Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

gestern hat mir mal wieder ein lied besonders gut gefallen... make this go on forever von snow patrol. ich liebe snow patrol...

ich bin echt immer wieder erstaunt wie gut die musik in der serie ist... nicht alles trifft meinen geschmack, aber hochwertig und besonders ist die musik eigentlich immer.
alica

Beitrag von alica »

Die musik ist fast das tollste an grexs anatomy ;)
nein etwas übertrieben, aber ich finde die songs immer klasse.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ja Snow Patrol war wieder da, das hat mich auch besonders gefreut. Irgendwie spielen sie bei allen Wichtigen und vorallem Darmtischen Folgen Snow Patrol ;) Aber die Band ist ja auch sooo toll :up:
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja Snow Patrol ist voll genial... und ich Liebe gerae dieses Lied von ihnen das in der letzten Folge kam...

Naja hol mir bald den Soundtrack zur 3. Staffel mal sehen wie der so ist! :D
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

also ich find die musik von ga allgemein immer total genial! die lieder passen in keiner andern serie so gut zu den szenen wie die bei ga!

GROßES LOB :up: :up: :up:
SerienFan001

Beitrag von SerienFan001 »

ich fand den song gestern klasse am anfang und zwischen durch kam der auch mal wieder und sonst is die mukke imma gut,.durch greys hab ich erst die tollen bands wie snow patrol und the fray kennengelernt oder auch die sängerin kate havnevik
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich find die Lieder auch total schön.Mein momentanes Lieblingslied ist "Make this go on forever" von Snow Patrol
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild
Greys Anatomy Original Soundtrack 3 EUR 14,97 bei Amazon
Song Liste:
1. Young Folks - Peter Bjorn & John
2. Again & Again - The Bird And The Bee
3. Something In The Water - The Jealous Girlfriends
4. Sealion - Feist
5. A Cold Wind Will Blow Through Your Door - Bill Ricchini
6. Falling Or Flying - Grace Potter & The Nocturnals
7. Come To Me - Koop
8. Running On Sunshine - Jesus Jackson
9. Ain't Nothing Wrong With That - Robert Randolph
10. Million Faces - Paolo Nutini
11. Breathe In Breathe Out - Mat Kearney
12. Moon and Sun - Gomez
13. Sun Comes Up - John Legend
14. Keep Breathing - Ingrid Michaelson
15. The Story - Brandi Carlile

Reinhören kann man hier.
juli

Beitrag von juli »

Ich muss sagen, ich LIEBE die Musik von Grey's Anatomy.. Hab mir auch gleich den OST 3 geholt.. aber ich muss zugeben, ich bin etwas enttäuscht davon.. 1 und 2 haben mir erheblich besser gefallen.. wobei 3 auch in Ordnung ist.. aber eben nicht so perferkt wie die andren ;)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich hab auch schon den 3. Naja so schlecht ist er garnet, aber mein Lieblingssoundtrack ist der aus Staffel 2.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Wenn ich so den neuen Soundtrack überfliege, fällt mir sofort auf, dass "a bitter song" von butterfly boucher fehlt - jetzt habe ich so auf den Soundtrack gehofft - da ich bei musicload dieses Lied auch nicht bekomme. :( - und dann das!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Endlich ist die cd mit den soundtracks drausen...und ich werde sie mir auch holen...weil sowas muss man halt haben als GA fan :-P eher gesagt freak :-P
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

hey!

Kann mir vll. einer helfen... also für die Folge die am 26.09.07 kam, gab es einen Trailer bei Pro7 und da kam so eine Melody vor... kennt einer vll. die Melody und weiß wie sie heißt und von wem?
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Grey's Anatomy bietet dem Zuschauer viele tolle Songs. Durch GA bin ich u.a auf Snow Patrol und The Fray aufmerksam geworden, die beide super Musik machen. "How to save a life" gehört mitlerweile auch zu meinen absoluten Lieblingssongs.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

ilove hat geschrieben:Grey's Anatomy bietet dem Zuschauer viele tolle Songs. Durch GA bin ich u.a auf Snow Patrol und The Fray aufmerksam geworden, die beide super Musik machen. "How to save a life" gehört mitlerweile auch zu meinen absoluten Lieblingssongs.
Genauso geht es mir auch. Ich liebe Snow Patrol, aber aufmerksam bin ich nur duch Grey auf sie geworden.
Bild
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich würde gern aml wissen in welcher folge das das lied von The Postal Services - Such great heights vorkommt...danke schön :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also ich mag die Musik in GA aus sehr. Die Szenen werden mit der perfekten Msuik jeweils untermalt, einfach klasse.
cyberschnecke

Beitrag von cyberschnecke »

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. In der Folge 2x17 Der letzte Tag, wird am Schluss nachdem die Bombe explodiert ist ein Lied gespiel in dem irgendwas mir "Haleluja" gesungen wird. Weiß jemand, wie diese Lied heißt oder wer es singt? Ich suche schon ewig danach, aber finde es leider nicht. Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte.
wendan

Beitrag von wendan »

cyberschnecke hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. In der Folge 2x17 Der letzte Tag, wird am Schluss nachdem die Bombe explodiert ist ein Lied gespiel in dem irgendwas mir "Haleluja" gesungen wird. Weiß jemand, wie diese Lied heißt oder wer es singt? Ich suche schon ewig danach, aber finde es leider nicht. Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Vor und während der Bombenexplosion wurde "Breathe (2AM)" von Anna Nalick gespielt, danach kam "Unlike Me (acapella mix)" von Kate Havnevik (Izzie und Cristina duschen Meredith ab, Cristina sagt zu Burke "ich liebe dich" und Bailey zeigt ihrem Mann das gemeinsame Baby).
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Hey, wiß hier zufällig jmd, wie das Lied heißt, dass am Anfang der Episode 4.03 gespielt wird? Danke!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“