Izzie & Alex

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Ich weiß nicht ob es so klug von Izzie war Alex die Sache mit George zu beichten. Irgendwie verstehe ich, dass Alex verärgert ist. Andererseits zeigt das Ende als Alex ihr Taschentücher bringt wohl, dass auch Alex feinfühlig sein kann, auch wenn er es nicht direkt zugibt.

Doch gerade diese Feinfühligkeit finde ich bei Alex immer noch etwas seltsam.
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Beitrag von Bianca22 »

Ich hoffe ja auch immer noch auf ein Happy End für die beiden... sie sind mein absolutes Traumpaar Nr.1 bei Grey's... Ich mag die Sache zwischen Alex und Lexie nicht und hoffe auch, dass Izzy und George wieder nur Freunde sind^^ I&A sind einfach füreinander geschaffen!
Bild
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Wieos sagt ihr alle sie sind für einander geschaffen? Alex hat doch Izzie voll mies behandelt. Hat einfach so mal mit ner anderen geschlafen.
Also nein, ein Traumpaar sind die mal wirklich nicht.
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Ja, er hat sie betrogen und das war mehr als schäbig...von Izzie war es allerdings später auch nicht grade die feine englische Art, als sie ihn nur für Sex ausgenutzt hat, während er total in sie verschossen war - was ihr ja durchaus hätte auffallen können. ;)

So gesehen sind sie "quitt", könnte man sagen...und ich hoffe auch irgendwann noch mal auf einen zweiten Anlauf, in dem sie sich beide besser anstellen. 8-)
Aber das wird auf jeden Fall noch ne Weile dauern. Vielleicht zum Ende der Serie hin.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ich glaube Alex ist im Allgemeinen nicht für eine Beziehung geschaffen.
Er gesteht zwar, dass er was für Ava übrig hat fängt aber trotzdem was mit Lexie an? Wo hat der Kelr seine Prioritäten?

Nein Ich denke Izzie und Alex sind besser als Gizzie aber trotzdem finde ich aAlex's Verhalten meistens echt arschig obwohl er hot ist ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

overratedashell hat geschrieben:Ich glaube Alex ist im Allgemeinen nicht für eine Beziehung geschaffen.
Er gesteht zwar, dass er was für Ava übrig hat fängt aber trotzdem was mit Lexie an? Wo hat der Kelr seine Prioritäten?
Er fängt nichts mit Lexie an. Er sagte ihr doch, dass er keine Beziehung, sondern, wenn nur Sex will!

Ich bin mir sicher, dass der Typ (genausowenig wie Meredith oder andre Leute mit Bindungsproblemen) beziehungsunfähig ist. Und das wird er uns noch beweisen. Am besten mit Izzie. Momentan ist mit Rebecca aber wahrscheinlicher...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich weiß ich wiederholmich, aber wer möchte schon eien Beziehugn mit jemandem der nebenbei "nur" Sex mit einer anderen haben will?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

TheOCPudding hat geschrieben:Ich weiß ich wiederholmich, aber wer möchte schon eien Beziehugn mit jemandem der nebenbei "nur" Sex mit einer anderen haben will?
Das ist es ja: Rebecca will grad gar keine Beziehung mit ihm! Sie hatten einen One-Night-Stand, nach dem sie wieder zu Mann und Kind nach Hause ist. Da ist kenie Beziehung in Aussicht für beide!

Sobald Rebecca von ihrem Mann getrennt sein wird und insofern Alex sie wirklich liebt, wird er wohl mit keiner andren mehr schlafen. (Und selbst wenn, wäre das ja kein Seitensprung, solange sie nicht ein Paar sind.)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Für mich sind dann aber Rebecca und Alex schon weg vom Fenster. Wie soll daraus ncoh ein gscheites Paar werden?

Und Leute die sich hinstellen und einfach von dem und dem nur Sex haben wollen sidn mir sowieso unsympatisch.
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

TheOCPudding hat geschrieben:Für mich sind dann aber Rebecca und Alex schon weg vom Fenster. Wie soll daraus ncoh ein gscheites Paar werden?
Wenn's nach mir geht, sollen die auch kein Paar werden - der Thread hier heißt ja schlielich "Izzie & Alex", nicht "Rebecca & Alex"... :D
Und Leute die sich hinstellen und einfach von dem und dem nur Sex haben wollen sidn mir sowieso unsympatisch.
Dann muss dir Izzie ja auch unsympathisch sein. Die wollte ja in der zweiten Hälfte von S2 von Alex auch nur Sex. ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Mit Izzie magst du wohl recht haben (mochte sie auch anfangs nicht), aberAlex hat dann mti emrheren zugleich was, dasmeinste ich ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Schnupfen hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:Ich glaube Alex ist im Allgemeinen nicht für eine Beziehung geschaffen.
Er gesteht zwar, dass er was für Ava übrig hat fängt aber trotzdem was mit Lexie an? Wo hat der Kelr seine Prioritäten?
Er fängt nichts mit Lexie an. Er sagte ihr doch, dass er keine Beziehung, sondern, wenn nur Sex will!
Für mich ist das "etwas anfangen"...

Also ich sehe vorallem momentan keine Zukunft für Alex und Izzie aber für ein schlechtes Paar halte ich sie grundsätzlich nicht.
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

ja ein bisschen passen sie schon zusammen aber georg und izzie tuen das auch ein bisschen zusammen passen :schaem: :ohwell:
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Izzie & Alex

Beitrag von Nathan »

Nachdem es jetzt scheinbar keine Hoffnung mehr für Izzie und George gibt, fände ich es schön, wenn Izzie und Alex wieder zusammen kämen. Auch als sie getrennt waren haben sich die beiden noch immer gut verstanden und Alex ist immer so lieb zu ihr. In ihrer Gegenwart ist er ein anderer Mensch. :)
Mäuschen

Re: Izzie & Alex

Beitrag von Mäuschen »

Nathan hat geschrieben:Nachdem es jetzt scheinbar keine Hoffnung mehr für Izzie und George gibt, fände ich es schön, wenn Izzie und Alex wieder zusammen kämen. Auch als sie getrennt waren haben sich die beiden noch immer gut verstanden und Alex ist immer so lieb zu ihr. In ihrer Gegenwart ist er ein anderer Mensch. :)
ich kann dir nur volkommen recht geben :D
overratedashell

Re: Izzie & Alex

Beitrag von overratedashell »

bei der vorletzten folge dachte ich irgendwie, dass alex doch mehr an izzy liegt als er vielleicht zugeben will. als die wahrsagerin auch so ne andeutung ghemacht hat. irgendwie war da was. :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Izzie & Alex

Beitrag von Schnupfen »

overratedashell hat geschrieben:bei der vorletzten folge dachte ich irgendwie, dass alex doch mehr an izzy liegt als er vielleicht zugeben will. als die wahrsagerin auch so ne andeutung ghemacht hat. irgendwie war da was. :up:
Sie sagte ja "nur", dass Izzie Alex "heller" mache. Sagt also nix (direkt) über Alex und seine Gefühle für Izzie aus. Aber spricht allen A/I-Shippern natürlich voll aus dem Herzen. :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Izzie & Alex

Beitrag von LS »

Schnupfen hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:bei der vorletzten folge dachte ich irgendwie, dass alex doch mehr an izzy liegt als er vielleicht zugeben will. als die wahrsagerin auch so ne andeutung ghemacht hat. irgendwie war da was. :up:
Sie sagte ja "nur", dass Izzie Alex "heller" mache. Sagt also nix (direkt) über Alex und seine Gefühle für Izzie aus. Aber spricht allen A/I-Shippern natürlich voll aus dem Herzen. :-)
Das stimmt :) Ich hoffe ja immer noch das die beiden am Schluss zusammen kommen
# Hashtag
overratedashell

Re: Izzie & Alex

Beitrag von overratedashell »

Ja das hgoffe ich doch auch. Ich meine ich fand Alex und Ava echt genial aber irgendwie scheint er sie total abserviert zu haben und das sollte sie sich auf keien fall gefallen lassen.
und irgendwie habe ich immer noch die hoffnung, dass izzy alex irendwie "bessern" kann. ;)
'LoLLiPoP

Re: Izzie & Alex

Beitrag von 'LoLLiPoP »

ja naia ich find izzy wirklich toll aba alex?! er is einfach n macho und wirds wahrscheinlich auch immer bleiben! mich hätte es echt gefreut wenn er mit ava zusammen gekommen wäre!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“