Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

zwilling-1984 hat geschrieben: Wann ist denn die Verleihung?
1. Juni glaub ich....
Votet für sie....

Weitere Nominees
Amy Adams Enchanted
Jessica Biel Now Pronounce You Chuck And Larry
Keira Knightley Pirates of the Caribbean: At World's End
Ellen Page Juno
LG :D
Mäuschen

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Mäuschen »

also ich hab gereade für sie gevotet und hoffe natürlich dass sie gewinnt :D

LG
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

Quelle
Der blaue Regenmantel mit der lila Tasche ist ja jetzt nicht so der Hit....
LG :D
zwilling-1984

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben:Der blaue Regenmantel mit der lila Tasche ist ja jetzt nicht so der Hit....
Och, ist doch sexy! ^_^ ;)
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

Auf dem Ugly Truth Set
Quelle
Das 1. Pic ist schön....die liebt diese Tasche aber auch ;)
LG
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »


Quelle
Katie hat leider nicht bei den MTV Movie Awards gewonnen, der Preis für Best Female Performance ging an Ellen Page (Juno)
:D
Sethela

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Sethela »

Wow, Katherine sieht toll aus! Das Kleid ist zwar nicht das Beste von ihr, aber dennoch super! Außerdem gefallen mir da ihre Haare so gut, a la Marilyn Monroe (nur etwas länger ;) )!
zwilling-1984

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von zwilling-1984 »

Sind die Bilder im Kleid von den MTV Awards?
Sie sieht toll aus, auch wenn das Kleid nicht meinen Geschmack trifft. Aber ihr steht es sehr gut. Auch ihre Frisur und ihr Make-up sind klasse! :up_ger:

Schade, dass sie nicht gewonnen hat. Ellen Page ist aber eine würdige Gewinnerin!
Melly93

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Melly93 »

Ich find sie schaut auf den Fotos wirklich wunderschön aus! ICh finds auch schade, dass sie nicht gewonnen hat.. naja sie wird ja noch die gelegenheit haben jede menge andere preise zu gewinnen
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

zwilling-1984 hat geschrieben:Sind die Bilder im Kleid von den MTV Awards?
Nee, ich glaub sie war gar nicht da....die Fotos sind vom 7th Annual Chrysalis Butterfly Ball
Und noch ienpaar Bilder von "TUT"

Quelle
:D
Mäuschen

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Mäuschen »

auf den fotos ist sie wirklich seht hübsch vor allem die neuen kürzeren haare gefallen mir besonders gut :D

LG
jessi
L.Helen

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von L.Helen »

Stimmt sie sieht wirklich sehr hübsch aus. Die Haare, das blaue Kleid ... so schön ... bloß die Boots, die man auf vielen Pics sieht, passen nicht wirklich dazu :D .
Gibt es auch noch Bilder bei denen man die beige-farbenden Schuhe besser sieht?
zwilling-1984

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von zwilling-1984 »

myFanbase.de hat geschrieben:Katherine Heigl plant Flucht
Katherine Heigl, bekannt aus "27 Dresses" und "Grey's Anatomy", wird die Hauptrolle in dem neuen Feature-Film "Escape" übernehmen. Zusätzlich wird sie auch als Produzentin des Films agieren.

"Escape" basiert auf den Memoiren von Carolyn Jessop, deren Zeugenaussage dazu verhalf, dass man den polygamischen Sektenführer Warren Jeffs verurteilen konnte. Bereits als 18-jährige hatte sie einen 32-jährigen heiraten müssen, als sie 35 war, floh sie zusammen mit ihren acht Kindern.

Relevant Entertainment und Como Court Productions hatten sich die Rechte an der Verfilmung des Buchs gesichert. Michael Menchel und Cat Williams werden es zusammen mit Katherine Heigl und ihrer Partnerin von Abishag, Nancy Heigl, produzieren.
Hört sich sehr interessant an! Vor allen Dingen bin ich gespannt, Katherine nach "Beim ersten Mal" und "27 Dresses" mal in einer ernsteren Rolle zu sehen, zumindest scheint es danach ja auszusehen! Der Film könnte auch mehr "Anspruch" versprechen und so evtl. auch einem breiteren Publikum als bisher ins Auge fallen! Evtl. ihr endgültiger Durchbruch als Film-Schauspielerin?!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von LS »

Code: Alles auswählen

Am 21. September ist es wieder so weit und in den USA werden die berühmten Emmy Awards verliehen, die besonders gute Leistung im Bereich des Fernsehen ehren. Während derzeit noch die Nominierungen ausstehen, hat sich nun "Grey's Anatomys" Katherine Heigl, die bereits im letzten Jahr für den Emmy als beste Nebendarstellerin nominiert war und gewann, zu Wort gemeldet und offiziell ihren Namen aus dem Pool der möglichen Nominierten zurückgezogen. Heigl dazu:

"Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich in dieser Staffel das Material bekommen habe, das eine Emmy-Nominierung rechtfertigt. [...] Außerdem wollte ich diese Möglichkeit nicht einer Schauspielerin wegnehmen, die solches Material bekommen hat." Zudem wolle sie damit versuchen, "die Integrität der Academy zu wahren".

Ein Kommentar der Serienmacherin Shonda Rhimes zu diesem Statement bleibt bisher aus. Es wurden bereits vor einigen Wochen Gerüchte laut, dass Heigl die Serie verlassen wolle, um sich auf ihre Filmkarriere zu konzentrieren, die durch Comedys wie "Beim ersten Mal" und "27 Dresses" ins Laufen gekommen war. Heigls Wortwahl könnte durchaus als Seitenhieb in Richtung der Serienmacher und Autoren gewertet werden. Ob das Statement Konsequenzen haben wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: The Hollywood Reporter
Obwohl mir ihre story in der letzten Zeit wirklich nicht besonders gefallen hat fände ich es schade wenn sie gehen würde, vorallem jetzt da es vielleicht wider Alex&Izzie geben könnte
# Hashtag
Bling Bling

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Bling Bling »

Will sie echt gehen? Ich mein es waren ja schon als Gerüchte irgendwie mal da und dann wieder net...aber ich fände es scheiße wenn sie geht...sie ist einer meiner Lieblingscharakter in der Serie...und ich fänds echt schade wenn sie jetzt gehen würde...ich hoffe mal net das sie geht...aber ansonsten ist auch nichts weiteres bekannt oder? :?:
zwilling-1984

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von zwilling-1984 »

Gerüchte über ihren Ausstieg gibt es mehr oder weniger Tag täglich. Fakt ist aber, dass sie für Staffel 6 oder 7 auf jedenfall einen Vertrag unterschrieben hat, an den sie sich wohl (Gott sei Dank) halten muss bzw. da so einfach nicht rauskommen wird!
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

Hoffe natürlich sie bleibt^^, obwohl ich die Geschichten um Izzie jetzt seit der George/Izzie Sache jetzt nicht mehr so mag-

Quelle
Ich liebe die Schuhe mit der roten Sohle [ersten 4 Pics], die will icha uch haben^^
:D
mcsexymcdreamyfan

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

IzzieStevens hat geschrieben:Hoffe natürlich sie bleibt^^, obwohl ich die Geschichten um Izzie jetzt seit der George/Izzie Sache jetzt nicht mehr so mag-

Quelle
Ich liebe die Schuhe mit der roten Sohle [ersten 4 Pics], die will icha uch haben^^
:D
Das Kleid auf den ersten 4 Pics ist echt super schön :D
Ich find die Gizzie-Story auch net so toll, aber mal sehen wie sich die nach
Spoiler
dem Izzie-Alex-Kuss im Staffelfinale ändert!!! Ich finde A/I ist das Traumpaar, also neben MerDer!!!! :x
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“