Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von mausmaus »

Nein also ich muss sagen, dass es mich echt nerven würde, wenn Katherine Heigl nochmal zu GA zurückkommt...ich war am Ende so enttäuscht von ihrem Verhalten den Produzenten und der Show gegenüber (einfach nicht mehr, wie eigentlich verabredet, am Set aufzutauchen und sich so aus den Verträgen zu schummeln)
...und ich finde, wenn Izzie zurückkommen würde, würde die ganze jetztige Chemie mit den "neuen" vom Mercy West irgendwie gestört, weil da haben sich ja in der Zwischenzeit schon auch einige engere Freundschaften entwickelt.
Also ich hab keine Lust auf eine Rückkehr von Izzie, auch wenn natürlich ihre Storyline aufgrund des Wegbleibens von Heigl vom Set echt blöd und für die Fans unbefriedigend zu Ende ging... wie siehts denn da bei euch so aus?
Tanya

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Tanya »

ich sehe das auch so wie mausmaus. die show funktioniert wunderbar ohne sie und alex ist über sie hinweg. sie würde alles nur aufmischen und noch mehr drama hineinbauen, darauf habe ich echt keine lust. und an sich ist mir katherine heigl eh unsympathisch. hoffentlich kommt sie nicht wieder.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Maret »

Man darf Katherine Heigls Aussage, dass sie gerne zu GA zurückkehren würde, nicht allzu ernst nehmen, denke ich. Sie wird ständig danach gefragt, ob sie sich eine Rückkehr vorstellen kann, und bisher hat sie immer verneint. Jetzt fährt sie eine andere Schiene, vielleicht, um weitere Fragen danach im Keim zu ersticken, vielleicht auch, um ein paar GA-Fans mehr in ihre Filme zu locken. Wie dem auch sei, wenn sie überhaupt noch mal im Seattle Grace auftaucht, dann wohl nur als Gastdarstellerin. Für alles andere ist sie zu teuer und der Cast zu groß.
Liki

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Liki »

Ich würde mich freuen, wenn Katherine Heil zurückkommen würde. Weil ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Alex wirklich über Izzie hinweg ist und für mich geht es stätig bergab mit GA seit Mitte/Ende der 5. Staffel. Ich finde auch das Izzies Story und die Story um Izzie und Alex noch nicht fertig erzählt wurde und das der Hintergrund noch sehr viel Potenzial hätte.

Und ganz verneint hat sie noch nie. Dass sie damals einfach nicht mehr gekommen ist (angeblich) finde ich zwar nicht richtig, aber in dem Moment war das eine der wenigen Möglichkeiten um den Vertrag zu beenden. Damals war halt Familie und Filme wichtiger. Das kann ich auch verstehen. Auch wenn GA ihr Sprungbrett war, aber wenn du nicht die Chance nutzt und Filme drehst, wenn sich dir Möglichkeit bietet, dann schaffst du es in Hollywood nicht.

Aber vielleicht kann ich das auch nicht objektiv beurteilen, weil ich einfach seitdem sie ausgestiegen ist, hoffe, dass sie irgendwann wiedermal kommt. Und ich schaue einige Katherine Heigl-Filme gerne und Izzie war für mich eine meiner Lieblingspersonen und Izzie und Alex immer das Traumpaar Nr. 1 der Serie. Ich konnte bei ihr so richtig schön mitleiden und mitlachen. Für mich ist Katherine Heigl bei GA die Schauspielerin gewesen, die es schafft, dass es mir mit einem Blick die Gänsehaut aufstellt usw....
Zuletzt geändert von Liki am 27.01.2012, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von LS »

Weil ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Alex wirklich über Izzie hinweg ist und für mich geht es stätig bergab mit GA seit Mitte/Ende der 5. Staffel. Ich finde auch das Izzies Story und die Story um Izzie und Alex noch nicht fertig erzählt wurde und das der Hintergrund noch sehr viel Potenzial hätte.
Dito
Ich finde gerade die Geschichte mit Alex und ihr ist nicht richtig beendet worden, wäre echt gut wenn in die Richtung noch was kommt.
# Hashtag
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Rightniceboy »

Katherine Heigl: 'One for the Money' Premiere in NYC!

Katherine Heigl flashes a smile at the premiere of her new film, One for the Money, on Tuesday (January 24) at AMC Loews Lincoln Square in NYC.

The 33-year-old actress paired her Herve L. Leroux dress with Jimmy Choo heels, a Ferragamo clutch, and Sethi Couture earrings.

Joining Katherine on the red carpet was author Janet Evanovich (One for the Money is based on her novel of the same name), and co-stars John Leguizamo and Sherri Shepherd.

In case you missed it, check out the trailer for One for the Money, which hits theaters this Friday (January 27)!
BildBildBildBild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von nazira »

Ich verfolge zwar die Serie nicht regelmäßig, aber ich will sie auch nicht zurück. Ich finde sie sehr respektlos. Sie hat so über die Serie und die Macher hergezogen und alles mögliche versucht um von ihrem Vertrag wegzukommen und jetzt wo es mit der Filmkarriere nicht so gut klappt will sie wieder zurück. Ich muss immer noch über ihr Interview bei Letterman schmunzeln, wo sie meinte, dass sie 12 Stunden am Tag arbeiten mussten oder wenn sie ihre Emmy-Nominierung abgelehnt hat, weil sie ihre storyline so schlecht fand (wenn der einzige Grund dafür doch war, dass die Autoren ihr Zeit für ihre Filme gegeben haben). Sie ist zum Schluss nicht einmal zur Arbeit erschienen, nur deshalb bekam Izzie diese eigenartige storyline. Obwohl Izzie zu Beginn der Show einer meiner Lieblingscharaktere war hat sie sich aufgrund von Katherine und der George/Izzie lovestory zum Hasscharakter entwickelt.

Außerdem läufts auch ohne sie ganz gut. Sie wurde nur alles wieder aufwirbeln.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von *Rebi* »

Ich hätte Izzie gerne zurück. Zwar schaue ich die Serie seit der vierten Staffel nicht mehr so regelmäßig wie ich es vorher getan habe (bin aber dabei das nachzuholen), aber ich finde es so schade was aus Alex&Izzie wurde. Meiner Meinung nach waren sie immer das Traumpaar der Serie, nicht etwa Meredith&Derek. Ich haben die beiden immer zusammen sehen wollen, selbst als so viele Fans Denny so toll fanden. Und dann hatten die beiden diese schöne Storyline in der 5. Staffel und dann haut Izzie einfach ab....Klar, das hatte was mit Katherine zu tun, aber sie haben Izzie trotzdem auf die schlechtmöglichste Art und Weise rausgeschrieben. Diese Storyline ist noch nicht abgeschlossen. Deswegen sollte sie zurückkommen.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von coupleleyton »

wieso ist izzie weggegangen?
ich bin ein großer fan von izzie u. hoffe dass sie wieder kommt :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Liki

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Liki »

Weil sie wegen Familie und Filmkarriere aus Grey's Anatomy aussteigen wollte. Und ob sie eine Emmy-Nominierung ablehnt oder nicht ist immer noch ihre Sache. Das sie nicht mehr zur Arbeit erschienen ist und nicht gerade positiv über GA geredet hat ist zwar nicht gerade eine gute Art und Weiße um auszusteigen, aber es war damals die beste Möglichkeit um zu gehen. Jeder Schauspieler würde von einer Serie aussteigen, wenn er sich zwischen Film und Serie entscheiden muss. Sie hat oft genug gesagt, dass sie gehen will, aber da ihr Vertrag noch nicht ausgelaufen war musste sie sich etwas einfallen lassen um aussteigen zu können.
Ich will Katherine Heigl jetzt keinesfalls verteidigen, aber ich finde es nicht undankbar, wenn man die Chance hat Filme zu drehen, dass man dann aus der Serie aussteigt. Und das manche vielleicht zu Mitteln greifen die nicht gerade schöne Mitteln sind um aus Verträgen auszusteigen aus denen sie so vielleicht nicht rauskommen würden.
Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Lea93 »

Ich fande auch das Izzy der Beste Chrakter in der Serie war.
Aber leider ist sie nicht mehr da.
Ich hoffe sie kommt wieder zurück.
Mfg Lea1993
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Rightniceboy »

Shonda Rhimes: Katherine Heigl 'Grey's' Return Not Happening

Katherine Heigl goes out to lunch at Little Dom’s on Monday (March 12) in Los Feliz, Calif.

The 33-year-old One for the Money actress was joined by her momager, Nancy.


While Katherine had expressed an interest in wanting to return to Grey’s Anatomy, creator Shonda Rhimes recently shared said there are no plans to write Izzie back in.

“No, I don’t think that’s happening. We are on a track we have been planning, and the idea of changing that track is not something we are interested in right now. (It’s) really nice to hear (Heigl) appreciating the show,” she told TV Guide.

Quelle: JustJared.com
Bild Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Rightniceboy »

Und hat jemand zuletzt morgens auf Sat.1 das Frühstückfernsehn gesehen? Unsere Katherine war nämlich dort um 7 Uhr zu besuch.

@Nicole: Sie hat 7 Hunde zuhause....

Katherine Heigl - German talk show interview
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von serien und ich »

Rightniceboy hat geschrieben:Und hat jemand zuletzt morgens auf Sat.1 das Frühstückfernsehn gesehen? Unsere Katherine war nämlich dort um 7 Uhr zu besuch.
Habs mir gerade angesehen und mich regt bei Sat1 immer auf, dass die oft gute Gäste haben, aber der Moderator kann einfach nicht Interviewen und auch die Dolmetscherin ist nicht unbedingt die beste
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“