Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
wendan

Beitrag von wendan »

Iluv Romance hat geschrieben:Hey, wiß hier zufällig jmd, wie das Lied heißt, dass am Anfang der Episode 4.03 gespielt wird? Danke!
Das ist "My Moon My Man" von Feist.
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Danke! :)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich bin mir nicht sicher aber kam auch mal das lied von "Kate Havnevik - Nowhere Warm" vor?
und wenn ja wann war das denn nochmal`?
wendan

Beitrag von wendan »

Bling Bling hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher aber kam auch mal das lied von "Kate Havnevik - Nowhere Warm" vor?
und wenn ja wann war das denn nochmal`?
Das war in #2.24 Totalschaden.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich fande das Lied von Folge 3.17 soo toll das am Ende "Swan" von Uncle Bob!

Vorallem am ende wos so ging:
"You tell me that you Love me, but you never want to see me again"

Wo sich Izzie und Denny gegenüberstanden, da tat mir Denny sehr leid!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

danke für die antwort...ich liebe dieses lied so :)
das von Kate Havnevik ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hey! Habe eine Seite gefunde, wo man alle Lieder von Staffel 1-2 hören kann! :)

Hier!


Einfach links auf die Lieder klicken und genießen! ;)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

hey die seite ist ja voll genial! danke schön für diese geile seite :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja kann mich da nur anschließen.. toll ! ! !
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

hab lieder entdeckt die ich noch gar net kannte...SUPER :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

@ tinchen85: ich liebe dich ...gaaaaaaaaaaaanz dolle danke für das posten des links...
die seite ist der hammer
danke danke danke
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Bitte, bitte, bitte! :D
Ich finde die Seite auch so klasse und da dachte ich mir, die muss ich den anderen zeigen! ;)
Lenalola

Beitrag von Lenalola »

Ich find die Musik in Greys Anatomy auch klasse.Das liegt daran das ich finde das (meißtens) eher unbekannte Sänger/Sängerinnen/Bands gespielt werden (zumindest sind die meißten mir unbekannt oder ich kenn die Bands nur von erzählungen anderer)nach einer Weile Greys Anatomy sind bei mir viele neue Lieblingsbands hinzu gekommen.

Ich wurd bis jetzt noch nicht wirklich enttäuscht was die Musik angeht, sie passt immer genau auf den Moment und in den Songs gehts meißtens auch um genau das was in der Szene passiert b.z.w worum es geht (ich möchte nur einmal an eines meiner Liebingslieder erinnern welches von Unkle Bob mit Swans ist. In dem Lied (Folge 3,17 )geht es im Refrain darum das sie sich niemals wiedersehen werden was ja bei der Szene wie die Faust aufs Auge passt auch die Stimmung im Lied spitzt sich immer mehr zu und genau dann stehen sie nebeneinander (muss man jetzt net driekt verstehen aber bei längerem überlegen wissen glaub ich alle was ich meine))
(ein kleiner Textauszug)
"and youre never comin' home again
and youre never comin' home again
by my side you'll never be
by my side you'll never be
you'll never be "

Oder die Stimmung der Songs stimmt einen schonmal auf das unbekannte Kommende ein wie z.B in Folge 3,15 walk on water mit make this go on forever von Snow Patrol!

Ich hoffe ich hab auflisten meiner liebingslieder mit guten Begründung verziert damit das in Ordnung ist.
kabbe

Beitrag von kabbe »

also wie die immer die passenden lieder finden ist einfach klasse besonders von sollch klasse bands die viele nicht kennen.z.B. habe ich The Fray noch nicht so gekannt und jetzt innerhalb weniger tage ist es meine lieblingsband neben Linkin Park und den Arctic Monkeys und das muss was heißen^^

Mein absolutes lieblingslied ist wie kann es sein?"How to save a life" von The Fray.Gibt es dazu auch ein Musikvideo also vom Original also nicht mit GA bildern sonder halt das Musikvideo^^?

Chasing Cars von Snow Patrol finde ich auch schön weiß aber nicht in welcher/n folge/n es vorkommt?!?!

Was auch noch schöne lieder sind,sind:

She is
Over my Head
Dead Wrong
Look after you
Little house
Looking at the world from the buttom of a well
Open your eyes
Breathe
How we Operate
Here we go agian

und noch viele mehr^^

Falls ihr noch wirklich geile lieder habt in richtung "How to save a life" oder so dann schreibt mir die lieder + interpret bitte hier rein oder per pn und wenn ihr so nett sein könntet auch obs bei youtube vorhanden ist um es mal kurz anzuhören bevor ich es mir dan runterlade.
Lenalola

Beitrag von Lenalola »

also..in die "Richtung" gehen wohl alle Lieder vom Album "how to save a live" von the Fray und auch "eyes open" von Snow Patrol...die beiden Alben hab ich mir bis jetzt gekauft weil ich einfach so begeistert war bei ga!^^ und ich find die beide klasse jedes Lied gefällt auf seine Weise.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hab mir ja letztesn wieder ein paar folgen aus der 2. staffel angesehen und da hab ich auch die Weihnachtsfolge gesehen also "Körper und Geist"... da ist mir ein lied voll aufgefallen das ich voll schön fande.
Und zwar das am Ende wo Derek und Addison in der bar sitzen und über Meredith und so reden...
Das Lied von
Sixpence Non The Richer- It Came Upon A Midnight Clear

Das war voll toll!
sassia

Beitrag von sassia »

also mir gefallen die Lieder von Kate havnevik ! hihi ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

also die lieder sind einfach immer perfekt..und soo schön..
mein lieblingslied..
how to save a life-the fray
einfach nur wunderschön und mega traurig..
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

tinchen85 hat geschrieben:Hey! Habe eine Seite gefunde, wo man alle Lieder von Staffel 1-2 hören kann! :)

Hier!


Einfach links auf die Lieder klicken und genießen! ;)
gibts das auch von der 3. staffel?
sassia

Beitrag von sassia »

also... ein ganz tolles lied finde

BREATE-ANNA NALIK

woow danke für die seite... met allen lieder... das ist ech der hammer :D
hihi...

thank you very much!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“