Finn oder Derek?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Sawyer hat geschrieben:
JeNnX hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben: Ich denke Meredith hat das richtige getan als sie Finn gesagt hat sie hätte sich für Derek entschieden was ja allerdings nicht gestimmt hat ^^
Aber so ist es besser!
Was meinst du mit "was ja allerdings nicht gestimmt hat"? Sie hat sich doch für Derek entschieden! Also was soll daran nicht stimmen?
da hast du recht...Meredith hat sich für Derek entschieden...
nur Derek hat ja gesagt, SIE soll Finn nehmen...
Derek hat ja davor mit Dr.Webber geredet...
Also damit meinte ich einfach, dass Derek ja nur gesagt hat SIE solle FINN nehmen und dann hat Meredith ja dem Finn gesagt Derek hätte gewonnen...ihr habt recht das sich Meredith für Derek entschieden hat nur ich wollte damit sagen...sie hat Finn in dem punkt angelogen wo Er Meredith gefragt hat ob Derek gewonnen hätte, weil sie ja nix gesagt hat und Finn dann meitne okay Derek hat gewonnen oder so...ich weiß nicht ob ihr das versteht ^^ is bissi komplizierter :D
sry :schaem:
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ja, ich denke ich hab verstanden was du meinst :D war wirklich was kompliziert (finde ich), aber es hat "klick" gemacht ;)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

JeNnX hat geschrieben:Ja, ich denke ich hab verstanden was du meinst :D war wirklich was kompliziert (finde ich), aber es hat "klick" gemacht ;)
Dann bin ich zufrieden :)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich bin richtig froh das sich mer für derek entschieden hat. find´s nur schade das derek sich selbst ausm rennen genommen hat und jetzt nicht´s davon weiß das mer nix mehr mit finn hat. sie muss es ihm einfach sagen. die zwei gehören zusammen!
er liebt sie und sie liebt ihn! daran wird sich auch nix ändern. (hoffe ich)
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Ich find es mega hammer geil, dass meredith sich für derek entschieden hat da sieht man doch mal dass kein man gegen ihn ankommen kann oda?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nunja.. Es ist eben Merediths Männergeschmack ^^ Ich persönlich weiß allerdings nicht, was sie an ihm findet. Kann ich mir nicht erklären.. >.<
Da finde ich Alex um einiges besser ^^
linnaa

Beitrag von linnaa »

Bei mir ist es genauso wie bei "Alex Karev". Ich weiß nicht, Derek find ich nicht sooooooo toll. (Ok Alex ist vom Charakter auch manchmal echt fies, aber vom Aussehen her, bin ich auf jeden Fall für Alex.)
Also ich find aber auch Finn besser als Derek, find seinen Charakter besser.
Aber Meredith soll mit Derek zusammen sein, die passen zu 100% zusammen :)
_Stunning_

Beitrag von _Stunning_ »

also ich muss sagen MCdreamy is einfach der beste für meredith.
klar hat er sich damals gegen sie entschieden, aber er liebt sie und die tatsache das er eingesehen hat das finn besser für sie is udn ihr das auch so gesagt hat, beweist für mich das er sie liebt.
und seine blicke sprechen Bände, auch als er noch mit Addison zusammen war.
Die beiden gehören einfach zusammen.
Außerdem finde ich irgendwie das Finn schon wieder ZU perfekt ist. Das langweilt udn er passt nich zu Meredith
McDreamy :anbet:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde Meredith hatte sich schon lange für Derek entschieden gehabt bloß durch finn wurde sie wieder unsicher.
Als derek zu ihr gesagt hat das finn der bessere ist und dann gegangen ist, da hatte Mer ja auch übelste Tränen in den Augen ihr hatte es selber wehgetan.
Die beiden sind einfach so süß zusammen und wenn sie zusammen sind sin sie viel glücklicher.

_Stunning_ hat folgendes geschrieben:
und seine blicke sprechen Bände, auch als er noch mit Addison zusammen war.
Die beiden gehören einfach zusammen.
ja das war immer so toll. Wenn ich mich erinnern kann dann hatte er Addi nie so angesehen wie meredith.
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

schnuff88 hat geschrieben:ich bin richtig froh das sich mer für derek entschieden hat. find´s nur schade das derek sich selbst ausm rennen genommen hat und jetzt nicht´s davon weiß das mer nix mehr mit finn hat. sie muss es ihm einfach sagen. die zwei gehören zusammen!
er liebt sie und sie liebt ihn! daran wird sich auch nix ändern. (hoffe ich)
gaaaaaaanz genauso sehe ich das auch :D bin mal gespannt wie weitergeht, ob sie ihm sagt das sie ihn liebt oder so :roll: .. das hoffe ich ehcts ehr! sie solls ihm saaagen :D
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Also ich finde, dass derek und meredith einfach sooooo gut zusammen passen immer diese blicke untereinander und so! solche blicke gibt es bei meredith und finn nicht!
Slutty

Beitrag von Slutty »

jepp, seh ich genauso :-) auch wenn es um finn schade ist, da er ja eigentlich ganz schnucklig ist :D

aber meredith gehört eindeutig zu derek! und basta :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Genau McDreamy und Meredith die passen einfahc nur zusammen! ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

@ Bling Bling, du hast es auf den PUNKT gebracht, besser hätte man es nich sagenkönnen :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Jab, das stimmt kurz und trotzdem vom Inhalt alles drin! :D

Jetzt steht der Beziehung nix mehr im weg, oder vielleicht doch? :wtf:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

@ Little Coop und Mrs.McDreamy danke ;) ^^


also ich hab mal bei abc ein bisschen reingeguckt...
Spoiler
und da hab ich gesehen wie Meredith bei Patrick im Wohnwagen wohnte und Addison mit Alex Karev sex hatte ^_^


Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Snowball

Beitrag von Snowball »

@Bling Bling
Spoiler
Ist ja lustig, dass Mere zu Derek in den Wohnwagen zieht, das habe ich gar noch nicht mitbekommen ;) . Das mit Addi und Alex allerdings schon.
Naja, eigentlich steht ihrer Beziehung nichts mehr im Weg, außer dass Meredith Derek noch nicht gesagt hat, dass sie ihn gewählt hat. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

@Bling Bling
Ich glaube das solltest du in einen Soiler setzten nicht das sich ein Moderrator wieder aufregt!
Spoiler
Ich dachte das Derek erst zu Mer zieht weil er doch bei der scheidung Addi alle Grundstücke überschrieben hat!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

okya ;)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Es geht absolut NICHTS über Derek... ;) hihi. Und es sieht ja wohl ein Blinder, dass Meredith und Derek einfach zusammengehören :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“