The hottest woman in Seattle

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Bling Bling

The hottest woman in Seattle

Beitrag von Bling Bling »

Ich würde gern mal wissen was ihr drüber denkt wer die hübscheste oder heißeste oder süßeste frau in GA ist!

Also für mich ist es Meredith ich find die frau sowas von verdammt geil..ihr lächen ist wünderschön...find einfach ihre ganze art cool:anbet:...aber Izzie ist auch richtig heiß^^

Das würde ich so dazu sagen...aber was meint ihr?

Das würde mich mal interessieren...also schreibt ruhig alle rein und lasst mich wissen was ihr so denkt! ;)

GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Christina Yang.

Sie spielt immer die kaltblütige und erst durch Burke fängt sie an... naja. "menschlich" zu werden ^^ :D

Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Naya Christina ist net so mein fall^^
aber hier kann ja jeder seine Meinung vertreten ;)

LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Natürlich Izzie.. die is sooo unglaublich hübsch und ich mag ihren Charakter auch total =)

Und Meredith natürlich auch, die is auch einfach unglaublich hübsch..

Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich finde, dass Meredith die schönste Frau bei GA ist. Sie sieht nicht so 08/15 aus sondern besonders.
Ihr tolles lächeln, ihre Haare, die Augen einfach alles an ihr ist bezaubernt.

Izzie ist natürlich auch sehr schön, aber an Meredith kommt sie nicht ran.

Callie ist wirklich sexy. Sie hat vielleicht nicht die beste Figur aber dennoch ist sie sicher diejenige mit dem meisten Sexapiel.

Christina und Addison gefallen mir vom Aussehen her nicht so gut. Sie sind sicher auf ihre Weise recht hübsch aber nicht mein Fall.

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9781
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

Myszka hat geschrieben: Callie ist wirklich sexy. Sie hat vielleicht nicht die beste Figur aber dennoch ist sie sicher diejenige mit dem meisten Sexapiel.
Gerade das gefällt mir wirklich sehr - es ist wirklich eine tolle Alternative zu den dürren Bohnenstangen, die sonst so durch die Fernsehwelt stacksen. Sara Ramirez hat einfach eine bombige Ausstrahlung und wirkt auf den Zuschauer ungeheuer anziehend.

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich finde ja Meredith ,Izzie und Christina am besten und am heißesten, ich weiß nicht jede hat eine andere art seinen Sexepal auszustrahlen.

Aber wenn ich mich zwische den 3 entscheiden müsste wäre es meredith, nicht weil sie die hauptrolle ist ,sondern weil, sie einfach unglaublich hübsch ist und auch wegen ihrer verdrehten schwarzen seele, das finde ich einach so klasse. :up:

Snowball

Beitrag von Snowball »

Hm, schwere Entscheidung..
Addison finde ich toll, sie ist hübsch, und irgnedwie finde ich sie witzig..
Christina finde ich jetzt eher nicht so toll vom Aussehen, ansonsten ist sie irgendwie schon cool, auf ihre Art.
Meredith ist klar hübsch, und sie ist auch einfach die Hauptrolle, mit ihrem dunklen verdrehten innernen ^_^
Callie ist schon auch genial, ich finde sie total hübsch, und ich finde es auch toll, dass mal nicht nur abgemagerte Leute in einer Serie mitspielen.. aber manchmal ist sie mir ein bisschen unsympathisch.
Am besten finde ich Izzie, sie ist echt total hübsch,und hat auch noch so eine liebe Art... :up:
Zu bailey muss ich jetzt nichts sagen, oder :D ?

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Für mich ist das ganz klar Izzie! Die hat ne gute Figur, gute Orangen ^^, und ein schön propotioniertes Gesicht. ^^ Und ne tolle Friesur.

JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ich finde auch dass Meredith "the hottest woman" von GA ist... dicht gefolgt von Izzie, die auch einfach mal bildhübsch ist... aber Mere liegt bei mit einfach einen Tick vorne...

Callie hat natürlich ne mega ausstrahlung... das ist echt krass... nciht die beste Figur... ok... hat eben nciht jeder... aber mit ihrer Austrahlung mach sie genau das wett und ich mein unattraktiv scheint sie ja wohl nicht auf die Männer von GA zu wirken! :)

Christina ist schon hübsch, hat aber für mich nichts besonderes!
Das einzigste mal, als sie traumhaft schöön aussah war am Abschlussball in dem schwarzen Kleid und der Frisur... :up:

Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Also ich finde Addison ist "the hottest woman" in GA. Ich find einfach ihre Ausstrahlung total cool und auch ihr Auftreten,vorallem in der ersten Folge wo sie in GA war ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also ich finde ja dass Izzie den Titel als "hottest woman" von GA verdient hätte, gefolgt von Addison und Callie (sie hat zwar nicht die beste Figur, aber wie auch schon andere geschrieben haben, hat sie einfach ne super Ausstrahlung!).

Meredith hingegen find ich jetzt nicht sooo überwältigend hübsch.

Und Christina, was die manchmal für einen komischen Gesichtsausdruck machen kann. ^_^

AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Für mich ist es ganzklar Meredith. Sie ist einfach unglaublich schön und hat ein Widererkennungswert, sie ist interesant, einwenig verrückt und auch ein wenig verdreht. Einfach eine klasse Frau.

Ein zweiter Stelle Stehen bei mir eigentlich alle anderen Ärtztinnen weil irgenwie jede was hat und auf ihre Art "hot" ist.

Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Jaaa Callie ist auch auf jedenfall hot...weil ich find ihr gesicht wirklich hübsch...habt ihr schon mal bilder gesehen wo sie lacht...da sieht sie auch wirklich süß aus find ich...auch wenn sie nicht die super Figur hat...aber ich finds net schlimm...
Aber für mich ist und bleibt Meredith die unangefochtene Spitze!
Sie ist die hübscheste und heißeste von allen find ich und dann kommt auf jedenfall Izzie und dann Callie...die drei sind so meine favoriten! :)

espada

Beitrag von espada »

ich find callie toll. und ich bin nicht der meinung, dass sie nicht so eine tolle figur hat wie die anderen, im gegenteil, ich finde es gut, dass sie nicht so dürr is, die frau hat richtig viel sexappeal!

weiters find ich izzy richtig hübsch. mere find ich auch hübsch, obwohl sie in manchen szenen oft etwas "komisch" aussieht, da wirkt sie dann auf mich älter als ellen eigentlich ist.

Snowball

Beitrag von Snowball »

espada hat geschrieben:
mere find ich auch hübsch, obwohl sie in manchen szenen oft etwas "komisch" aussieht, da wirkt sie dann auf mich älter als ellen eigentlich ist.
Älter als Ellen eigentlich ist? Ehrlich?
Ich finde eigentlich, dass sie meistens jünger aussieht, als Ellen eigentlich ist, und manchmal vielleicht ein wenig älter, also so alt, wie sie wirklich ist (war das jetzt verständlich? ;) )

Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

espada hat geschrieben:ich bin nicht der meinung, dass sie nicht so eine tolle figur hat wie die anderen, im gegenteil, ich finde es gut, dass sie nicht so dürr is, die frau hat richtig viel sexappeal!
Jaaa da hast du recht...sie müssen ja nicht immer so dürr sein...und Ja Callie hat richtig viel sexappeal...sie ist echt geil...aber Ellen Pompeo find ich sieht immer viel jünger aus als sie ist...und Ellen ist die beste von allen...:)

Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Für mich ist Izzy eindeutig die schönste von allen. Sie ist einfach verdammt sexy mit ihren blonden Haaren und ihrer hammer Figur. Ich finde es auch gut, dass sie nicht so dünn wie z.B. Meredith ist. :up:

AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

espada hat geschrieben: mere find ich auch hübsch, obwohl sie in manchen szenen oft etwas "komisch" aussieht, da wirkt sie dann auf mich älter als ellen eigentlich ist.
Ich finde nicht das sie manchmal alter aussieht als sie ist, sie ist schließlich schon 37. Manchmal siet sie vieleicht ihr alter entsprechend aus, aber das wirklich, finde ich zumindest, nur sehr sehr selten. Für mich jedenfalls ist sie die Beste.

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich habe als ich Ellen gesehen habe sie für 24 gehalten! Ich finde für 37 hat sie und auch T.R., Justin, Katherine und Sandra, die ja auch um die mitte dreißig sind, extrem gut gehalten - Respekt!

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“