Izzie & Denny
Izzie & Denny
Ich weiß, alle Izzy & Alex Fans werden sich mich jetzt auf den Scheiterhaufen wünschen, aber sorry, Alex ist mir zu unsympatisch! Ich liebe Denny! Und die beiden sind so ein liebes Paar! Denny kümmert sich um Izzys Wohl und würde sie niemals betrügen. Es gibt so viele Szenen mit den beiden die mein Herz berühren!
Also wie findet ihr die beiden? Seid ihr auch so begeistert von Denny?
Passt er besser an Izzy´s Seite als Alex? Oder soll Izzy Alex sein Fremdgehen verzeihen?

Also wie findet ihr die beiden? Seid ihr auch so begeistert von Denny?
Passt er besser an Izzy´s Seite als Alex? Oder soll Izzy Alex sein Fremdgehen verzeihen?
Re: [GA] Izzie & Denny
Ich bin zwar ein Alex und Izzie Shipper, aber ich wünsche dir nicht den Tod.Nyah hat geschrieben:Ich weiß, alle Izzy & Alex Fans werden sich mich jetzt auf den Scheiterhaufen wünschen, aber sorry, Alex ist mir zu unsympatisch!

Ich finde, dass Alex besser zu ihr passt. Er benimmt sich zwar schon oft wie ein Arsch, aber er hat auch nette Seiten, nur zeigt er diese nicht so oft.

Aber eigentlich ist es auch egal, wo der Thread ist. Wie fandet ihr eigentlich dass Alex die Beiden sabotieren wollte?

Als ich das sah, weinte ich wie ein Schlosshund:
Klick!
Großartige Schauspielerische Leistung von Katherine und Jeffrey!

@FreeSpirit
Danke, dass du mich am Leben lässt! Das finde ich sehr großzügig von dir!

Zuletzt geändert von Nyah am 02.04.2007, 16:47, insgesamt 3-mal geändert.
DIe aktuelle ist FOlge 10. Denny kommt in Folge 13.Nyah hat geschrieben:Moment Mal...wurde Denny in Deutschland noch nicht ausgestrahlt? Weil sie diesen Thread aus dem GAboard verbannt haben? Welche Folge läuft denn gerade auf Prosieben?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- WinchesterFan
Re: [GA] Izzie & Denny
Denny passt besser an meine SeiteNyah hat geschrieben:Also wie findet ihr die beiden? Seid ihr auch so begeistert von Denny?Passt er besser an Izzy´s Seite als Alex? Oder soll Izzy Alex sein Fremdgehen verzeihen?

Natürlich ist Denny für Izzie viel besser! So liebevoll und fürsorglich und und und ...!
Das heißt aber nicht das ich Alex nicht leiden kann, aber seit dem Denny da war, war das einfach die richtige Zusammenstellung!
Viele Grüße, Anke
Das soll alles sein? Das finde ich aber schade...dachte er kehrt zurück für länger.rotegruetze hat geschrieben: Meinst du mit Winchester Jeffrey Dean Morgan, der Denny spielt? Der ist in Folge 3.16 ganz kurz, d.h. für ein paar Sekunden, wieder zu sehen und sagt "Damn right." Eine Rückkehr ist es eigentlich wirklich nicht, denn man sieht ihn wirklich nur ganz kurz. Es ist aber nicht Izzie, die ihn "trifft" und es ist kein Traum und keine Rückblende...

Zuletzt geändert von Nyah am 13.10.2007, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte dabei ja an eine Traumsequenze von Izzie aus, was durch aus im Bereich des Möglichen gewesen wäre man bedenke Georges oder Mirandas Traum oder auch der Traum von Meredith wo sie zusammen mit Finn & McDreamy im Bett liegt! Aber leider wird ja nix drauß! Freue mich schon über seinen Auftritt wie eine Schneekönigin!ladybird hat geschrieben: Wie sollte er denn für länger zurückkehren? Das geht leider nicht mehr und man kann eine Folge lang ja nicht nur Denny-Rückblicke haben.
Aber vielleicht macht er ja in der nächsten Folge nochmal kurz mit. Die Möglichkeit besteht schließlich.
Zuletzt geändert von Nyah am 13.10.2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt Izzy & Denny im Spoilerbereich? Einmal Spoilerbereich immer Spoilerbereich?

Dennys Tod ist für mich der schlimmste Serientod...auch den von Jen aus DC habe ich nur schwerenherzens mitangesehen. Denny war so ein toller Patient, hatte Humor...Ausstrahlung und war vorallem nicht so ein Arsch wie Alex.

Dennys Tod ist für mich der schlimmste Serientod...auch den von Jen aus DC habe ich nur schwerenherzens mitangesehen. Denny war so ein toller Patient, hatte Humor...Ausstrahlung und war vorallem nicht so ein Arsch wie Alex.
Denny fand ich auch sehr sympathisch und ich finds schade dass er gestorben ist... ABER als "Arsch" würde ich Alex jetzt nicht bezeichnen. Er ist nur ziemlich egoistisch, sagt was er denkt und lässt sich nicht so leicht verbiegen. Also ich finde ihn gut!Nyah hat geschrieben:Dennys Tod ist für mich der schlimmste Serientod...auch den von Jen aus DC habe ich nur schwerenherzens mitangesehen. Denny war so ein toller Patient, hatte Humor...Ausstrahlung und war vorallem nicht so ein Arsch wie Alex.

Dagegen fand ich die Aktion von Izzie mit dem Durchschneiden des Kabels total daneben. Klar, sie wollte Denny nur helfen aber der andere Spender hatte halt mal das Vorrecht auf das Herz, auch wenn er nur 17 Sek. früher in die Liste eingetragen wurde. Und im Endeffekt hat sie ja jetzt alles nur noch schlimmer gemacht, der andere Patient hat kein Herz bekommen und Denny ist tot.
Super, vielen Dank, für die Verschiebung!KerrSmith2306 hat geschrieben:
Wir haben die Spoiler der 3. Staffel in Spoiler-Tags gesetzt und jetzt den Beitrag in das Grey's Anatomy Forum verschoben. Viel Spaß beim weiteren diskutieren.

Wie findet ihr Izzies Verhalten? Ist es akzeptabel für eine Assistenzärztinein ein Menschenleben zu reskieren, nur weil sie sich in einen ihrer Patienten verliebt hat? Würdet ihr für eueren Partner dasselbe tun?