Best Kiss

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Best Kiss

Beitrag von pia.julia »

MayaGilmore hat geschrieben:ich find auch den kuss von alex und izzie toll in 3.08, als die beiden im treppenhaus sind und izzie sich so freut dass sie "wieder im geschäft ist" und alex sie auf einmal küsst...der kuss kam so überraschend und war auch so gefühlvoll...einfach toll:
Hier ein Bild dazu, mag die Szene auch richtig gerne.


Kann "eisbaer" aber nur zustimmen, der Izzie-Alex Kuss ist mit Abstand der beste.

Auch toll der Mark Lexie Kuss in 5.20

Welchen ich auch mag ist der Antrag-Kuss von Meredith und Derek. Einfach traumhaft.
Bild
Toaster

Re: Best Kiss

Beitrag von Toaster »

Einer meiner aller aller Lieblingsküsse zwischem Mer&Der ist der in 1x02 im Aufzug.

http://www.youtube.com/watch?v=7vvJS_UBW-A
Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Best Kiss

Beitrag von Lea93 »

Ich fand den Kuss von Danny und Izzy am besten.
Einfach romantisch.
Mfg Lea1993
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“