Mark Sloan / Eric Dane

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Snowball

Beitrag von Snowball »

http://youtube.com/watch?v=MLUdkK1mvRY
Das ist ein kurzes Video von Eric bei Ellen Degeneres. Es geht darum, ob er unter dem Handtuch (in 3.02) noch was anhatte :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

das video ist ja genial :D sau lustig ^_^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hab ein video gefunden. eric beim singen. ist ganz witzig. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=t5-4uPeyn6k&NR=1
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Aus welchen Film oder so ist das?

Der andere typ der dabei ist sieht aus wie der neue aus ER kein plan wie der da heißt ist irgendein assistenzarzt.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

weiß auch nicht aus welchem film das ist. ja, der andere spielt bei ER mit. das ist john stamos ( spielte schon bei ´full house` den onkel jesse).
Snowball

Beitrag von Snowball »

Er singt aber gar nicht so schlecht :)
Allerdings sieht er ohne Bart irgendwie komisch aus, finde ich..
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich find auch ohne bart kommt der mir so milchbubi mäßig vor ^^ ^_^
einfahc ganz anders als sonst wie er bei GA aussieht
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

In Charmed war er ja auch immer ohne Bart deswegen hatte ich ihn am Anfang garnicht erkannt, aber mit Bart sieht er viel besser aus! :up:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

auf jedenfall sieht er mit bart besser aus^^ aber trotzdem find ich den nicht so hübsch den mann :down:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Hier ein neues Foto von Eric. :)

Bild
Snap, Crackle, Paparazzi
Eric Dane (McSteamy) from Grey's Anatomy flashes back at the photogs during the 91st running of the Indianapolis 500.

Quelle: eonline
Bild
If you work hard, good things will happen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Snowball hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=MLUdkK1mvRY
Das ist ein kurzes Video von Eric bei Ellen Degeneres. Es geht darum, ob er unter dem Handtuch (in 3.02) noch was anhatte :D


:o A little thing? :D Less towel and a little more you... :anbet: Wie er lächelt...er ist soo fesch!


Weiß jemand ob er in S4 auch mit dabei ist? Oder zischt der wieder nach New York...ich finde McSteamy passt einfach ins SGH...ich hoffe, dass wir noch viele tolle Szenen mit ihm und McDreamy sehen werden.
Zuletzt geändert von Nyah am 04.06.2007, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Krissi

Beitrag von Krissi »

der mann is einfach geil...
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Nyah hat geschrieben:
Snowball hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=MLUdkK1mvRY
Das ist ein kurzes Video von Eric bei Ellen Degeneres. Es geht darum, ob er unter dem Handtuch (in 3.02) noch was anhatte :D


:o A little thing? :D Less towel and a little more you... :anbet: Wie er lächelt...er ist soo fesch!


Weiß jemand ob er in S4 auch mit dabei ist? Oder zischt der wieder nach New York...ich finde McSteamy passt einfach ins SGH...ich hoffe, dass wir noch viele tolle Szenen mit ihm und McDreamy sehen werden.
Ich denke er bleibt in Seattle!
Die sind doch nicht so dumm Addiosn und Mark gehen zulassen.


EDI:
Bilder des Tages
Ducati Introduces The Hypermotard - 04/06/2007
Bild 1
Bild 2
Bild 3

editiert von ladybird: Links gekürzt
# Hashtag
Nyah

Beitrag von Nyah »

Danke für die cute Fotos...er ist wirklich very steamy. Ich meine, welche Frau findet ihn nicht erotisch? Ich finde es auch klasse, dass er ganz anders ist als McDreamy...hat nicht so einen zärtlichen Blick wie Patrick...er ist auch eine andere Art und Weise ziemlich sexy und auf einem Bike...*hot hot hot* 8-)
Zuletzt geändert von Nyah am 04.06.2007, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wow, die Bilder sind toll :up:
Stimmt, er ist das totale Gegenteil zu McDreamy, aber auf seine Weise einfach auch echt super, vor allem das Bild auf dem Motorrad, das finde ich cool :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

heißer typ, heißer ofen... was will man da noch sagen...? ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich mag ihn net.. Ist mir einfach unsympatisch..
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Alex Karev hat geschrieben:Ich mag ihn net.. Ist mir einfach unsympatisch..
Das seh ich genauso! :up: :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bling Bling hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:Ich mag ihn net.. Ist mir einfach unsympatisch..
Das seh ich genauso! :up: :)
me too... der ist so fies zu alex und außerdem erlaubt der sich einfach zu viel

lg
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich finde Sloan echt verdammt heiß. Allerdings macht er sich bisher sehr unsympathisch, da er Alex so schlecht behandelt und ihn beinahe wie einen Sklaven bzw. Dienstboten behandelt.
Andererseits hat er wieder frischen Wind in die Serie gebracht und ich bin gespannt, ob er die Beziehungen der anderen Ärzte noch weiter durcheinander bringt.
Zudem sind seine Sprüche teilweise einfach herrlich (die "Gurkenszene" zum Beispiel).
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“