Best Kiss

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Nyah

Best Kiss

Beitrag von Nyah »

Ich möchte von euch erfahren, welcher der ganzen Küsse euer Lieblingskuss ist und was ihn für euch so besonders macht. Ihr könnt auch Bilder zeigen...[Spoiler beachten!]

Ich beginne einmal:

Mein Lieblingskuss ist aus S1 zwischen Mer & Derek im Lift.



Bild

Bild

Bild

Bei diesem Kuss bekam ich einfach Gänsehaut und er hat eine magische Stimmung, die nur wirklich gute Küsse vermitteln können.

...und welcher Kuss ist euer Best Kiss?

Lauren

Beitrag von Lauren »

Sehr interessante Frage, da muss ich doch direkt mal überlegen... ;)


Da gibt es einige...

Ich mochte den ersten Kuss in Epi 2.07 von Alex und Izzie sehr
Bild
...einfach weil er so plötzlich kam und so süß gemacht war.

Dann gibt es da noch einige von meinem Lieblingspaar Meredith und Derek...

Der Kuss in Epi 1.05 war super schön
Bild
ja, warum eigentlich?Der kam einfach bei mir an, der war gefühlvoll gemacht und natürlich weil man so lange drauf gewartet hatte.

In Epi 2.03...
Bild
Dieser Kuss war einfach schön aber auch unglaublich traurig, weil sie sich ja sozusagen von ihm verabschiedet...!
Spoiler
Dann auf jeden Fall der Kuss in Epi 2.27
Bild
Da hat sich ja dieses Knistern und die Spannung durch die ganze 2.Staffel gezogen, und in diesem Moment gab's einfach eine Explosion...find den Moment einfach toll wie sie sich streiten und auf einmal packt er sie und die beiden machen das, was sie seit einem Jahr schon machen möchten und der Kuss und überhaupt die ganze Szene ist sehr leidenschaftlich gemacht :up:

Mein Lieblingskuss allerdings haben die beiden erst in Epi 3.07
Bild
Ich weiss auch nicht wieso...der ganze Moment und dann der Kuss haben mich total berührt

Ich habe bestimmt noch viele vergessen aber das sind so meine "Lieblinge"! ;)
Zuletzt geändert von Lauren am 26.03.2007, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nyah

Beitrag von Nyah »

Lauren hat geschrieben:Sehr interessante Frage, da muss ich doch direkt mal überlegen... ;)


Da gibt es einige...

Ich mochte den ersten Kuss in Epi 2.07 von Alex und Izzie sehr
Bild anzeigen
...einfach weil er so plötzlich kam und so süß gemacht war.
Ich schippe eigentlich überhaupt nicht von Alex& Izzy...da ich Alex nicht so leiden kann...aber der Kuss ist schön:



Bild


Hat wer einen Lieblingskuss von Callie & McHobbit?

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

es gab sooo viel gute Kussszenen, zum Beispiel:
-ganz klar die Szene zwischen Meredith und Derek im Aufzug
-oder vor Meredith Haus mit der Flasche Tequila
- wo Burke und Christina sich zum erstenmal im Bereitschaftsraum geküsst haben
-Izzie und Alex erster Kuss in Joe's Bar
-oder auch Finn und Meredith erster Kuss
-George und Callies erster Kuss

Also man kann garnet alle aufzählen, aber eins glaube ich zumindest die ersten küsse zwischenjemanden sind immer die bsten! :D

Sorry hab leider keine Bilder eingefügt, aber ihr wisst bestimmt noch wie die Szenen waren.

Ace

Beitrag von Ace »

Lauren hat geschrieben:
Spoiler
Dann auf jeden Fall der Kuss in Epi 2.27
Bild anzeigen
Da hat sich ja dieses Knistern und die Spannung durch die ganze 2.Staffel gezogen, und in diesem Moment gab's einfach eine Explosion...find den Moment einfach toll wie sie sich streiten und auf einmal packt er sie und die beiden machen das, was sie seit einem Jahr schon machen möchten und der Kuss und überhaupt die ganze Szene ist sehr leidenschaftlich gemacht :up:

Mein Lieblingskuss allerdings haben die beiden erst in Epi 3.07
Bild anzeigen
Ich weiss auch nicht wieso...der ganze Moment und dann der Kuss haben mich total berührt
ich stimme dir hier voll und ganz zu. Hier kommt einfach die ganze Spannung zusammen.

Nyah

Beitrag von Nyah »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:- wo Burke und Christina sich zum erstenmal im Bereitschaftsraum geküsst haben
Bild

Jaaa, der Kuss ist auch schön, weil er so überraschend für mich kam. Hab mit den beiden ja total nicht gerechnet...das aus denen was wird, meine ich.
-oder auch Finn und Meredith erster Kuss
Bild

Da ich ja eine große Finnanhängerin bin, gefällt mir auch dieser Kuss total! :anbet:
Sorry hab leider keine Bilder eingefügt, aber ihr wisst bestimmt noch wie die Szenen waren.
Ich hab sie für dich heraus gesucht! ;)

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich habe ein ganz wichtigen Kuss vergessen und das war kurz bevor Izzie die LVAD-Leitung durchtrennt hat, wo sie da Denny nochmal geküsst hatte, das war soo süß!

Denny: Ein kuss sagt mehr als tausend worte"

Bild

Hab leider nur ein Bild gefunden wo sie kurz davor sind!

Nyah

Beitrag von Nyah »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:

ich habe ein ganz wichtigen Kuss vergessen und das war kurz bevor Izzie die LVAD-Leitung durchtrennt hat, wo sie da Denny nochmal geküsst hatte, das war soo süß!

Denny: Ein kuss sagt mehr als tausend worte"
Da hast du vollkommen recht, ich kann dir nur zustimmen. Dieser Kuss ist zwar nicht sehr leidenschaftlich, aber er kommt von Herzen!

Krissi

Beitrag von Krissi »

ja der kuss zwischen izzie und denny war total schön!

aber der zwischen meredith und derek, mit der tequila flasche war auch total schön...

schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

den kuss zwischen derek und meredith, vor ihrem haus mit der tequlia-flasche fand ich super schön und den letzten kuss zwischen izzie und denny.

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Okay das gehört zwar nur zur hälfte ihr rein aber es stimmt trotzdem etwas.

Ich fande den "fast-kuss" zwischen Meredith und Derek in der Folge 3.02 "genug Muffins" total schön. :D

Bild

Aber in der gleiche Folge der kuss zwischen Meredith und Finn war auch nicht schlecht. ;)

Bild

editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt

xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Ja den fan dich auch sehr sehr schön..

hab auch viele lieblingsküsse :D ganz klar den aus dem Staffelfinale zwischen Mer und Der :) :D und den im Aufzug natürlich, und den an dem Abend wo Mer soviel tequilla getrunken hat :)

Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Ich find diesen Kuss super schön:
Spoiler
Bild
Bild

Hab leider nur diese Bilder, wo man den Kuss nicht richtig sieht, aber die beiden lächeln so verträumt und glücklich :up: :roll:

Monchichi

Beitrag von Monchichi »

Fleischsalat hat geschrieben:Ich find diesen Kuss super schön:
Spoiler
Click here for picture
Click here for picture

Hab leider nur diese Bilder, wo man den Kuss nicht richtig sieht, aber die beiden lächeln so verträumt und glücklich :up: :roll:
Spoiler
Ich glaub ich hab George erkannt auf dem Bild, aber wer ist bitte die Frau?
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@Monchichi:
Heftiger Spoiler!
Spoiler
Das sind George und Izzie.
So und versucht bitte eher Bilder aus schon gelaufen Folgen zu posten. Da dürfte es auch genug Material geben. Spoiler sollten eher vermieden werden. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ganz klar der Kuss von Izzie und Alex. Mein absolutes Lieblingspaaring ^^ Ich hoffe ja wirklich, dasse irgendwann wieder zusammen kommen. ^^
*hoff & bet*

cocolina

Beitrag von cocolina »

'Best kiss' ist ganz klar der Kuss von Alex und Izzy in der Bar (Epi 2.07) :up: :up:

An zweiter Stelle ist aber der erste Kuss zwischen Izzy und Denny! Der ist super süss (Das ist der Kuss auf meinem sig!)

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

also...izzie und alex in joe´s bar, ich bin da richtig neidisch geworden
^^

und natürlich als meredith die unterlagen fallen lässt und derek im aufzug küsst..

lg

Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Zu meinen Top 3 gehören:

1. MerDer im Lift ;)
2. Izzy und Alex in Joe´s Bar :up:
3. MerDer in Joe´s Bar bei ihrer Versöhnung (mein Siggi) :D

Summer

Beitrag von Summer »

1. Izzie und Alex in Joe's Bar
2. Addek vorm Trailer
3. Izzie und Denny kurz bevor sie dei Leitung ducrh geschnitten hat

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“