The hottest woman in Seattle

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
sepp

Beitrag von sepp »

Dr. Addison Shepherd

ich finde sie ist einfach die heißeste frau in GA!
obwol natürlich die anderen auch alle total super sind finde ich sie hat irgendwie irgend etwas ansich dass einfach der hammer ist!
juli

Beitrag von juli »

auch wenn ich sie zu Beginn gehasst habe: Addi. Izzie ist aber auch echt hübsch..

Meredith ist meiner Meinung zu sehr kindlich um heiss zu sein ;)
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Also, ich bin auch für Addi! Anfangs hat sie mir gar nicht gefallen, aber mittlerweile find ich sie richtig hübsch :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Woran liegt das denn dsa so viele Adisson auf einmal so hübsch finden? Naja ich bleib bei meiner Meinung
1.Meredith
2. Izzie direkt ganz anh dahinter
3. Callie ich weiß net aber ich find ihr gesicht voll hübsch und auch so sieht sie eigentlich richtig hübsch aus :)
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Also bei mir is es auch Addison...dann Callie und dann Izzie und Cristina
Meredith ist zwar auch hübsch...aba nicht so wie die anderen
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

also richtig heiß find ich merdedith,..ihre augen sind wuunderschön..und sie hat so einen ganz bestimmten charme, der sie unglaublich atraktive macht,...

addison und izzi sind zwar auch hübsch, haben aber nicht das was mer hat.. und christina mag ich zwar, find sie aba alles andere als hübsch.. geschweige denn hot
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Also ich würde sagen:
1.Izzie
2.Meredith
tja, die anderen find ich irgentwie net wirklich hübsch oder sexy. Aber Katherine ist für mich die unangefochtene Nummer 1 :up:
Nyah

Beitrag von Nyah »

1. Izzie :anbet:
2. Meredith
3. Addison

Cristina & Ballie sind nicht so mein Fall...da gefällt mir Callie noch besser.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ninablubblub hat geschrieben:ich würd sagen:
1.) die hübscheste ist Izzy
2.) die heißeste ist Addison
Genauso sehe ich das auch. Aber, weil es hier ja um die heißeste geht...sage ich Addison. Aber auch wenn ich mich so entscheiden müsste, sage ich Addi, auch wenn es nur einen winzigen Unterscheid gibt.

Callie finde ich auch noch hübsch. Meredith gefällt mir dagegen gar nicht. Sie hat manche Folgen, wo sie hübsch ist, aber in den meisten Folgen gefällt sie mir nicht.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Bei mir steht auch Addison auf eins, sie ist in meinen Augen die mit der interessantesten, erotischsten Ausstrahlung! Izzie folgt auf Platz 2, ist mir persönlich aber zu glatt und langweilig, aber dennoch schön keine Frage! Auf Platz drei setze ich dann wohl Callie, sie hat ein sehr hübsches und ebenfalls interessantes sowie rassiges Gesicht (finde es aber einfach schrecklich sie mit dem kleinen Bambi zusammen zu werfen, er wird ja optisch von ihr erdrückt! Kann mich an dieses Bild einfach nicht gewöhnen!)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ganz klar Addison, sie hat einach einen unheimlich tollen Charakter (gerade in der 3er-Folge merkt man das.)
Danach Izzie, die echt gut ausseht mir aber machmal einfacht total auf die Nerven geht
Und dann Meredith und Callie
# Hashtag
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich find, dass Meredith in der ersten Staffel um einiges besser aussah als in Staffel 2 und 3 ... da fand ich sie sogar richtig hübsch, aber jetzt gefällt sie mir garnicht mehr... keine Ahnung, woran's liegt. Ich denk aber, sie hatte da nen passenderen Haarschnitt oder sowas...
Lenalola

Beitrag von Lenalola »

Also ich finde Katherine Heigl verdammt toll!Also ch finde sie ist überirdisch hübsch hat eine tolle Figur und ein wunderschönes Löcheln das ist schon fast unfair...desshalb find ich ist in GA ihre Vergangenheit aso toll...also das sie nicht sehr viel Geld hatte und nur durch ihre Schöhnheit ihr Geld verdienen konnte..und trotzdem nicht eingebildet ist..und sie sich fast schon schlecht fühlt weil sie immer auf ihr äußeres reduziert wird.

Ellen Pompeo find ich auch toll...obwohl ich sie manchmal gar nicht so extrem hübsch finde wie Katherine Heigl ihr Character in Grey's Anatomy ist einfach ein so liebenswerter und hilfebesdürftiger Mensch das man sie einfach nur umarmen und in Watte packen möchte...aber um ehrlich zu sein find ich sie ein wenig dürr...also ich mein das sie ruhig ein wenig an Muskelmasse zulegen könnte..sieht einfach kräftiger aus^^ nicht so zerbrechlich.


Kate Walsh fand ich am anfang echt bescheuert weil sie da noch so fies ist...Schöhnheit ist nun mal nicht alles :-P aber nun find ich sie klasse mit ihren roten Haaren...Mensch wär ich n Typ...wuh!

Aber gar net mein fall ist Callie..nicht weil sie ein wenig fülliger ist als der Rest..ich mag sie einfach net..ihre Art ist so...peinlich weiß nicht sry
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich find in der aller ersten folge von Grey's Anatomy hat Ellen Pompeo den besten haarschnitt da sieht die sooo veradmmt hübsch aus...so sollte sie sich wieder mal die haare machen :)
Und Sara Ramirez sieht doch auch hübsch aus...ist vllt etwas kräftiger als die anderen aber so schlimm ist das auch net...ich find sie trotzdem hübsch und Kathereine Heigl ist eh die hübscheste von allen...die sieht so verdammt wünderschön aus das gibts net! :anbet: :anbet: :anbet: :)
Kirsche-Chilli

Beitrag von Kirsche-Chilli »

And the Winner (for me) is...


"Addison"

Spoiler
Ohne sie, ist es einfach nicht mehr so lustig...

Sie hat einfach einen guten Charakter, sieht hammer geil aus.. und ist einfach die Baby Frau:-D
Dr. Addison Shepherd

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von Dr. Addison Shepherd »

Addison =)
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von evenstar »

Dr. Addison Shepherd hat geschrieben:Addison =)
Und warum ist Addison für dich die Beste?
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re:

Beitrag von Little-b »

Kirsche-Chilli hat geschrieben:And the Winner (for me) is...


"Addison"

Spoiler
Ohne sie, ist es einfach nicht mehr so lustig...

Sie hat einfach einen guten Charakter, sieht hammer geil aus.. und ist einfach die Baby Frau:-D
Dito.
Meredith ist mir zu dünn. Izzy ist naja eben das Model. Aber Addison ist einfach hot und echt eine Frau mit Kurven. Die weiss was sie will. Gut so.
Dr. Addison Shepherd

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von Dr. Addison Shepherd »

evenstar hat geschrieben:
Dr. Addison Shepherd hat geschrieben:Addison =)
Und warum ist Addison für dich die Beste?
Sie is heiß X'D

kA, sie war mir von Anfang an sympatisch und ichmag ihren Charakter einfach =)
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von Bianca22 »

Also ich bin eindeutig für Izzie! Sie ist echt wunderschön! An zweiter Stelle ist Callie, welche ich auch unheimlich hübsch finde...Meredith,na ja, sie sieht auch nicht schlecht aus...
Aber Addison find ich entgegen aller Meinungen absolut nicht hübsch, um nicht hässlich zu schreiben... sie hat solche komischen Glubschaugen, find ich...
LG Bianca
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“