Du bist abhängig von GA, wenn...

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Bei mir eigentlcih auch :D ^_^
coop87

Beitrag von coop87 »

Das kommt mir ja alles so bekannt vor
ich bin auch ein anonymer Greys Anatomy Süchtling!
Alles möcht ich haben, mein freund heißt bei mir schon Mc Dreamy und Izzy, Meredith und Co. beschäftigen mich den ganzen Tag und die ganze Nacht! Gott ist die Sucht schlimm! I need help! :anbet:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich glaub wir alle hier brauchen hilfe ^_^
cocolina

Beitrag von cocolina »

-Wenn du auf blaue Oberteile mit V-Ausschnitt stehst! ;)
McHot

Beitrag von McHot »

Oh oh oh! Wo genau kann man sich jetzt nochmal die Anmeldeformulare holen für die AGAS?

Wenn ich mir das alles so durchlese, muss ich gestehen: ich bin auch süchtig, aber sowas von...
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

McHot hat geschrieben:Wenn ich mir das alles so durchlese, muss ich gestehen: ich bin auch süchtig, aber sowas von...
wer ist das nicht ^^ ;)
luxury luvs mcdreamy

Beitrag von luxury luvs mcdreamy »

...wenn du deine freundin, die normalerweise ununterbrochen quaselt, aus dem haus wirfst, weil greys anfängt..
...du alle telefone ausschaltest u ausrastest, wenn werbung kommt :'D...

..bin auch drauf hängengeblieben aber sowas von... u hab schon mehrere freundinnen bekehrt :] die sind jetz auch alle fanatikerinnen ^^ tolles neues gesprächsthema, wenn wir uns dann wieder mal treffn <3
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

- ... wenn alle deine Passwörter was mir GA zu tun haben.
-... wenn du deinen Freunden die keine Spoiler kennen alles darüber erzählst was so passiert!
Basileia

Beitrag von Basileia »

- wenn du deine Freundin die eigentlich immer nur isabelle heißt, ab jetzt immer izzie nennst
- wenn auf jedem der tische, an denen du in der Schule sitzt We Love Ga steht
- Wenn du in jeder Situation versucht, ein passendes zitat von Grey's einzubringen
- wenn du angefangen hast zu stricken, als meredith auch damit angefangen hat

;)
Ellen Pompeo

Beitrag von Ellen Pompeo »

1.Wenn du nur noch von GA träumst
2.wenn du dich andauernd mit den Charakteren vergleichst
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Bling Bling hat geschrieben:Du bist auch GA süchtig wenn...

- Du unbedingt mal nach Seattle fliegen willst...und vllt die stars von GA triffst
- Du am liebsten alles von GA hättest sprich: Bettwäsche, Poster, alle Staffeln egal wie viel sie kosten, Die GA Mags haben willst und sie extra in Amerika bestellst und dir egal ist wie viel das alles kostet
- Du im alltag öfters mal seriously sagst
- Du dir ein T-shirt bestellen willst mit "I Love McDreamy" oder "What would Meredith do"
-Wenn du z.B. nicht mehr aufhören kannst an Meredith, Izzie, Callie, Alex, George oder Derek zu denken!
Bei mir ist es Izzie und Meredith ^^
So das wärs auch schon...das sind die sachen die auf mich zutreffen ^_^
und ich denk mal auch noch auf viele mehr ^_^

ohh du hast so Recht! Vor ungefähr einem Jahr, als ich noch kein Grey's Anatomy Süchtler war konnte ich kein Blut sehn. Nun möcht ich unbdingt Ärztin werden und wenn nicht dass dann aufjeden Fall in Seatel leben... Ja und ich muss auch gaaaanz oft an Meredith denken und an Derek! Meine Lieblinge...
Ps.: gehts auf www.youtube.com und gebts merder ein... echt tolle Szenen findet man hier!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich hab einmal gertäumt ich würde Meredith und Izzie küssen xD und dann kurz danach kommt meine mutter rein und macht mich wach ^_^ aber habs noch so zu sagen erlebt die beiden zu küssen ^_^ ich glaub das zeigt das ich auf jeden fall süchtig bin außerdem ahb ich aml geträumt das ich in ner Op stehen würde neben Derek oder Burke ^_^ anstelle von George oder so ^^ hoffentlich wisst ihrw ie ich das mein mit dem George ding da ;) jaa wollt ich nur aml los werden ^_^

ZIEMLICH ZIEMLICH PEINLICH ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
PinkGrape

Beitrag von PinkGrape »

-wenn man dienstags nach der episode um 23.15 schon wieder anfängt die stunden bis zur nächsten episode zu zählen
-wenn man sich bei myvideo.de oder youtube.com sämtliche videos über greys anatomy oder einzelne darsteller (patrick dempsey! :anbet: ) anschaut :D
oh gott ich glaub ich muss auch mtglied im AGAS-club werden...
Buddy

Beitrag von Buddy »

... Wenn du nach einem GA-Wochenende, dass die ganze 1. und 2. Staffel beinhaltete den starken Drang versprüst, Arzt zu werden... *hüstel*
:schaem:
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Greys_fAn hat geschrieben:zählt es auch wenn man schon einen spitznamen bekommen hat der mit Mc anfängt ;) ?
Was für einen Spitznamen hast du denn bekommen?
Leni_92

Beitrag von Leni_92 »

Wenn wir schon im Kreis der verrückten sind muss ich zugeben, dass ich das letzte mal zum heulen angefangen habe als ich merkte das mein Videorekorder das Finale von GA nicht aufgenommen hat. :D

zu meiner schande muss ich auch sagen das 90% der geschriebenen Texte auf mich zutreffen*schlimm*

und hier noch etwas_

-wenn du dir jeden Tag mind. eine Episode hineinziehen musst
-wenn du die kompletten episoden auswendig kannst
-wenn du so oft von GA redest bzw. davon schreibst, dass sich Leute die kein GA schauen dennoch auf den neuesten stand der Ereignisse im Seattle Grace sind

GREY`S ANATOMY 4-EVER :anbet:
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

- wenn du dir die selbe Frisur wie einer der Darsteller schneiden lässt!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wenn du Mittwochabend in Tränen ausbrichst, weil dein Vater Champions League guckt und du deswegen auf GA verzichten musst...und das gleich zwei Wochen hintereinander :cry: Das waren zwei schöne Mittwochabende, da mein Vater dann noch meinte, wenn mir das so nah gehen würde, bräuchte ich Hilfe...na danke schön...aber auf Fußball können wir ja nicht verzichten :ohwell:
Bells

Beitrag von Bells »

Katharina hat geschrieben:Wenn du Mittwochabend in Tränen ausbrichst, weil dein Vater Champions League guckt und du deswegen auf GA verzichten musst...und das gleich zwei Wochen hintereinander :cry: Das waren zwei schöne Mittwochabende, da mein Vater dann noch meinte, wenn mir das so nah gehen würde, bräuchte ich Hilfe...na danke schön...aber auf Fußball können wir ja nicht verzichten :ohwell:
Ich muss sagen, dass ich auch so bin, wenn mein Vater mich eine Serie nicht gucken lässt, dann breche ich auch in Tränen aus und rede eine Woche nicht mit ihm, außerdem darfich keine Sekunde verpassen und deshalb bin ich den ganzen Tag schlecht drauf, wenn ich 5Minuten verpasst habe, man sollte echt eine Klinik zur Behandlung von Seriensüchtig eröfnnen und das auch Extra als Studienfach einführen!
Mäuschen

Re: Du bist abhängig von GA, wenn...

Beitrag von Mäuschen »

ja also ich muss auch unbedingtzu den AGAS ^_^

ich glaube 95% des geschriebenen passen für mich. ich bin TOTAL süchtig

ich denke den ganzen tag daran :D

und bei uns is es so dass meine friends die auch GA schauen (dies nicht schauen sind total genervt von dem ganzen gerede :D )und ich uns am montag immer total freuen dass montag is (das is unser McMonday...wieder mal ein zeichen dass ich zu den AGAS muss :D )und am dienstag den ganzen tag drüber reden was alles passiert ist...und einmal haben meine McBeste(zeichen :D ) und ich allen namen und wörtern vorne ein Mc drangesetzt :D


LG

P.S. als ich mir gerade die seiten durchgelesen habe habich nur gelacht weil fast jeder grund auf mich zutrift :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“