Die Paare

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Welches Paar magst du am meisten?

Meredith & Derek
87
40%
Meredith & Finn
0
Keine Stimmen
Cristina & Preston
24
11%
Izzie & Alex
55
25%
Izzie & Denny
25
12%
Callie & George
6
3%
Addison & Derek
10
5%
Addison & Mark
7
3%
Olivia & George
1
0%
Olivia & Alex
1
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 216

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Die Paare

Beitrag von Schnupfen »

"GA" hat in ca. zweieinhalb Staffeln einiges an Beziehung zu bieten...

Welche ist euer Lieblingspaar und warum?
Was mögt ihr an welchem Paar und was nicht?
Wo seht ihr die Stärken und Schwächen der Beziehungen?

Freue mich über guten Austausch. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

meine 3 Lieblingspaare sind Meredith und Derek, Cristina und Burke und den dritten Platz teilen sich Alex/Izzy und George/Callie ...

Muss man bei Meredith und Derek eigentlich noch irgendwas sagen? Die beiden sind einfach das Traumpaar bei GA und ihre Beziehung ist wahrscheinlich so, wie sie sich viele Leute wünschen würden.. die beiden ergänzen sich einfach & passen super zusammen! Allerdings nervt mich das ewige hin und her schon ziemlich.. aber da bin ich sicher nicht die einzige.

bei Cristina und Burke mag ich die Dickköpfigkeit der beiden, die man momentan ja auch schön sieht. Keiner der beiden will "verlieren", und deshalb bleibt das Schweigen zwischen den beiden. Aber grade das macht die Stärke der Beziehung von den beiden aus - man sieht ja, dass die beiden sich doch extrem gern haben (u.A in der letzten Folge daran, dass Cristina bei ihm auf der Couch übernachtet hat)

Alex und Izzy sind einfach toll zusammen, die haben soviel Spaß zusammen und ja.. Callie und George.. bei denen weiß ich nicht, was ich sagen soll *g* Die passen einfach wie die Faust aufs Auge =)

GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Nein -.-

Mein Lieblingspaar wäre Addison & Mark, hab mich aber verklickt und Addison & Derek gewählt -.-

snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

coole idee! :up:

mein lieblingspaar sind izzy&alex, weil sie beide schon von anfang an meine leiblingscharaktere sind und in kombination sind sie dann natürlich unschlagbar! :)
sie sind einfach so süß zusammen, das passt meiner meinung nach einfach. :anbet:

Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich finde Meredith und Derek am besten weil meredith schon immer mein lieblings Charakter war und jetzt Derek ist auch cool...deswegen mein lieblings paar...obwohl George und Callie find ich auch cool! :) :up:

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Izzie ind Alex ist für mich definitif das absolute Traumpaar!

Besonders gut fand ich eigentlich, dass sie sich in der 1. Staffel überhaupt nicht leiden konnten (Dr. Model^^) und dann nach und nach zu einander gefunden haben!

Dann als er sich nicht getraut hat sie zu küssen usw. weil er voll im stress war wegen seiner prüfung, das fand ich einfach nur toll.
Alex: I gotta go.
Izzie: Seriously?! Seriously?!
Izzie: Seriously?


da wäre ich beinahe gestorben, die sollte endlich zusammen kommen.

Und dann der Kuss in Joe´s Bar, der war einfach der Hammer und der Beste Kuss den ich bei GA gesehen hab.

Als alex dann izzie mit Olivia betrogen hat, hab ich sowas von mit Izzie mitgelitten, das glaubt ihr nicht, aber Izzie hat ihn ja verziehen, da war ich natürlich erleichtert!
Alex: "Why are you helping me?"
Izzie: "Cause it's what Jesus would freaking do!"

Und als sie geweint hat: "I am a farmer!"

Schade fand ich nur dass sie nie eine richtige beziehung gehabt haben, obwohl man doch die spannung sowas von merken konnte!

Dann kam Denny und diese Beiehung fand ich eig voll traurig, geil fand ich wie eifersüchtig Alex war. Zeigt doch das er sie wirklich geliebt hat :up:

Als Denny dann starb wer war da und hat sie aus dem Bett geholt: Alex. Das war so traurig das ich geheult hab!

Und in der 3. Staffel wo sie so lange for dem Krankenhaus gewartet hat; Alex: Does it hurt?
Izzie: ...yeah.
Alex: Where does it hurt?
Izzie: Everywhere...
Alex: Maybe it hurts for a reason.


einfach nur super.und als er sie dann vor kurzem noch geküsst hat und sie so. tut mir leid ich kann nicht.

*seufz* also Izzie und Alex sind für mich einfach nur der Hammer! passen perfekt und sehen beode top aus!
Alex & Izzie 4 Ever

Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab für Meredith und Derek gestimmt.. Eigentlich finde ich Addison/Alex am besten, aber die beiden sind ja kein Paar..

HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich habe für Izzie und Alex gestimmt.

Habe die Serie ja erst ca. ab da gesehen, wo die beiden es überall und nirgends getrieben haben. Danach dann voll cool zur Visite oder in den OP.
:up:
Ja, so haben die beiden sich bei mir vorgestellt und so werden sie mir auch immer in Erinnerung bleiben. ^_^

maca

Beitrag von maca »

Izzy und Alex sind mein absolutes Lieblingspaar.
Alex ist eh mein Lieblingscharakter da er einfach so ist wie er ist und
oft Sachen tut die ein Mensch auch im RL tun würde. Ich liebe ihn für seine Ehrlichkeit und Offenheit.
Und ganz süss fand ich die beiden als sie Anfang 3. Staffel diesen Patienten hatten der in der 3. Person mit sich redete und die zwei das dann auch taten. Die ganze Folge war einfach super mit den zwei.
Meiner Meinung nach Harmonieren die zwei auch am besten zusammen.

leeloo

Beitrag von leeloo »

@marca: ja das fand ich aus soo super... "ja das findet alex auch"... sooo klasse :up: :up: :up:

finde alex und izzy wären einfach ein super paar, absolut

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Bin auch für Izzy & Alex ^^

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich bin auch für alex und Izzie.. :D

swissy

Beitrag von swissy »

KateJones hat geschrieben:Ich bin auch für alex und Izzie.. :D
ich auch... :D

schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich bin für Meredith und Derek... die zwei sind so süüüüüüß zusammen... ;) :D :) :up:
Zuletzt geändert von schnuff88 am 23.06.2007, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

ich bin für izzie und denny. DAS ist wahre liebe. allerdings mag ich auch alex und izzie und christina und burke.

Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

finde George und Callie toll...weil wie sein vater sagte keiner versteht dich so wie Callie tzja...ich bin für Callie und George^^

linnaa

Beitrag von linnaa »

Izzie & Alex :)

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Meredith und Derek

Die beiden sind echt das perfekte Paar, ich weiß es glaubt fast jeder aber es ist ja auch so.

Izzie und Alex sind auch ein super süßes Paar, aber ich fande Izzie und Denny auch voll süß.

*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ganz klar Izzy&Alex. Die beiden sind einfach super süß zusammen und sie ergänzen sich perfekt. Außerdem haben sie den Schönsten Kuss in GA, der in Joes Bar.
Meredith&Derek find ich auch toll, obwohl ich Finn auch super fand.

sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich hab Izzie & Alex gewählt.

Ich bin zwar kein Lexzie-Shipper mehr aber früher fand ich die beiden voll süß :D

Was meine Lieblinge sind : George/Izzie & Addison/Alex :anbet:

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“