausgeworfen wurde finde ich schon krass.
In all den Jahren war ich mir sicher dass es ein Happy end für MerDer gibt.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“