Meredith Grey / Ellen Pompeo

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

gester spielten sie auf orf 1... moonlight mile, mit ellen...
der war echt toll... sehr gut gespielt...
gehört jetzt zu einer meiner lieblings filme...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ellen Pompeo @ ‘27 Dresses’ Premiere

Ich finds toll das sie dort war!
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

oh, find die fotos toll...

schwanger soll sein?, also das glaub ich nicht!...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich finde auch nicht, dass sie schwanger aussieht...sie ist genauso dünn wie immer, und der Mantel ist auch nicht wirklich weit.
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja ich finde gar nicht das sie schwanger aussieht, der mantel sitzt finde ich ganz normal
Sethela

Beitrag von Sethela »

Eigentlich kann man bei dem Mantel eh nichts sehen und außerdem weiß ich gar nicht wie die darauf kommen! Nur weil Ellen mal etwas Weites anhat, die spinnen doch alle! ^_^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Habt ihr alle den letzten Satz des Berichtes in Bezug auf ihre angebliche Schwangerschaft überlesen?!
Ich zitiere:
Answer: A big fat no!
Somit sind dann wohl alle Ungereimtheiten ausgeräumt! ;)
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

zwilling-1984 hat geschrieben:Habt ihr alle den letzten Satz des Berichtes in Bezug auf ihre angebliche Schwangerschaft überlesen?!
Ich zitiere:
Answer: A big fat no!
Somit sind dann wohl alle Ungereimtheiten ausgeräumt! ;)
wohl eher nicht...

!
...would you really be surprised if she was pregnant too?

Answer: A big fat no
WÄRTS ihr überrascht, wenn sie schwanger wäre?
Antwort: ein fettes nein!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich find sie sieht gut aus...mit dem mantel und so :)
und cool das sie bei der premiere war von Katherine :-P
Bells

Beitrag von Bells »

Mir gefällt das Outfit auch und die Schuhe, sie hatte bestimmt noch ein schönes Kled drunter, aber vielleicht tauchen ja noch Bilder oder so auf! :up:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ellen Pompeo: Gastrolle bei „Private Practice“?

„Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo ist begeistert von der neuen Serie mit Co-Star Kate Walsh: „Ich bin ein richtiger ‚Private Practice’-Fan. Die Serie hat viel mit ‚Grey’s Anatomy’ gemeinsam. Nur geht es dort um eine Clique Erwachsener – und bei uns um eine Horde Kids. Eine Gastrolle könnte ich mir wirklich gut vorstellen …“ Die neuen Folgen von „Grey's Anatomy“ gibt’s ab 13. Februar 2008, um 21.15 Uhr.
Quelle
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

zu...Ellen Pompeo: Gastrolle bei „Private Practice“?

Also, ich fände die Idee voll toll, hoffe das wird was und die Produzenten werden mal auf Ellens Wunsch aufmerksam. Könnte interessant werden.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich fände es toll, wenn Ellen dort eine Gastrolle hätte! So wäre immer noch der Bezug zu Grey's Anatomy da und außerdem könnte man so auch noch Zuschauer für Private Practice erzielen! :D Zumindest die, die Meredith-Fan sind und bisher noch kein PP anschauen!
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

oh ja das wär toll...
in der Joli vom märz 08 gibt es einen bericht über kate walsh, und auf die frage ob sie ihre kollegen von grey's vermisst, antwortet sie: "schon ein bisschen, (...) aber manche kommen nach Santa Monica für einen Gastauftritt."
also ich dacht zu erst an derek oder mark, aber meredith als gastrolle wär natürlich spannender,... vl will sie dann schwanger werden, das wär doch toll!
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Das wär ja ein Ding. . . ausgerechnet Meredith! Na da bin ich ja mal auf die Storyline gespannt!
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

das wäre einfach super :) :up: :) :up:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich finds an sich cool das es Gastauftritte von den GA stars bei PP gibt...mir eigentlich egal wer dahin geht hauptsache GA stars :D
aber Meredith oder Marc wären ja am spannensten find ich...allein wegen der spannung zwischen Meredith udn Adisson und Marc und Adisson auch col weil sie ja schließlich mal ein paar waren :-P
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Bailey oder Callie zu PP kommen, weil mit ihnen ist Addi ja befreundet
Sethela

Beitrag von Sethela »

Spannend wäre sicherlich auch Derek! Vielleicht mit einem One Night Stand oder so! ^_^
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Sethela hat geschrieben:Spannend wäre sicherlich auch Derek! Vielleicht mit einem One Night Stand oder so! ^_^
oh nein, das wär alles andere als spannend! :wtf:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“