Mark Sloan / Eric Dane

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Brody

Beitrag von Brody »

ich mag mark! ...er ist ein macho, ein a****, aber trotzdem interessant... klar, kommt er nicht an mcdreamy heran, aber toll isser trotzdem! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich mag ihn teils... im wirklichlichen leben würde ich ihn wohl mögen.. komm mit solchen leuten klar..^^
aber in der serei.. hat er ninmal die arsc***** funktion
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde, er ist nicht nur die A*****, was immer alle sagen. Klar, manchmal ist er ziemlich arrogant und so weiter, aber er hat sich schon auch ein bisschen verändert (meiner Meinung nach)
Was ich zum Beispiel ganz toll fand, war in der letzten Folge, wo er sich zu Derek gesetzt hat, einfach nur dazugesetzt und mal kurz den Arm genommen, und gar nichts gesagt. Ich meine, wer hätte das sonst machen sollen? Mark ist eben doch noch der beste dafür, und er versteht Derek, auch wenn der ihm immer noch nicht verzeihen kann.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ich hoffe mal, dass er bald eine richtige Storyline bekommt und Derek ihm verzeihen kann.
Ich meine, er ist/war nun mal sein bester Freund; ich würde mich freuen, wenn sie wieder Freunde werden...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

GeFFi hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass er bald eine richtige Storyline bekommt und Derek ihm verzeihen kann.
Das ist auch eine meiner großen Hoffnungen für S4. Screentime könnte dafür ja möglich sein, da ja zwei Charaktere ausscheiden. Zudem heilt Zeit alle Wunden - mit Addi redet Derek ja auch wieder normal.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ich hätte gerne gesehen, dass aus Addi und Mark mehr wird.
Man hat schon gemerkt (finde ich), dass er sie mehr geliebt hat, als nur Sex.

Ausserdem ist Mark sexy :D
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Schnupfen hat geschrieben:Zudem heilt Zeit alle Wunden - mit Addi redet Derek ja auch wieder normal.
Ich hoffe auch, dass sich Mark und Derek freundschaftlich wieder näher kommen. Wäre schön zu sehen, wenn die beiden wieder als Freunde auftreten.

(--> Diese Dreiecksgeschichte hat mich ein wenig an die von DC erinnert. Pacey-Joey-Dawson. Mit Joey hat Dawson sich auch viel schneller wieder vertragen als mit Pacey. Das hat ne Weile gedauert. Natürlich kann man das nicht als direkten Vergleich ansehen und daraus irgendwelche Schlüsse ziehen, aber es hat mich doch sehr an diese Geschichte erinnert.)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Snowball hat geschrieben: Klar, manchmal ist er ziemlich arrogant und so weiter, aber er hat sich schon auch ein bisschen verändert (meiner Meinung nach)
nciht nur deiner meinung nach meiner meinung auch...ich find das hat man da gemerkt wo Adisson eigentlich schwanger war aber das kind von ihm abgetrieben hat...da fand ich hat mans gemerkt seitdem ist er anders!
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Bling Bling hat geschrieben:
Snowball hat geschrieben: Klar, manchmal ist er ziemlich arrogant und so weiter, aber er hat sich schon auch ein bisschen verändert (meiner Meinung nach)
nciht nur deiner meinung nach meiner meinung auch...ich find das hat man da gemerkt wo Adisson eigentlich schwanger war aber das kind von ihm abgetrieben hat...da fand ich hat mans gemerkt seitdem ist er anders!
ganz meiner meinung! ;)
aber seitdem hatten sie ja immer mal wieder ein kurzes intermezzo...find ich ganz spannend!

außerdem ist er trotz allem verdammt sexy! :anbet: :anbet:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich fände es auch super, wenn Derek sich wieder mit Mark anfreundet. Langsam merkt man schon, dass sie mal so gut befreundet gewesen waren. Also warten wirs mal ab, auf jeden Fall wäre diese Storyline klasse.

Die Informationen aus dem Interview bezüglich einer Cross-over Folge finde ich klasse. Wenn es das wirklich geben würde, wäre das toll. Denn ich werde Addi so sehr bei GA vermissen, denn sie ist doch mein Lieblingscharakter.
Sethela

Beitrag von Sethela »

McSteamy Heats Up the Airport

Hab ich was verpasst ode warum hat Eric graue Haare, immerhin ist er ja graderst 35 geworden? :wtf:
Man sieht sogar seinen Ausweis!
Wenn ich Eric so auf der Straße begegnen würde, würde ich mich auf ihn schmeißen! :D
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

McSexy, McHot, McEverything *schmacht* :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja vllt sind die grauen Haare für einen Film..
Aber ich hab auch einen bekannten, der 13 Jahre ist, und der sich die Haare mal grau gefärbt hat...
aber sein breites grines ist echt der hammer,
so sieht man das ja leider seltener in der serie
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wenn ich Eric so auf der Straße begegnen würde, würde ich mich auf ihn schmeißen! :D
Da würde ich mich auch an ihn schmeißen! hehe
Naja weiß jemand ob ein neuer Film von ihn in Planung ist?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich wünsche ihm gute Besserung!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Eric Dane hat krebs? :o
Buddy

Beitrag von Buddy »

Es ist "nur" Hautkrebs. So viel ich weiss steht er in Behandlung. Ist alles in Ordnung!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

achso also nichts so woran man sterben kann oder was?
Bells

Beitrag von Bells »

Ich weis nicht genau, aber sterben kann man schon, damit ist auch nicht zu spaßen, aber weiteres weis ich nicht!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“