Izzie & George / Katherine & T.R.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Fleischsalat

Izzie & George / Katherine & T.R.

Beitrag von Fleischsalat »

Izzie & George/Katie & T.R:
Bild

Hey!
Ich dachte es wäre schön einen Izzie & George/Katie & T.R Thread zu haben, da die beiden sowhl in der Serie, als auch in echt beste Freunde sind!

Also, schön schreiben! :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Hallooooo :D :D


Ich finde die beiden (GA&real) voll süß zusammen-als Freunde natürlich
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Spoiler
Es geht das Gerücht um,dass sie in der Serie zusammen kommen :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Fleischsalat hat geschrieben:
Spoiler
Es geht das Gerücht um,dass sie in der Serie zusammen kommen :D
OMG jetzt echt? Fänd ich irgendwie gut :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Fleischsalat hat geschrieben:
Spoiler
Es geht das Gerücht um,dass sie in der Serie zusammen kommen :D
Spoiler
Das wäre ja super niedlich! Obwohl ich mir das noch nicht so wirklich vorstellen kann.
Die beiden sind definitiv meine Lieblings Chara's bei GA.
Man merk auch einfach das sie sich privat auch super gut verstehen.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Spoiler
Ich fänds auch voll toll! :D YAY!
Japp, da stimmt die Chemie :up:
Bild
maca

Beitrag von maca »

Spoiler
also ich persönlich würde es nicht gut finden den sie haben einge ganz besondere Freundschaft und ich kann mir gar nicht vorstellen wie die zwei ein Paar sein sollten.
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Spoiler
ich kann mir das nur schwer vorstellen, da george ja gerade in einer ziemlich engen beziehung ist, die nach letzter folge sicher nicht so schnell auseinander gehen wird...
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Spoiler
Ich fans auch nicht gut wenn die zusammen kommen würden, ihre Freundschaft ist so toll... und es muss ja nicht jeder mit jedem das wer irgendwann etwas unglaubwürdig.
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wenn ihr so weiter macht, muss ich den Thread ins Spoiler-Board verschieben... ;)

Bitte versucht, Diskussionen/Austausch über Spoiler im Spoiler-Thread/Board zu posten! Sonst macht das Lesen und Schreiben hier keinen Spaß mehr. Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

^@Schnupfen:

Und wenn wir sagen, das ist einfach ein Freundschafts-Thread?
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Spoiler
Ich würde es auch nicht gut finden, wenn die beiden ein Paar werden würden! Izzie gehört zu Alex :)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Gerade in der letzten Folge wurde ja deutlich, dass George und Izzie ricvhtig gute Freunde sind. Wenn Izzie sich entscheiden müsste, würde sie George nehmen, obwohl sie damit ja ihren Wohnsitz verlieren würde...wenn das mal nicht ein echter Freundschaftsbeweis ist, oder was meint ihr?
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

@Summer_Bee:Ja das ist ein großer Freundschaftsbeweis
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

^ Aber nur Freundschaft. ;)

Finde George würde so oder so besser zu dieser Calleigh aus "Karma" passen. Ihr wisst wen ich meine?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Definitiv, George und Izzy sind die besten Freunde, aber ein Paar?
Ich glaub momentan ist die Situation einfach nicht dafür gegeben. Wer weiss was allerdings noch im Verlauf der Serie passiert, man kann ja nie wissen!
Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 180
Registriert: 20.02.2006, 17:57

Beitrag von Antiope »

Ich kann mir die beiden auch nicht als Paar vorstellen, zudem denke ich das eine Beziehung die wirklich tolle Freundschaft der beiden gefährden könnte und das will ich nicht.
Beste Freunde :up: Paar :down:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

*bump this thread*

Ich muss einfach nochmal mal sagen dass ich die beiden als Paar haben will :anbet:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Antiope hat geschrieben:Ich kann mir die beiden auch nicht als Paar vorstellen, zudem denke ich das eine Beziehung die wirklich tolle Freundschaft der beiden gefährden könnte und das will ich nicht.
Beste Freunde :up: Paar :down:
ja find ich auch, obwohl ich die beiden echt mag, als paar, das müsste ich erst mal sehen, bevor ich mir ein bild davon machen kann.
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

sweethabibi hat geschrieben:*bump this thread*

Ich muss einfach nochmal mal sagen dass ich die beiden als Paar haben will :anbet:
konnte es mir anfangs auch nicht vorstellen, aber irgendwie passt es schon :schaem:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“