Mark Sloan / Eric Dane

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich denk mal nicht das er dran sterben wird, weil irgendwo im Forum stand schon das er schon behandelt wird und so...

allabouteve22 hat ins Aktuelle News Thera geschrieben:
Eric Dane hat Hautkrebs - McSteamy:

http://www.ok-magazine.com/news/view/4336


«Grey’s Anatomy»-Star Eric Dane wollte eigentlich nur von seinem Dermatologen wissen, warum seine Lippe so rissig ist. Die Diagnose des Hautarztes war ein Schock für den Schauspieler …

Wenn Eric Dane in den Spiegel blickte, sah er aufgeplatzte, rissige Lippen. «Ich ging zu meinem Dermatologen» berichtete «McSteamy» im Interview mit dem US-Magazin «OK!». Doch mit dem Befund seines Doktors hat der Fernseharzt nicht gerechnet. «Er sagte, es wäre bösartiges Gewebe, das durch Sonnenschäden verursacht worden ist.»

Die Behandlung: Mit flüssigem Stickstoff wurden die betroffenen Stellen weggeeist, doch das Problem war für Eric Dane damit noch lange nicht vom Tisch. Eine heilende Creme, die ihm der Arzt mitgab, entpuppte sich als Öl im Feuer: «Dr. Sloan» reagierte allergisch. «Meine Haut ist sehr sensibel und meine Lippe war durch die Prozedur, die ich durchstehen musste, traumatisiert.»

Die Reaktion auf die Creme und die Behandlung machten das Essen schwierig, wenn nicht unmöglich. «Ich habe nicht besonders gut gegessen in den letzten Wochen und habe einiges an Gewicht verloren.. Der Kampf gegen den Krebs hat den 35-Jährigen fünf Kilo gekostet, sagte der Star «OK!».
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

naja ich hoffe ja mal nicht das irgendwas schlimmeres passiert das er daran stirbt oder so...wollen ja nicht mit dem schlimmsten rechnen ;) ich hoffe für ihn das alles gut geht und nichts schlimmeres passiert... :up: :)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Natürlich kann man an Hautkrebs sterben, genauso wie an Lungen, Brust oder sonstigem Krebs. Ich hoffe wirklich, dass alles wieder in Ordnung kommt und es ihm bald wieder gut geht... :(

Und auch wenn es jetzt echt nicht dazu passt, aber ich muss es einfach loswerden...

Bild

Meine Fresse, dieser Mann ist einfach nur LECKER :<>
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

weiß nicht ob ihr dass schon wisst,... hab aber grad gefunden, dass die geschichte um erik danes hautkrebs nur ein gerücht gewesen ist!

www.buddytv.com

wenn ja, dann find ich, dass von der zeitung ziemlich billig un dreist...


edit von evenstar: Link geändert
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa aber die zeitung meinte ja selbst er hätte jetzt stellung dazu genommen und so usw. deswegen ach ich versteh das alles gar net mehr! Ich bin verwirrt keine ahnung was ich mehr glauben soll :-P
GeFFi

Re: Mark Sloan / Eric Dane

Beitrag von GeFFi »

Eric Dane verwickelt in "Sex Video Skandal"

... die Medien mal wieder ¬.¬
eisbaer

Re: Mark Sloan / Eric Dane

Beitrag von eisbaer »

als ich mir das gestern durchgelesen hatte hab ichs eh ned geglaubt^^
mcsexymcdreamyfan

Re: Mark Sloan / Eric Dane

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Eric Dane und Diane Kruger sind die Gesichter der neuen P&C-Kampagne

Heute kam bei uns der neue P&C-Prospekt an und ich dachte mir, "Wow, der Typ sieht aus wie Eric Dane!" und dann fand ich raus, dass er es wirklich ist. ^_^

Bild

Mehr dazu auch hier: klick!
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Mark Sloan / Eric Dane

Beitrag von pia.julia »

Bin heute mit offenem Mund vor einem P&C Geschäft stehen geblieben. Die Werbung war riesengroß und echt super. Habe aber letztens auch schon eine Werbung gesehen, war mir aber nicht sicher, ob es Eric ist, nun besteht da ja kein Zweifel mehr. :D
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Mark Sloan / Eric Dane

Beitrag von Heike »

Rebecca Gayheart and Eric Dane stepped out to do some shopping in LA yesterday. It's been a dramatic month for the couple thanks to their leaked naked tape, but a source has confirmed to us that they have some joyful news to celebrate too. There have been rumors they are looking to expand their family and apparently Rebecca is pregnant with their first child! Congrats to the happy couple and parents to be!

Quelle
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Mark Sloan / Eric Dane

Beitrag von Heike »

Eric Dane & Rebecca Gayheart: Meet Billie!

Eric Dane and Rebecca Gayheart show off their two-month-old daughter, Billie, on the cover of Us Weekly, on newsstands now.

The 37-year-old Grey’s Anatomy star, who posed shirtless with his baby girl, shared, “When she came out, she was really alert and her eyes were open. The doctor gave her to her mom, and I was so … you know, I was obviously very emotional.”

Rebecca, 38, added, “[Childbirth] was an overwhelming moment — probably the greatest moment in my life thus far. We felt so blessed. The moment we’ve been waiting for finally came.”

“Childbirth is a miracle,” Eric concluded, “and we’ve created this life.”

Bild
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Mark Sloan / Eric Dane

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Oooooh, das Baby ist süß. :D So reagier ich aber eigentlich bei fast allen Babyfotos. ^^

Was ich wirklich merkwürdig finde ist, dass er oben ohne auf dem Cover ist. Denken die etwa, dass sonst niemand die neue Ausgabe kaufen würde?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Mark Sloan / Eric Dane

Beitrag von Schnupfen »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Oooooh, das Baby ist süß. :D So reagier ich aber eigentlich bei fast allen Babyfotos. ^^
Baby? Auf dem Bild war ein Baby? ;-)

Ist "Warum Eric shirtless?" wriklich eine Frage? :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Re: Mark Sloan / Eric Dane

Beitrag von eve_susan »

Eric Dane in Entzugsklinik

Wundert mich so gar nicht, wo man in den USA selbst mit einer Mittelohrentzündung Vocadin in die Hand gedrückt bekommt! Da kann man sich ja ausmalen, was für starke/abhängigmachende Tabletten man bei einer (ernsthaften) Sportverletzung bekommt! :ohwell:
Aber es scheint ihm ja wieder gut zu gehen - schön!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“