Staffel 4

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
chandy

Beitrag von chandy »

http://www.imdb.com/news/wenn/2007-06-29/

^_^ na nu geht es ja los. alles anderen haben schuld, dass er gefeuert wurde und jetzt ist es der rasismus der produzenten. :down:
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich find, dass Burkes Rausschmiss kein all zu grooser Verlust ist.

Aber was ich hoffe ist, dass sie Addison vllt noch für einen kurzen Teil der ersten Folge nehmen, damit sie sich verabschieden kann!

Für Alex hoffe ich, dass Ava/Rebecca zurück kommt!

Sonst bin ich sehr gespannt auf Lexie Grey!

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf die neusten News...
cocolina

Beitrag von cocolina »

mir ist noch was eingefallen.

Weiss man schon ob die erste Folge der 4. Staffel direkt an die letzte der 3. anschliesst oder zu einem späteren Zeitpunkt beginnt?
Twixy

Beitrag von Twixy »

cocolina hat geschrieben:mir ist noch was eingefallen.

Weiss man schon ob die erste Folge der 4. Staffel direkt an die letzte der 3. anschliesst oder zu einem späteren Zeitpunkt beginnt?
Nope, weiß man noch nicht.
karmapolizei

Beitrag von karmapolizei »

eigentlich weiß man so gut wie überhaupt nichts über die 4. staffel, wenn mich der eindruck nicht täuscht. oder?

zusammengefasst ist das bis jetzt folgendes:

1. sie wird produziert :D
2. außer kate walsh (die jederzeit zurückkommen kann, falls private practice floppt) und isaiah washington sind alle weiterhin dabei
3. mit lexie grey wird ein neuer charakter eingeführt, das allerdings erstmal vorläufig

reichlich wenig als grundlage für spekulationen, wenn ihr mich fragt :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

stimmt...
ich will mehr wissen!
wann kommen die folgen in den USA ins fernsehen?
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich glaube sie fangen im Herbst wieder an zu produzieren.? aber ich bin mir nicht ganz sicher!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

omg da müssen wir ja lange warten! :(
Twixy

Beitrag von Twixy »

Nee, Kinder, die fangen so Ende Juli/Anfang August an zu drehen, und Mitte/Ende September startet dann die Ausstrahlung der neuen Staffel mit den üblichen Pausen zur Weihnachtszeit, Ostern und kurz vor Schluss.

Also abwarten und Tee trinken. :D
cocolina

Beitrag von cocolina »

Hallelujah! Ich bin schon fast verzweifelt.
maca

Beitrag von maca »

Ich freu mich erst mal auf die das Ende der 3. Staffel hier bei uns und dann erst mach ich mir so richtig gedanken über die 4te!
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Neues von Kristin:
Francisco: Will George and Callie be together next season on Grey's Anatomy?

That is the question! I'm hearing this is proving quite a difficult puzzle for Shonda Rhimes, who is fully aware of the fan backlash over last season's George and Izzie (Katherine Heigl) hookup and has been doing quite a few rewrites. I'm also told that in real life, T.R. Knight is secretly pulling for a hookup with Izzie, just because he's insanely close friends with her and they get along so well, which makes perfect sense since I love T.R., and Katherine played me in a movie. Anyway, since Shonda's having a hard time deciding, should we weigh in below with our votes for whom George should be with? Fire away!

Amanda in Ann Arbor, Michigan: What happened with Merrin Dungey on Private Practice? I heard the role has been recast. I was so excited Francie was going to be on TV again!

You and me both, babe. Sources close to ABC tell me the higher-ups felt she "didn’t pop" onscreen, which is why she was replaced with Audra McDonald. But I thought her interaction with Kate Walsh was the only shining beacon of nonsexual chemistry on that show! We all know Kate popped with Tim Daly and Chris Lowell, but I loved the friendship scenes between her and Merrin (which smacked of Sydney and Francie on Alias). Regardless, I’m sure Merrin is doing just fine being a blissful newlywed and all (and married to a gorgeous and sweet man, no less). So don’t cry for her, Amandatina.
Quelle: TWOP

Wow, Shonda ist sich der Fanmeinung bzgl. Gizzie bewusst, na hoffentlich betrifft das auch MerDer und Lexie, und noch viel wichtiger, sie handelt auch danach!

Der Titel für 4.01 ist auch schon bekannt: "A Change is Gonna Come"
(Quelle: TWOP)
cocolina

Beitrag von cocolina »

Der erste Titel klingt ja schon spannend!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

A Change is gonna come...
das klingt ja schon mal vielversprechend für die 1. folge! ach ich freu mich schon so...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Dann komm ich wieder mal daher und sage ich hoffe sie hört nicht zu sehr auf die Meinung der Fans, denn ich will George/Izzy! :)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

sagen "die fans" eigentlich, sie wollen george und izzie oder wollen sie sie nicht?
ich bin nämlich auch für george und izzie! außerdem ist jede besser wie callie... ich mag sie nicht.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Eigentlich find ich, dass Izzie mehr zu George passt.

Aber ich häng halt immer noch an der Combo Alex/Izzie! ;-(

Naja, aber ich hab leider das Gefühl, dass aus Gizzie nichts wird.
Vielleicht etwas kurzes, aber nicht mehr.
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

snowgirl_92 hat geschrieben:sagen "die fans" eigentlich, sie wollen george und izzie oder wollen sie sie nicht?
ich bin nämlich auch für george und izzie! außerdem ist jede besser wie callie... ich mag sie nicht.
Die Mehrheit der Fans (jedenfalls was ich höre und lese) und die Meinung der Kritiker ist sehr Anti-Gizzie.
Bei dem Touchstone Panel (Umfrage von Touchstone für ausgewählte Zuschauer bei der gezielt Fragen zur Serie gestellt werden) war eine überwältigende Mehrheit absolut gegen Gizzie.

Ich persönlich kann mich da nur anschließend, ich muss mich bei jeder Szene von den Beiden zusammenreißen, dass ich nicht wegschalte. Für mich ist Gizzie absolut ekelhaft.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich schließe mich da der Meinung von Daniela09 an ich bin auch gar kein IzzieGeorg Fan und hoffe echt da wird nichts draus.
Und Callie finde ich eigentlich ganz nett vorallem die Freundschaft zu Addison hat mir gefallen aber das ist ja jetzt auch vorbei :(
# Hashtag
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich will unebedingt Gizzie :anbet:
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“