Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Nyah

Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Nyah »

Hier widme ich Izzie/ Katherine einen Thread. Ich liebe den Charakter Izzie und finde auch, dass Katherine eine sehr gute Schauspielerin ist.
Hier findet ihr Katherines Biografie:
Klick!

Also, alle Izzie/Katie-Begeisterte haben hier ihren Platz um über sie zu posten! Ich freu mich schon sehr auf viele Diskusionen über sie!

Don't mess about the 'Muffin Girl'

polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ich liebe Izzie sie so verdammt hübsch und einfach super. Aber sie tut mir jetzt auch ein bisschen leid weil in der letzten Folge hat sie ja gesehen wie Alex fremd gegangen ist ich bin mal gespannt was sie da wohl machen wir. Galube ja nicht das sie ihm verzeiht denn Izzie ist eine starke aber auch gleich sehr gefühlvolle Frau ich finde sie einfach nur toll.

snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

yea, ich finde izzie auch am besten von allen! sie hat einen tollen charakter und sieht super aus! :anbet: :)
ich finds schade dass alex so viel scheiße baut, denn die beiden passen voll gut zusammen meiner meinung nach.

Nyah

Beitrag von Nyah »

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier natürlich auch eure Pics veröffentlichen. Aber ihr müsst dabei den Spoiler bedenken!

Bild
Zuletzt geändert von Nyah am 25.11.2006, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Sofort mal mitmachen muß, auch ich liebe Izzie/Katherine, vor allem ist sie mal eine nette normalgewichtige Abwechslung zwischen all den Knochengerüsten die in amerikanischen Produktionen so vor der Kamera herumhüpfen!

Hier mein absolutes Lieblingsbild von ihr (zur Zeit)

Bild

Und das hier liebe ich auch, sie hat ein tolles und offenes Lachen!

Bild
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.

Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Izzie ist echt cool, neben Meredith ist sie echt einer meiner Lieblingsdarsteller. Sie kann richtig lustig sein, außerdem ist sie echt hübsch und natürlich. Sie schaut nicht so gekünstelt aus oder so was. :D :up:

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41868
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Nyah hat geschrieben:Wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier natürlich auch eure Wallys/Pics veröffentlichen.
Bitte benutzt für eure Wallpaper doch lieber das FanArt/Fanfic Board und nicht diesen Thread ;)

Nyah

Beitrag von Nyah »

Iseabail hat geschrieben: Hier mein absolutes Lieblingsbild von ihr (zur Zeit)

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... kh1fb8.jpg]Bild anzeigen[/url]

Und das hier liebe ich auch, sie hat ein tolles und offenes Lachen!

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... kh4pk3.jpg]Bild anzeigen[/url]
Sie hat mir aber auch schon sehr gefallen zu ihren Roswellzeiten, obwohl sie da noch relativ unbekannt war bei uns...

Wow, diese Bilder sind echt göttlich! Katie ist ja so hübsch! Und ich gebe dir recht, sie hat ein göttliche Figur, die mir 1000mal besser gefällt, als die dünne Kate Moss z.B.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich mag sie in der Serie auch echt gerne...
Sie ist so hübsch. Ich finde sie vom weiblichen Cast am besten.
Ich hoffe sie ist auch mal richtig Glücklich ist, weil in der 2
Spoiler
und 3
Staffel hatte sie öfters mal Pech.
Spoiler
Man denke an Alex und Danny

Nyah

Beitrag von Nyah »

Hab hier ein paar zauberhafte Pics von Katie gefunden:

Klick!

Klick!
Spoiler
The Muffin Girl:
Klick! :o So viele Muffins! *BOA* Schönes Paar: Klick!

Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Nyah hat geschrieben:
Spoiler
The Muffin Girl:
Klick! :o So viele Muffins! *BOA* Schönes Paar: Klick!
Oh ja, das erste ist wirklich lustig, dieser Gesichtsausdruck... Herrlich!

Und das Zweite:
Spoiler
Die Beiden sind ein tolles Paar, richtig süß zusammen!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.

Chica

Beitrag von Chica »

Izzie..
Hach sie ist so toll, ich mag sie von den weiblichen Darstellern von Grey's am allermeisten. Sie ist so gefühlvoll..
Und dass sie hübsch ist brauch ich ja nichtmehr zu schreiben, das sieht man ja auf den 1. Blick. Einfach traumhaft, und eben nicht so ein Klappergestell wie zB Ellen / Meredith ^^

:up:

Nyah

Beitrag von Nyah »

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich finde sie ist eine natürliche Schönheit...

Wusstet ihr, dass sie mit Jason Behr zusammen war? Hab nur Fotos von den beiden entdeckt! :o

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

@Nyah = Ist vielleicht ne dumme Frage aber wer ist Jason Behr?
Hoffe auf Antwort.
Lg LS

Nyah

Beitrag von Nyah »

LS hat geschrieben:@Nyah = Ist vielleicht ne dumme Frage aber wer ist Jason Behr?
Hoffe auf Antwort.
Lg LS

Es gibt keine dumme Fragen! ;) Jason ist bei uns nicht so bekannt. Er spielte die Hauptrolle bei Roswell: Max Evans. Er spielt auch bei Buffy, Dawsons Creek und Eine himmlische Familie mit. Hier ein Bild:
Bild


Er ist immer noch sehr eng mit Katie befreundet. Bei seiner Hochzeit war sie auch seine Trauzeugin.
Hier Bilder wo sie noch zusammen waren:

Bild

Bild

Süßes Paar...gehört leider der Vergangenheit an!

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Nyah am 08.12.2007, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nyah

Beitrag von Nyah »

Heute lief ein Film mit Katie:

Bild


Bild

Sie sah echt atemberaubend aus als Lady Ilene... :up:


Bild

Inhalt:
Er scheut keinen Gegner und er nimmt jede Herausforderung an. Um das sagenumwobene Schwert Excalibur von den kriegerischen Wikingern und der Hexe Morgan Le Fey zurückzuerobern, stürzt sich Prinz Eisenherz in jedes erdenkliche Abenteuer. Er kämpft gegen grimmige Riesen und hinterlistige Hexen, durchquert das kalte Wikingerreich im hohen Norden und nimmt es mit jedem Wegelagerer auf. Mit heldenhaftem Mut besteht Eisenherz alle Prüfungen und als er zum Lohn das magische Schwert Excalibur in den Händen hält, erfüllen sich endlich die alten Weissagungen.


Ich weiß nicht, ob der Film noch mal wiederholt wird...

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Danke das du mich aufgeklärt hast Nyah :)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Katherine im Tv

Beitrag von Heike »

Katherine im Tv

Montag, 1. Januar 2007
10.10-11.45 Kabel 1
Prinz Eisenherz
Fantasyfilm, Deutschland/Großbritannien/Irland, 1996, 82 min, FSK 12

11.30-13.05 ProSieben
Daddy Cool - Mein Vater, der Held
Komödie, USA, 1994, 84 min, FSK 6

Sonntag, 7. Januar 2007
11.55-13.25 Premiere 4 (Pay-TV)
Romy und Michele: Hollywood wir kommen!
Komödie, USA, 2004, 84 min

22.15-23.40 Kabel 1
Chucky und seine Braut
Horror, USA, 1998, 73 min, FSK 16

linnaa

Beitrag von linnaa »

Weiß jemand wen Katherine in ,,Romy und Michele: Hollywood wir kommen`` spielt?

Gin@

Beitrag von Gin@ »

linnaa hat geschrieben:Weiß jemand wen Katherine in ,,Romy und Michele: Hollywood wir kommen`` spielt?
Soweit ich weiß, spielt sie Romy ;) .

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“