Mark Sloan / Eric Dane

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Antworten
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Mark Sloan / Eric Dane

Beitrag von LS »

Was haltet ihr von dem neu Zugang?
Und dem vierten in der verzwickten Dreiecks Beziehung Derek-Addison-Meredith!


Wie findet ihr in andern Rollen (in Charmed/X-Man)


Hier alles zu dem besten Plastischenchirurg an der Ostküste :)
# Hashtag
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin »

Ich finde denn in Grey's Anatomy soo sexy :anbet:
Spoiler
In der 3.Staffel wird er regelmässig zu sehen sein :) Da freue ich mich schon riesig drauf :up:
In Charmed gefällt er mir mit den kurzen Haaren nicht so gut.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich habe ihn in charmed nie gesehen aber er ist eindeutig McSexy... :D
maca

Beitrag von maca »

Also er ist ganz klar Mcsexy and Mctraumprinz...
Er sieht verdammt heis aus und er ist ein frischer zugang er pept die ganze Geschichte von AMD auf
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich finde er sieht geil aus,aber da finde ich McDreamy sieht trotzdem viel besser aus. :D
Mark wird aber wieder neues leben in die serie bringen.
In Charmed habe ich ihn leider nie gesehen, ich meine ich hab es schon manchmal gesehen aber mir ist nei Eric Dane dabei aufgefallen. Wenn hatte er den damals oder noch bei Charmed gespielt?

Ich finde McSexy klingt viel besser als McTraumprinz oder auch McSteamy klingt besser als McTraumprinz.

Im großen und ganzen sieht er schon gut aus, aber er kommt nicht an Patrick D. ran. :)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

McSteamy/Eric ist sooo hottttttttt


McDreamy/Patrick kommt er nich dran ;)
linnaa

Beitrag von linnaa »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:In Charmed habe ich ihn leider nie gesehen, ich meine ich hab es schon manchmal gesehen aber mir ist nei Eric Dane dabei aufgefallen. Wenn hatte er den damals oder noch bei Charmed gespielt?
Ich weiß jetzt nicht wie er dort hieß, aber ich kann dir sagen, dass er den Chef und Freund von Phoebe gespielt hat.

Dort sah er aber, wegen den blonden und kurzen Haare jünger aus :D

Naja, er sieht auf jeden Fall klasse aus :up: :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Er heißt da Jason Dean und ist wie schon gesagt wurde Chef und Lover von Pheobe. Er spielt glaub ich in ca.10 Episoden 6 Staffel mit (oder der 7)
Er hat da auch keinen Bart und kürzere Haare.


Tja an unseren McDreamy kommt halt keiner ran ;) :D
# Hashtag
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

McSexy passt 100pro auf ihn! :<> Der ist echt richtig heiß. Aber in Chamred fand ich ihn gar nicht so sexy. Er wirkt in GA einfach verwegener...nicht so lieb und brav wie in Charmed. ;)
indiegirl225

Beitrag von indiegirl225 »

Also ich finde auch dass er richtig sexy aussieht.

Mit dem schwarzen Hemd...einfach zum anbeissen :D

Er hat mich am Anfang ein bissel an den Sänger von "the Killers" errinnert-mit dem Bart und so...
Zuletzt geändert von indiegirl225 am 07.02.2007, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Ach, der bleibt noch ein bisschen, Ich dachte er hätte nur ein Gastauftritt.

Aber Ich kann noch nicht sagen, ob Ich ihn mag oder nicht.

Doch sein Auftritt vor einigen Tagen war gut.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Er ist auf jeden Fall ziemlich heiß, allerdings kommt er nicht ganz an Derek/Patrick ran, aber das sagen ja auch schon die Namen. McDreamy schlägt eindeutig McSteamy...
Aber Mark hateher sowas Unstetes und diesen Bad Boy Look, das ist nicht zu verachten und verfehlt seine Wirkung nicht!
Schön, daß er länger dabei ist, allerdings find ich seinen akurat gestutzten Bart nicht ganz so toll, ich glaub Dreitagebart würd besser rüberkommen!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Danke für alles Mark :D ohen ihn wäre alles nicht so wie es ist.. Derek hätte vlt meredith gar nicht kennengelernt, und dafür liebe ich ihn :D von mir aus kann er addison mitnehmen ;)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

@Iseabail: Genau das gleiche hab ich auch gedacht, mit Dreitagebart sähe er vielleicht noch besser aus :)
# Hashtag
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Hallöchen Leute,
also wer unseren guten McSteamy mal nackt sehen will, da kann ich eine Film empfehlen! ;) Da mein Freund manchmal einen Hang zu schlechten B-Filmen hat, haben wir gestern Open Water 2 angeschaut( sorry meine meinung das er schlecht ist). Aber egal, zumindest spielt Eric da eine der Hauptrollen! Ganz knackig und ohne Bart, obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob er mit oder ohne besser aussieht, ABER bevor ich abschweife..ohnen den Grund zu nennen, machen sich die ganzen Herrschaften ab der Hälfte des Filmes nackig! Und der Mann hat einen guten Körper und manchmal sieht man auch sein letztes "Detail" aufblitzen..also für alle McSteamy Fans ne Empfehlung der Rest des Films no comment!
Schöne Woche :D
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Serienmacher ihn bloß "Dr. Mark Sloan" genannt haben? Vielleicht erinnert sich ja noch irgendwer an die Serie "Diagnose Mord" mit Dyck van Dyke in der Hauptrolle des Arztes "DR. MARK SLOAN"?! Nur war der ganz und gar nicht "McSteamy" :D sondern über 70 mit grauen Haaren.
Und wenn ich jetzt an diesen Namen denke, kommt mir zuerst der Ältere in den Sinn ;).

Liebe Grüsse

allyson
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Das ist ja lustig das es schon mal, in der TV-Serien Welt, einen Dr. Mark Sloan gab :) Das das Zufall ist kann ich mir nicht vorstellen. Aber (berechtigte Frage) warum nennen sie in nach einen 70 Jährigen?Sehr Mysteriös...
# Hashtag
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

So unser McStreamy ist back! :up: ;)
Bin ja gespannt wie das so wird...und vorallem war aus ihm und addion wird.
So ab jetzt hat die Serie zwei MCs und zwei Bad Boys ;)
Also ich finds toll das Mark Sloan jetzt voll dabei ist :up:
# Hashtag
Monchichi

Beitrag von Monchichi »

McSteamy is schon extrem heiß. Der bräuchte für seinen Körper ja glatt nen Waffenschein ^_^
Leute, ich find, man kann McSteamy und McDreamy nicht vergleichen! Des sind für mich zwei komplett verschiedene Typen von Mann.
Heieiei, als er da gestern aus dem Badezimmer rauskam... warum hat er sich bloß dass Handtuch um die Hüften?
Ich wüsste jetzt nicht wen ich von den Beiden von der Bettkante schubsen würde, wenn ich mich entscheiden müsste. Marc wird durch seine rauhe "wilde" Art so dargestellt, als ist er nicht für feste Beziehungen gemacht... und McDreamy, dass wissen wir ja alle, der ist der Mann fürs ganze Leben... Deshalb würd ich wahrscheinlich doch eher Marc von Bettchen schubsen ;) .

Eine Frage noch: Warum heißt Marc eigentlich McSteamy?
(im Duden nachgeschaut: steam= Dampf, to steam= dampfen, steamy= dampfend, dunstig, feucht) :?:
leeloo

Beitrag von leeloo »

@monchichi: na denk doch nur mal an die szene als er aus dem bad gekommen ist... es hat sicher nicht nur von der dusche dadampft... denn der typ ist so heiß das er bereits von selbst dampft... ^_^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“