The hottest woman in Seattle

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
xoxo.♥

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von xoxo.♥ »

also -hottest woman- ist meiner meinung nach izzy. die frau wurde einfach mit tollen kurven ausgestattet;) ich finde auch ihre lippen toll und sie ist echt hübsch, und das sage ich obwohl ich normalerweise blondinen nie so toll finde :) :up:

meredith finde ich zwar auch sehr hübsch(hübsches gesicht, tolle haare) und ich mag sie ja auch, aber sie ist mir zu dürr. sie hatte ja auch irgendwann zwischendurch magersucht:/, ich finde frauen einfach nicht sexy die so durchgehungert aussehen. - im gegensatz dazu ist christina von natur aus so dünn, asiatinnen haben doch so ziemlcih alle so ne perfekte figur, bei ihr sieht das daher natürlich sexy und gut aus im gegensatz zu ihrer kollegin.
crowsen

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von crowsen »

Top 3 ( ohne Reihenfolge )

- Izzy is schon ziemlich heiß, hat ein unglaubliches lächeln.
- Addison ist ebenfalls ne unglaublich attraktive Frau mit interessantem Chrakter
- Callie find ich trotz kräftigerer Figur super sexy ( Und das nicht erst, seitdem Sie lesbisch is :D )
Sweet-Gel

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich würde auch Izzy sagen, sie ist auch diejenige die sich am meisten um ihr Aussehen kümmert (Anfangs jedenfalls.
Danach würde ich Meredith sagen, ich mag ihre Art und sie ist hübsch, wenn auch ziemlich mager.
Elena23

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von Elena23 »

Für mich sehen Meredith und Izzy am besten aus, danach kommt die neue, Lucy.
Arizona hat aber auch ein sehr schönes Lächeln, die mag ich auch. :)
Benutzeravatar
AngelEyes
Teammitglied
Beiträge: 11852
Registriert: 10.05.2011, 21:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von AngelEyes »

Für mich ist es Addison Find sie sehr hübsch und hat eine super Ausstrahlung. Aber auch Arizona. Sie hat so ein tolles Lächeln. :)
Taten sagen mehr als Worte...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“