Meredith Grey / Ellen Pompeo

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
polarsternchen

Meredith Grey / Ellen Pompeo

Beitrag von polarsternchen »

Hier könnt ihr alles zu Ellen Pompeo und Meredith Grey posten und schreiben wie ihr sie findet.
Bild

Also dann fang ich mal an

Ich liebe Meredith sie isst einer meiner Lieblingscharakter in GA!
Sie kann einem richtig leid tuen bei der Sache mit Derek.
Sie ist wie ich finde ein sehr Gefühlvoller Mensch was man sehr an den Aussagen erkennt die sie gegenüber Derek macht.
Zu Ellen Pompeo kann ich nicht alzu viel sagen finde das sie eine sehr hübsche Frau ist und das sie Meredith sehr gut verkörpert.

So jetzt seit ihr dran! ;) :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hier ist Ellens Biografie.

Ich mag Ellen. Sie hat viel Potential und Einfühlungsvermögen für die Rolle Meredith. Wusstet ihr, dass sich auch bei Friends mitgespielt hat? Ansonsten kenne ich Ellen aus anderen Rollen nicht. Mir ist sie aber als Meredith sehr ans Herz gewachsen! :anbet: Und ich bin auch schon sehr gespannt über ihre Weiterentwicklung.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Echt? Wen hat sie denn bei Friends gespielt? Sie war aber keiner von den Hauptdarstellern...oder bin ich grad total verpeilt?!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Summer_Bee hat geschrieben:Echt? Wen hat sie denn bei Friends gespielt? Sie war aber keiner von den Hauptdarstellern...oder bin ich grad total verpeilt?!

Nein, Hauptdarstellerin war sie nicht! Sie spielte in S10 The One Where The Stripper Cries ( Tränen eines Strippers) mit.

Bild
friendsforever hat geschrieben:"The One Where The Stripper Cries" aus der 10. Staffel Ellen Pompeo aus Grey´s Anatomy mitspielt. Sie spielt den Charakter der Missy Goldberg. . . das Mädchen, bei dem sich Chandler und Ross geschworen haben - den Pakt geschlossen haben, nie etwas zu unternehmen.
Das wurde eben im Friends-Thread schon mal diskutiert! ;) Sie ist mir zuerst auch nicht aufgefallen, aber als ich mir wieder mal S10 angeschaut habe, sah ich Ellen!
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Grey’s Anatomy Star Ellen Pompeo Engaged
Ellen Pompeo, 37, and her boyfriend of nearly three years, Chris Ivery, are engaged, Pompeo's rep confirms to Us Weekly. Ivery proposed on Friday -- which was also the actress' birthday -- with a 3.5-carat emerald-cut diamond and platinum ring by Tacori.

Pompeo plays Meredith Grey on the hit ABC medical dramedy Grey’s Anatomy. She has also starred in Old School and Moonlight Mile. Ivery, 38, is a music producer.

The couple met in an L.A. grocery store. Though Pompeo wasn't interested in a date originally, she agreed to go out with Ivery when they bumped into each other again six months later.

They discovered that they grew up 10 miles from each other outside of Boston.

"I had to go 3,000 miles away to meet a guy who practically grew up next door," Pompeo told the Boston Herald last year. "But I guess everything comes full circle."

Though the couple has not yet set a date or location for the big day, Pompeo has told Us, "My boyfriend and I travel to Italy quite often and I think that’s always the most romantic for us. We went to Bologna and he has family there and I think that’s our favorite place."
Bild

Also, ich freu mich für sie :)

Quelle
Zuletzt geändert von ElevatorKisses am 28.11.2006, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@ElevatorKisses:
Bitte gib IMMER die Quelle an, wenn du Nachrichten postest. Nur so, kann man das ganze nach verfolgen! Editiere deinen Post bitte und fügen den Quellenlink ein.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

Hier mal der Auftritt von Ellen bei Friends:

Ellen bei Friends
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Nachdem ich in diesem Thread sogar schon zitiert wurde, wird es nun endlich mal Zeit mich auch persönlich hier blicken zu lassen :D

Ich kann mich nur dem schon gesagten anschließen, Meredith ist auch mein Lieblingscharakter und Ellen spielt diese Rolle einfach super! Doch auch die anderen verdienen dieses Kompliment!

Ellen ist wirklich eine Süße, allerdings ist sie beunruhigend dünn. In ihrem Gesicht sieht man das gar nicht so, allerdings sah man sie in Folge 2.11 letzte Woche in einer Jeans und das war echt erschreckend! Findet Ihr nicht?

Leider kenne ich die Folgen noch nicht im Original, aber ich liebe die Synchronstimme von Meredith (ebenfalls die Stimme von Jennifer Aniston in Filmen, nicht bei Friends). . . nur mal so nebenbei erwähnt! :)
linnaa

Beitrag von linnaa »

In der Episode 2.15 Streik hat man mal wieder sehr deutlich gesehen, wie gut Ellen schauspielern kann. Ich fand die Szene mit Derek, als Meredith geweint hat so realistisch von ihr gespielt. Einfach toll :up:
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Also augenmäßig steht Meredith Derek in nichts nach.

Wie Meredith immer guckt. Leicht verschlafen - und soooooo schön melancholisch: hach. :o :o :)
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Ellen ist wirklich eine Süße, allerdings ist sie beunruhigend dünn. In ihrem Gesicht sieht man das gar nicht so, allerdings sah man sie in Folge 2.11 letzte Woche in einer Jeans und das war echt erschreckend! Findet Ihr nicht?
Ich finde sie dünn, aber nicht zu dünn und sie hat sich ja auch selber mal zu diesen Spekulationen über ihre Figur geäußert. Sie ist einfach eine von den Frauen, die essen können was sie wollen und trotzdem nicht zunehmen.
Grey’s Anatomy” TV doc Ellen Pompeo tells People magazine that being a Hollywood It Girl is like a bad junior high school flashback.

The Everett-bred boney beauty dished that she feels like she’s under attack by the tabloids for looking anorexic. And that just hurts, Ellen said, because she’s heard about being a lightweight all her life.

“Growing up, I was horribly self-conscious about how skinny I was,” says Meredith Grey’s alter ego. “You think it’s never going to be as horrible as sixth, seventh, eighth grade when all the other girls are getting boobs. Now, all of a sudden, it’s back to people saying things to me again.”
Oh, buck up, Ellen! Are those people in a weekly lip-lock with Dr. McDreamy?

The 36-year-old actress - who weighs in around 100 pounds on her 5-foot-7-inch frame - insists she’s taken to weight training to “gain a size,” but worries it’s not going to be enough to convince her critics.

“All these reports make me so paranoid,” she jokes. “I’m going to become an overeater.”

But Pompeo’s sister, Maureen, tells the weekly maggie that her celebrity sib has already mastered the art of chowing down.

“Ellen loves to eat,” she insists, adding, “her first word (as a baby) was ‘pepperoni.’ ”

As for reports that Derek Shepherd’s ladylove is an on-set diva, Pompeo’s fellow docs at Seattle Grace say that’s so not true. Seriously.

“She’s one of the most beautifully spirited people that I know,” said Chandra Wilson, who plays Dr. Miranda “The Nazi” Bailey.

No way, reports hospital hunk Justin Chambers, who plays hospital hunk Alex Karev.

“She’s from Boston - she’s a broad,” he told the maggie that hits the street today.
Quelle

Meiner Meinung ist sie wahnsinnig hübsch und sie ist ja nicht nur ein Strich in der Landschaft sondern hat passende Proportionen. :up:
Greysaholic

Was für ein "MC" ist Meredith?

Beitrag von Greysaholic »

Wie wir alle wissen lieben sie es bei GA sich irgendwelche "Mc-Namen" einfallen zu lassen. Bestes Beispiel McDreamy*schwärm* ;) :D
Soweit ich mich erinnere gibt es doch für Meredith keinen oder?
Wie würdet ihr sie nennen?

Also ich finde ja "McLovely" nicht schlecht...
Sandra

Beitrag von Sandra »

So sehr ich Meredith in der Serie mag, McLovely finde ich nicht so passend. Meredith ist ein sehr schwieriger Mensch mit einer schlimmen Vergangenheit (viele Männer, ihre Familie, besonders ihre Mutter, Derek und Addison, usw.), daher vielleicht sowas wie "McPackage" (weil sie eben so viel seelischen Balast mit sich herumträgt). ;)

Weshalb heißt Derek eigentlich McDreamy? Weil er so ein Traummann ist oder weil er gegenüber Meredith oft seinen bestimmten Blick aufsetzt (wisst Ihr, welchen ich meine?)?
Chibi

Beitrag von Chibi »

@Sandra: Ich glaub eher weil er ein Traummann ist :D
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Wie findet ihr McLancholie? :o

Achtet mal auf die Augen.
McLancholie mit einer Prise Schlafzimmer. ;)
Monchichi

Beitrag von Monchichi »

Also McLancholie find ich genau auf den punkt getroffen! :up:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

--> Threads zusammengeführt
Bild
If you work hard, good things will happen.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Foto von Ellen auf einer Oscarparty---

http://www.people.com/people/package/re ... _9,00.html

Ich finde das Kleid nicht schlecht, obwohl es sicher bessere gegeben hätte!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich find das Kleid zimlich Geil :)
Weiß jemand ob sich noch andere GA-Stars auf einer Oscar-Party rumgetrieben haben?
# Hashtag
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

LS hat geschrieben:Ich find das Kleid zimlich Geil :)
Weiß jemand ob sich noch andere GA-Stars auf einer Oscar-Party rumgetrieben haben?
Es waren noch zwei weitere GA-Stars dort Padrick Demsey und Erik Dan.

Zu Ellen kann ich nur sagen das eine echt klasse Schauspielerin ist und auch klasse aussiet, vorallem wenn mann bedenkt das sie "schon" 37 ist. Das Kleid bei den Oskars ist echt Klasse :up: da kann man ihre vohherigen fehlgriffe echt vergessen. Aber vorher waren natürlich auch schon gute dabei wen auch nich immer.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“