Best Kiss

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Alex Karev hat geschrieben:Ganz klar der Kuss von Izzie und Alex. Mein absolutes Lieblingspaaring ^^ Ich hoffe ja wirklich, dasse irgendwann wieder zusammen kommen. ^^
*hoff & bet*
Du sprichst mir aus der Seele. Schönster Kuss und schönstes Paar. Nur leider bin ich immer für die Paare die eigentlich keine Chance haben :( .
Slutty

Beitrag von Slutty »

für mich ist es definitiv auch der kuss zwischen alex und izzy in der bar!

ach war das schön ;)
jennymausy

Beitrag von jennymausy »

Für mich ist es auch eindeutig der Kuss zwischen Izzy und Alex...
War sooo überraschend und ich bin jedesmal wieder fasziniert davon...
so schön... :)
Vor allem ihr "Im Ernst jetzt?" danach. Herrlich...

Ansonsten auch natürlich der Kuss von Meredith und Derek im Aufzug, der kommt gleich dahinter. ;)
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Alex und Addison, Alex und Addison, Alex und Addison!

Ehrlich, ich find den so toll. Und wie Addison dann so zurückzieht und den Kopf aufstützt und Alex einfach nur ansieht. Toll. :anbet:
Summer

Beitrag von Summer »

Summer hat geschrieben:1. Izzie und Alex in Joe's Bar
2. Addek vorm Trailer
3. Izzie und Denny kurz bevor sie dei Leitung ducrh geschnitten hat
Ich glaub ein Update ist nötig. :D

1. Izzie und Alex in Joe's Bar
2. Addie und Alex in Joe's Bar
3. Addie und Derek vorm Trailer
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Also der männliche Part steht auf jeden Fall fest, denn das ist grundsätzlich Alex.
Er weiß, wie man eine Frau spektakulär küsst, oder besser gesagt: wie man eine Frau küsst, dass es extrem funkt und es eine bleibende Erinnerung hinterlässt :D

Da Addison mittlerweile zu meinem Lieblingschara in GA geworden ist, ist der Kuss zwischen ihr und Alex der beste. Sie guckt ihn nur an, streichelt ihn, dann der Kuss, sie zieht sich langsam zurück und sie gucken sich wieder nur an. Hammer.

Der Kuss mit Izzie hatte die gleiche Botschaft, aber er war halt auf eine ganz andere Art und Weise. Absolut cool und lässig und trotzdem sensibel und vertrauensvoll (welche Frau würde sich von einem Mann von einem Barhocker ziehen lassen und sich dann einfach so in seine Arme begeben und darauf hoffen, dass man nicht auf den Boden fallen gelassen wird?!). Das ist auch das Schöne daran: Izzie vertraut Alex voll und ganz, auch, wenn er sie enttäuscht hat. Wunderschön in dem Kuss wiedergespiegelt ;)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Addisex Addisex Addisex Addisex Addisex :anbet:

in der Bar :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Also ich muss zu geben dass mir die Kombination Addysex nicht gefällt, aber den Kuss fand ich schön! :anbet:

Bild

Bild


Bild


Und noch weitere Küsse:

Bild


Bild

Und wieder meine Lieblingsküsse:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Nyah am 28.06.2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Mein Lieblingskuss ist da wo Alex in die Bar kommt und Izzie da so von hinten nimmt und sie küsst ;) ich hoffe ihr wisst welchen kuss ich mein ^^ das war mein Lieblingskuss!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bling Bling hat geschrieben:Mein Lieblingskuss ist da wo Alex in die Bar kommt und Izzie da so von hinten nimmt und sie küsst ;) ich hoffe ihr wisst welchen kuss ich mein ^^ das war mein Lieblingskuss!
ahhh :) du sprichst mir aus der seele... das war der beste kuss den ich jemals gesehen hab!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

genau den kuss meinte ich^^
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Als ich noch Lexie-Fan war, liebte ich den Kuss :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

sweethabibi hat geschrieben:Als ich noch Lexie-Fan war, liebte ich den Kuss :)
nein du sprichst in der Vergangenheit, das darf nicht sein... wie ich sehe bist du Addisex Shipper, auch nen süßes Paar ;)
Ich bleibe aber bei meinen Wurzeln: Lexzie!
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Bling Bling hat geschrieben:Mein Lieblingskuss ist da wo Alex in die Bar kommt und Izzie da so von hinten nimmt und sie küsst ;) ich hoffe ihr wisst welchen kuss ich mein ^^ das war mein Lieblingskuss!
Ich find, den kann man sich auch sehr oft hintereinander angucken.. der ist echt hollywoodreif. Und Izzies Gesicht danach sowieso ^_^

Am Addisex-Kuss finde ich ist die schönste Stelle nicht der Kuss, sondern wie sie sich danach ansehen...
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

IzzieStevens hat geschrieben:
sweethabibi hat geschrieben:Als ich noch Lexie-Fan war, liebte ich den Kuss :)
nein du sprichst in der Vergangenheit, das darf nicht sein... wie ich sehe bist du Addisex Shipper, auch nen süßes Paar ;)
Ich bleibe aber bei meinen Wurzeln: Lexzie!
Würde es Addie gar nicht geben wäre ich sicher noch Lexzie-Shipper
Aber Addie ist ja da und darüber bin ich einfach total glücklich ;)
Ein kleiner Teil von mir wird wahrscheinlich immer Lexzie-Shipper bleiben, weil ich auch mal von denen besessen war... aber ich´hab noch nie ein "Paar"/oder was auch immer ^_^ so sehr geshippt wie Addisex und es bricht mir total das Herz dass Addie geht :cry: :( ;-( angry:

Ja Addisex ist ja auch total süß :D
Ich bin so richtig besessen von denen :anbet: :anbet:
Slutty

Beitrag von Slutty »

also ich lieeebe den kuss zwischen alex und izzy in der bar. die szene könnt ich mir auch tausend mal angucken ;)

ich kenne keinen schöneren, intensiveren filmkuss als diesen hier.

die art und weise wie alex sie küsst, uaaaaah, da könnt ich... :D:D:D:D

wenn ich justins frau wäre und diese szene sehen würde, ich würd ausrasten vor eifersucht, weil das sowas von ECHT und GEFÜHLVOLL aussieht, und das obwohl net mal zungen im spiel sind (oder ich bin blind ^^)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

wüsst ich auch mal gern...die küssen da doch ent mit zunge oder?^^
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Bling Bling hat geschrieben:wüsst ich auch mal gern...die küssen da doch ent mit zunge oder?^^
ent = echt?
Nein, keinerlei Zunge im Spiel. Reine Lippenbekenntnisse ;) und schauspielerisches Talent.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

evenstar hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:wüsst ich auch mal gern...die küssen da doch ent mit zunge oder?^^
ent = echt?
Nein, keinerlei Zunge im Spiel. Reine Lippenbekenntnisse ;) und schauspielerisches Talent.
ent= net habe mich nur verschrieben ;)
okay danke für die antwort...dann sieht das aber ziemlich echt aus ;) :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Noch ein niedlicher Kuss, der hier vergessen wurde. Alex lockt Izzie mit Candy zu sich.

Bild

Bild

Bild

Bild


Ist mir aber auch erst durch IzzieStevens Sig aufgefallen...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“