Cristina & Burke
Cristina & Burke
Wie findet ihr die Beiden? Ihr erstes Date war der Hammer! Ich habe mich da so schlappgelacht. Und dann meinte Cristina: " Das beste Date, das ich je hatte!"

Wusstet ihr, dass dieses Paar eigentlich nie von den Autoren geplant wurde? Aber Sandra und Isaiah haben so gut vor der Kamera harmoniert, dass man ihre Rollen umschrieb und sie zu einem Paar machte. Die Chemie zwischen Sandra und Isaiah stimmte einfach und die Autoren fingen an den Funkenaustausch in die Serie einzubauen und er wurde stärker. Cristinas und Burkes Beziehung wurde so geboren. Diese Tatsache finde ich sehr interessant!
Die Beiden sind ganz anders als Derek & Meredith. Das gefällt mir. Sie sind sich sehr ähnlich und passen deswegen gut zusammen.
Wie fandet ihr eigentlich die ganze Sache mit Cristinas Fehlgeburt? Hätte sie eurer Meinung nach Preston schon früher etwas sagen sollen? Könnt ihr euch die beiden, denn als Eltern bzw. mit Familie vorstellen?

Auf eine schöne Diskussion über das "Antipaar"!
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt

Wusstet ihr, dass dieses Paar eigentlich nie von den Autoren geplant wurde? Aber Sandra und Isaiah haben so gut vor der Kamera harmoniert, dass man ihre Rollen umschrieb und sie zu einem Paar machte. Die Chemie zwischen Sandra und Isaiah stimmte einfach und die Autoren fingen an den Funkenaustausch in die Serie einzubauen und er wurde stärker. Cristinas und Burkes Beziehung wurde so geboren. Diese Tatsache finde ich sehr interessant!
Die Beiden sind ganz anders als Derek & Meredith. Das gefällt mir. Sie sind sich sehr ähnlich und passen deswegen gut zusammen.
Wie fandet ihr eigentlich die ganze Sache mit Cristinas Fehlgeburt? Hätte sie eurer Meinung nach Preston schon früher etwas sagen sollen? Könnt ihr euch die beiden, denn als Eltern bzw. mit Familie vorstellen?

Auf eine schöne Diskussion über das "Antipaar"!

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Die Beiden haben wirklich die absolut geilste Beziehung überhaupt, nicht lange rumschnacken und einen auf romatisch machen...
So stell ich mir die ultimative Beziehung vor!
Ich glaube, ich hätte an Christina's Stelle bei der Schwangerschaft genauso gehandelt, damals hatten sie ja noch eigentlich keine Beziehung, Burke kommt nicht so rüber, als würde er Wert auf Familie und so ein Gedöns legen, von daher denk ich sie hat richtig gehandelt!
Was ich bei den Wohnungen so interessant finde ist, daß damit ja jeder auf seine Weise klar macht und sicherstellt, daß wirklich ernsthafte Beziehungen nicht drin sind!
Auch wenn Burke Christina nen Schlüssenl gegeben hat, durch die extreme Ordnung wird es anderen schwer gemacht sich dort wohlzufühlen, geschweige denn sich wie zu Hause zu fühlen!
Genau das gleiche gilt auch für ihre Wohnung, nur daß ihr Mittel zum Zweck eben extreme Unordnung ist!
So stell ich mir die ultimative Beziehung vor!
Ich glaube, ich hätte an Christina's Stelle bei der Schwangerschaft genauso gehandelt, damals hatten sie ja noch eigentlich keine Beziehung, Burke kommt nicht so rüber, als würde er Wert auf Familie und so ein Gedöns legen, von daher denk ich sie hat richtig gehandelt!
Was ich bei den Wohnungen so interessant finde ist, daß damit ja jeder auf seine Weise klar macht und sicherstellt, daß wirklich ernsthafte Beziehungen nicht drin sind!
Auch wenn Burke Christina nen Schlüssenl gegeben hat, durch die extreme Ordnung wird es anderen schwer gemacht sich dort wohlzufühlen, geschweige denn sich wie zu Hause zu fühlen!
Genau das gleiche gilt auch für ihre Wohnung, nur daß ihr Mittel zum Zweck eben extreme Unordnung ist!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Ich finde die beiden als Paar echt cool
.
Sie passen gut zusammen, denn sie sind auf ihre Art und Weise sich schon ähnlich.
Ich hätte mir die beiden gut als Eltern vorstellen können und hätte es auch interessant gefunden, zu sehen, wie die beiden mit einem Kind umgehen würden.
Aber das hat sich wohl erledigt...
Mal schauen, wie es mit den beiden weitergeht. Hoffe, sie werden mal etwas offener.

Sie passen gut zusammen, denn sie sind auf ihre Art und Weise sich schon ähnlich.
Ich hätte mir die beiden gut als Eltern vorstellen können und hätte es auch interessant gefunden, zu sehen, wie die beiden mit einem Kind umgehen würden.
Mal schauen, wie es mit den beiden weitergeht. Hoffe, sie werden mal etwas offener.
Ich glaube, dass die Sache mit den Wohnungen uns nur zeigen sollte, wie unterschiedlich Preston und Cristina privat leben. Preston der ordnungsliebende und Cristina, die fast schon messie-artige.Iseabail hat geschrieben:Was ich bei den Wohnungen so interessant finde ist, daß damit ja jeder auf seine Weise klar macht und sicherstellt, daß wirklich ernsthafte Beziehungen nicht drin sind!
Preston hat in der letzten Folge gleich 2 große Schritte auf Cristina zugemacht. 1) Er hat sie zum ersten Mal seitdem sie zusammen sind, mit ihn sein Zuhause genommen. 2) am Morgen danach hat er ihr den Schlüssel übergebenAuch wenn Burke Christina nen Schlüssenl gegeben hat, durch die extreme Ordnung wird es anderen schwer gemacht sich dort wohlzufühlen, geschweige denn sich wie zu Hause zu fühlen!
Diese zwei Schritte zeigen deutlich, dass Preston ein sehr reges Interesse daran hat mit ihr zusammen zu sein. Crissy ist damit überfordert und zeigt Angst. Normalerweise ist so ein Verhalten bei Männern üblich. Die Frau will zusammen ziehen, heiraten, Babys usw...
Diesen Verdrehten Aspekt bei den beiden finde ich sehr interessant. Was ich sehr süß fand, ist, dass Preston obwohl er Unordnung hasst, nicht schreiend davon gerannt ist, sonder er ist bei ihr geblieben. ( wenn ich er gewesen wäre, ich wäre gelaufen! Und zwar schneller als Lola!

Ich glaube auch, dass Preston sicher ein sehr guter Vater geworden wäre. Schade, dass Cristina ihn von vornherein damit ausgeschlossen hat und nicht mit ihm darüber redete.JulA hat geschrieben:Ich hätte mir die beiden gut als Eltern vorstellen können und hätte es auch interessant gefunden, zu sehen, wie die beiden mit einem Kind umgehen würden.
Also ich muss mal ehrlich gestehen: Als Paar mag ich die beiden gar nicht so...
Ich meine ihr habt Recht, die Wohnungssache und das Burke anscheinend wirklich was an Christina zu liegen scheint ist echt niedlich... aber mal ganz ehrlich:
So wie sich Christina teilweise verhält bin ich nicht der Meinung, dass sie eine andauernde Beziehung führen kann. Ich meine die einzige Gemeinsamkeit die die beiden haben ist, dass sie "OP-süchtig"
sind und das wars.
Bei ihrem ersten Date, aber auch bereits bei Izzys Thanks Giving Dinner hat man gemerkt, dass Chris auch kein wirkliches Interesse an Burke zu haben scheint. Sie wusste nicht, dass sein Vater Koch (?) war... das wusste demzufolge Izzy als Erste. Ganz zu schweigen davon, dass sie privat kaum über etwas Anderes reden, als über das was im Krankenhaus läuft.
Also so süß wie die beiden vielleicht sein könnten, eine wirklich feste Bindung seh ich da ehrlich gesagt nicht.
Ich meine ihr habt Recht, die Wohnungssache und das Burke anscheinend wirklich was an Christina zu liegen scheint ist echt niedlich... aber mal ganz ehrlich:
So wie sich Christina teilweise verhält bin ich nicht der Meinung, dass sie eine andauernde Beziehung führen kann. Ich meine die einzige Gemeinsamkeit die die beiden haben ist, dass sie "OP-süchtig"

Bei ihrem ersten Date, aber auch bereits bei Izzys Thanks Giving Dinner hat man gemerkt, dass Chris auch kein wirkliches Interesse an Burke zu haben scheint. Sie wusste nicht, dass sein Vater Koch (?) war... das wusste demzufolge Izzy als Erste. Ganz zu schweigen davon, dass sie privat kaum über etwas Anderes reden, als über das was im Krankenhaus läuft.
Also so süß wie die beiden vielleicht sein könnten, eine wirklich feste Bindung seh ich da ehrlich gesagt nicht.
An sich sind die beiden ein sehr unterhaltsames und irgendwie auch abgefahrenes Paar.
Denn Burke ist ja eher der gut erzogene Typ mit Manieren und so und Christina ist ja wohl das absolute Gegenteil.
Allein schon die Sachen mit der Wohnung zeigt das wunderbar.
Trotzdem finden sie anscheinend etwas aneinander, was ich sehr schön finde allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was die beiden aneinander finden.
Ja klar, die Anziehungskraft, aber deshalb muss man kein Paar werden und zusammenziehen, aber was ist darüber hinnaus zwischen den beiden?
Preston ist oft ein sehr unterkühlter Mann, was wahrscheinlich aber auch anders sein kann und er zeigt wenigstens Interesse daran, auf der Beziehung aufzubauen.
Aber Christina?Ich finde, von ihr kommt fast garnichts rüber, ausser bei der Sache nach der Fehlgeburt...vielleicht hat das die beiden noch etwas enger zusammen geschweißt.
Mein Fall wäre es jetzt nicht, ich bin eher ein Fan der Derek&Meredith-Beziehung, aber die beiden sind schon ein sehr cooles Paar.
Denn Burke ist ja eher der gut erzogene Typ mit Manieren und so und Christina ist ja wohl das absolute Gegenteil.

Allein schon die Sachen mit der Wohnung zeigt das wunderbar.
Trotzdem finden sie anscheinend etwas aneinander, was ich sehr schön finde allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was die beiden aneinander finden.
Ja klar, die Anziehungskraft, aber deshalb muss man kein Paar werden und zusammenziehen, aber was ist darüber hinnaus zwischen den beiden?
Preston ist oft ein sehr unterkühlter Mann, was wahrscheinlich aber auch anders sein kann und er zeigt wenigstens Interesse daran, auf der Beziehung aufzubauen.
Aber Christina?Ich finde, von ihr kommt fast garnichts rüber, ausser bei der Sache nach der Fehlgeburt...vielleicht hat das die beiden noch etwas enger zusammen geschweißt.
Mein Fall wäre es jetzt nicht, ich bin eher ein Fan der Derek&Meredith-Beziehung, aber die beiden sind schon ein sehr cooles Paar.

Jupp ein tolles Paar, vor allem Cristina macht die Beziehung so spannend, sie ist der Mann in der Beziehung, sie hat das Wort, aber irgendwie verstehen sie sich auf eine Weise, das Ich einfach toll finde.
Diese beziehung ist etwas besonderes.
Übrigens ist die Wohnung von Preston sehr schön und auch groß.
Diese beziehung ist etwas besonderes.
Übrigens ist die Wohnung von Preston sehr schön und auch groß.
Ja, ich find die beiden total witztig, weil sie so eigentlich gar nicht zusammenpassen, und zwar so wenig dass sie schon wieder zusammenpassen!
weil irgentwie ist christina genau das gegenteil von burke. und genau das is so witzig! und auch, das sie immer burke zu ihm sagt und nicht preston, das war echt funny in der thanksgiving-folge, wie sie gesagt hat: "Preston... Nicht mal ich nenne ihn Preston!"
der tonfall 

Hat sie nicht gesagt "Keiner nennt dich Preston." und er meinte dann was von wegen "Ja, DU nennst mich nicht Preston..." oder so ähnlich... Das fand ich auch wirklich süß... Dass sie ihn immer noch Burke nennt...
Aber die beiden sind für mich das beste Paar. Hoffe, das wird was. Denn M/D finde ich nicht wirklich spannend und Alex und Izzie, naja, find ich ganz okay... mal sehen...
Aber die beiden sind für mich das beste Paar. Hoffe, das wird was. Denn M/D finde ich nicht wirklich spannend und Alex und Izzie, naja, find ich ganz okay... mal sehen...
Jaa, das mit "Keiner nennt dich Preston" war so geil.
Das war in der Thanksgiving Folge als sie zu Izzie / Mer / George gekommen sind und Burke zu Izzie gemeint hat, sie könnte ihn Preston nennen
Ich mag die beiden, es wird einfach nie langweilig, es ist etwas ganz besonderes zwischen denen beiden. Immer wieder wird sichtbar gemacht wie wenig sie voneinander wissen, sie streiten sich oft bzw. sind oft nicht einer Meinung aber trotzdem vertragen sie sich wieder weil ihre Liebe zueinander so stark ist. Sie sind einfach toll
Das war in der Thanksgiving Folge als sie zu Izzie / Mer / George gekommen sind und Burke zu Izzie gemeint hat, sie könnte ihn Preston nennen

Ich mag die beiden, es wird einfach nie langweilig, es ist etwas ganz besonderes zwischen denen beiden. Immer wieder wird sichtbar gemacht wie wenig sie voneinander wissen, sie streiten sich oft bzw. sind oft nicht einer Meinung aber trotzdem vertragen sie sich wieder weil ihre Liebe zueinander so stark ist. Sie sind einfach toll

Ich bin auch Christina & Burke Fan (ganz im Gegensatz zu meiner Schwester!)
Hab auch eine coole Seite zu den Beiden gefunden:
http://bangsanatomy.com
Vielleicht kennen sie ja ein paar von euch!

Hab auch eine coole Seite zu den Beiden gefunden:
http://bangsanatomy.com
Vielleicht kennen sie ja ein paar von euch!
Ich habe auch gedacht (zwar nicht direkt, dass er Schluss macht) aber dass er jetzt etwas zweifelt ob er die Beziehung zwischen ihm und Christina vom Beruf trennen kann. Christina hat ja schon am Anfang während der Arbeit mit ihm als Freund geredet, Bruke wollte dass aber nicht. Andererseits wollte sie ja nicht, dass Richard es erfährt.Allerdings hatte ich letzte Folge schon ein bisschen Angst, dass er jetzt Schluss macht(wegen der Sache im OP).
Ich fand es voll süß von Christina, dass sie zu Bruke gesagt hat, dass ihr seine Musik gefällt

Obwohl man nicht genau weiß, ob sie es ihm auch gesagt hätte wenn der Vorfall im O.P. nicht wäre

Hello_Kitty_1286 hat geschrieben: Wisst ihr, in wlecher Folge denn das erste Date war (Bild im ersten Post) ?
Das ist aus der Folge: 2.08 Romeo und Julia [Let It Be]