Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

McSteamyfan

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von McSteamyfan »

Danke. Hatte dort schonmal flüchtig nachgesehen, dachte aber, dass dort nur die Songs aufgelistet sind die nachher auch auf dem Soundtrack sind und war ein wenig zu faul nachzusehen. :D

heiglicious

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von heiglicious »

McSteamyfan hat geschrieben:Danke. Hatte dort schonmal flüchtig nachgesehen, dachte aber, dass dort nur die Songs aufgelistet sind die nachher auch auf dem Soundtrack sind und war ein wenig zu faul nachzusehen. :D
Also der Song, wo Callie in ihrer Wohnung tanzt, heißt
Bitter:Sweet - The Mating Game

Tastentipper

Soundtrack - fehlende Stücke

Beitrag von Tastentipper »

Hallo,

ich bin so stolz auf mich, denn nach langem Suchen und Sammeln, habe ich es geschafft, mir alle Lieder, die jemals in Greys liefen, zusammen zu stellen. Alle? Nein! Nicht alle! Leider fehlen mir aus allen Staffeln noch folgende Songs:

Staffel 2, Folge 12: „Iguana“ von „Sergio Belem“
Staffel 3, Folge 7: „Greedy“ von „Inara George“
Staffel 3, Folge 11: „Beggars Prayer (demo)“ von „Emiliana Torrini“
Staffel 4, Folge 14: „Like A Virgin“ von „Cast“

Kann mir einer weiter helfen und hat bereits eins der Lieder oder kann mir sagen, wo ich – am besten – online das Lied kaufen kann? Ich habe schon gegooglet, was das Zeug hält, aber ... vergebens!

Liebe Grüße
Der Tastentipper
Zuletzt geändert von Schnupfen am 03.09.2008, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengefügt.

mannerkind

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von mannerkind »

hab grad eine coole seite entdeckt. da kann man sich alle lieder anhörn die in der serie vorkommen! :up:
http://greysoundtracks.free.fr/?page=index&l=en

Elle*

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von Elle* »

mannerkind hat geschrieben:hab grad eine coole seite entdeckt. da kann man sich alle lieder anhörn die in der serie vorkommen! :up:
http://greysoundtracks.free.fr/?page=index&l=en
Danke für den Link :up:
Hab schon immer so nee Seite gesucht.

Tastentipper

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von Tastentipper »

mannerkind hat geschrieben:hab grad eine coole seite entdeckt. da kann man sich alle lieder anhörn die in der serie vorkommen! :up:
http://greysoundtracks.free.fr/?page=index&l=en
Coole Seite, doch leider auch fehlerhaft. Denn die Lieder, die ich suche, werden dort erst gar nicht erwähnt! Schade! Das Lied aus Folge 14 in Staffel 4 von Cast wurde einfach durch die Version von Madonna ausgetauscht. :(

FreeSpirit

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von FreeSpirit »

Da das Lied auch nur kurz von Lexie und Cristina gesungen wird, wirst du es wohl auch kaum finden denke ich. :(

Tastentipper

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von Tastentipper »

Du hast sicherlich recht, FreeSpirit.

Aber als Miranda Bailey in Staffel 3 Folge 8 ihr Solo "God Bless The Child" anstimmt, hätte ich auch gedacht, das bekommt man nie. Aber nun gehört es doch zu meiner Mp3-Sammlung von Greys und so hoffe ich, dass ich nach und nach auch die letzten 3 noch fehlenden Songs zusammen bekomme.

Hier der Beweis!

Und hier hab ich nun auch die Christina Yang-Version von "Like A Virgin" gefunden. Einfach mitschneiden! Fertig! ;)

Und nun habe ich auch entdeckt, dass "Beggars Prayer" von "Emiliana Torrini" am 08. September 2008 auf ihrer neuen CD erscheint! Cool! Das kaufe ich mir dann sofort! Dann fehlen mir nur noch 2 Songs von den 441 gespielten Songs in Greys!

mcmuffin

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von mcmuffin »

eine frage...
also es gibt bisher so viel ich weiß ja nur 3 soundtracks....
weiß jem ob da noch welche kommen???
danke

Julii-ju

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von Julii-ju »

also, der schönste Song auf GA war für mich "White Horse" von Taylor Swift. :up: :up:
Weiß aber nicht genau in welcher Folge das war aber hier mal der youtube Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Y9K8pbFX1SA

Leider ist mir beim ersten Anguggen garnicht aufgefallen, dass das Lied lief. Ich bin immer so sehr mit der Story beschäftigt ;) hab aber noch nie bemerkt, dass da ein Song unpassend war :D

grüßle Julii-ju

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von pia.julia »

Julii-ju hat geschrieben:also, der schönste Song auf GA war für mich "White Horse" von Taylor Swift. :up: :up:
Weiß aber nicht genau in welcher Folge das war aber hier mal der youtube Link:
Ist in der ersten oder zweiten Folge der 5 Staffel. Ich liebe dieses Lied sowiso und es passt einfach so gut in diese Szenen.
Mit hat aber noch nie ein Song bei Greys nicht gefallen, wird immer genau das richtige Lied gespielt.
Bild

Nyah

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von Nyah »

Meine Lieblinssongs sind:

Turn to Stone - Ingrid Michaelson
Chasing Cars - Snow Patrol
Grace - Kate Havnevik
Bryn Christopher - The Quest
Off I go - Greg Laswell

Meistens bei den Finalfolgen und Cliffhangern sind die tollest Songs. Überhaupt die Musik von Greys ist ein wesentlicher Bestandteil. Sie unterstreichen die Emotionen. Wieviele Soundtracks gibts überhaupt von Greys? Zu jeder Season einen?

Toaster

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von Toaster »

Ich hab mich ja total in das Lied Greg Laswell - Your Ghost (episode 6x05) verliebt ♥
Das ist sooooooooooo toll.

http://www.youtube.com/watch?v=C1zhafav ... r_embedded

mannerkind

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von mannerkind »

Toaster hat geschrieben:Ich hab mich ja total in das Lied Greg Laswell - Your Ghost (episode 6x05) verliebt ♥
Das ist sooooooooooo toll.

http://www.youtube.com/watch?v=C1zhafav ... r_embedded
das find ich auch toll, aber Off I Go (auch von Greg Laswell) gefällt mir noch besser :up:

vollmilchkecks

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von vollmilchkecks »

Drifting Further Away - Powderfinger fand ich auch toll. Das kommt als Christina und Meredith sich versöhnen, nachdem sie den Serienkiller bei der Exekution zugesehen hat.

Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von Lea93 »

Die Musik ist der absoulte Hammer. Mein Lieblingssong ist von Snow Patrol mit Chasing Cars.
Einfach nur Traumhaft.
Mfg Lea1993

Ana_tomy
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2016, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Beitrag von Ana_tomy »

Ich finde die Musik auch super passend!! Ich weiß gerade gar nicht welches ich am liebsten höre, hm. Ich lasse es euch wissen, falls es mir noch einfällt ;-)

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“