Die Paare

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Welches Paar magst du am meisten?

Meredith & Derek
87
40%
Meredith & Finn
0
Keine Stimmen
Cristina & Preston
24
11%
Izzie & Alex
55
25%
Izzie & Denny
25
12%
Callie & George
6
3%
Addison & Derek
10
5%
Addison & Mark
7
3%
Olivia & George
1
0%
Olivia & Alex
1
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 216

Melly93

Re: Die Paare

Beitrag von Melly93 »

anja-celine hat geschrieben:Meine Traumpaare wären:

Mark + Dr. Hahn
George + Callie
Izzie + Alex
Da muss ich dir total recht geben!!! Mark und Erica wären sicher super zusammen! George und Callie, das hat mir sowieso immer gefallen, und Izzie und Alex bei den beiden stimmt einfach die Chemie, die bei Gizzie total fehlt!

Nur bei Derek/Rose bin ich nicht deiner Meinung Derek und Meredith gehören doch irgendwie zusammen!
anja-celine

Re: Die Paare

Beitrag von anja-celine »

Melly93 hat geschrieben: Nur bei Derek/Rose bin ich nicht deiner Meinung Derek und Meredith gehören doch irgendwie zusammen!
Eigentlich gehören sie auch zusammen. Aber langsam glaub ich Meredith hat Derek nicht verdient. Sie macht immer wieder Rückzieher. Wie er schon sagte "Was mach ich wenn ich jemanden finde der mir gibt was ich will"

Wenn Meredith hinter Derek steht, find ich wären sie ein tolles Paar. Aber so halb sind sie es nicht.
Melly93

Re: Die Paare

Beitrag von Melly93 »

Das stimmt auch wieder!
Die beiden, das ist halt immer wieder kompliziert, aber ich hoffe doch, dass die 2 irgendwann wieder glücklich zusammen sind!! So wie in Staffel 1!!
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: Die Paare

Beitrag von Blondchen »

Also ich würde mir mittlerweile (selbstlos wie ich bin :D ) für Derekt wünschen, dass Meredith sich entweder -was natürlich die beste Lösung wäre- ändert oder er aber eine andere Frau findet, die ihn wirklich glücklich macht.
Wäre ich Dereks Kumpel, ganz ehrlich, dann würde ich ihm raten, Meredith sausen zu lassen... :roll:

Ob Rose nun wirklich diese andere Frau ist, das wäre dann wiederum eine andere Frage.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
avril4ever

Re: Die Paare

Beitrag von avril4ever »

Spoiler
callie und erica ist das beste paar!
totaL süß
Zuletzt geändert von Schnupfen am 03.06.2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tags gesetzt.
Niko

Re: Die Paare

Beitrag von Niko »

Auf jeden Fall Izzie & Alex! Absoult süß und liebenswert :)
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
McSteamyfan

Re: Die Paare

Beitrag von McSteamyfan »

Ich bin absolut für Burke und Christina gewesen. Fand es toll wie er mit ihrem Sarkasmus und der Kotterschnauze klar kam.
Meredith kann einem ganz schön mit ihrem rumgehäule auf die Nerven gehen.
Von wegen keiner hat mich lieb und so, sie sollte ihr Glück mal lieber selbst in die Hand nehmen, sonst gibt es ihr einen Tritt in den Hintern und ist dann weg. :anbet:
heiglicious

Re: Die Paare

Beitrag von heiglicious »

McSteamyfan hat geschrieben:Ich bin absolut für Burke und Christina gewesen. Fand es toll wie er mit ihrem Sarkasmus und der Kotterschnauze klar kam.
Meredith kann einem ganz schön mit ihrem rumgehäule auf die Nerven gehen.
Von wegen keiner hat mich lieb und so, sie sollte ihr Glück mal lieber selbst in die Hand nehmen, sonst gibt es ihr einen Tritt in den Hintern und ist dann weg. :anbet:
Ich hab Meredith eigentlich nicht so oft wirklich weinen sehen in den ersten 3 Staffeln. McDreamy ist ihr Glück, und es wissen ja eh alle, dass die beiden füreinander bestimmt sind ;)

Mein Lieblingspaar ist Izzie und Alex. ;D
shanti

Re: Die Paare

Beitrag von shanti »

Meredith und Derek sind DAS Paar der Serie, und ich glaube keiner der Serienmacher wird je behaupten, NICHT geplant zu haben die beiden zusammenkommen zu lassen. GA geht hoffentlich noch lange, und die beiden kommen daher sicher noch lange in Probleme. Aber am Ende werden die beiden zusammen sein, das ist mE so sicher wie dass am Morgen die Sonne aufgeht ;)

Alex und Izzie sind für mich auch ein gutes Paar. Ich bin bei GA nicht ganz up to date, aber die passen einfach am besten zusammen. Alex war zu Beginn nur noch nicht reif genug für Izzie und auch sie musste durch ihre Erfahrungen lernen. Ich find die beiden sexy zusammen, sie sind ja auch alleine schon sexy ;)

Als Christina-Fan hoffe ich, dass sie auch noch einen gleichwertigen Mann findet. Einen, der ihr gerecht wird. Preston fand ich ganz gut, auch wenn ich finde, aus der Frau muss doch noch mehr Emotion und Zuneigung herausgekitzelt werden ;)
Sweet-Gel

Re: Die Paare

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich habe für Meredith und Derek gestimmt.
Ich finde die beiden sind ein wunderschönes Paar und gehören einfach zusammen.
Auch wenn sie viele Probleme haben ich denke das wird sie nur noch mehr zusammen schweißen.
Jedenfalls bin ich optimistisch und hoffe das sie noch glücklich zusammen werden, egal wie lange es dauert, wenn auch am Ende erst.

Izzy und Alex gefallen mir auch, aber bis jetzt habe ich sie noch nie als Paar erlebt, trotzdem merkt ich das da irgendwas ist zwischen denen.
LexzieLover

Re: Die Paare

Beitrag von LexzieLover »

Izzie & Alex eindeutig <3
Und seit kurzer Zeit bin ich total für Mark und Lexie.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Die Paare

Beitrag von Schnupfen »

LexzieLover hat geschrieben:Izzie & Alex eindeutig <3
Und seit kurzer Zeit bin ich total für Mark und Lexie.
Warum? Wär schön, wenn du deine Meinung begründest...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LexzieLover

Re: Die Paare

Beitrag von LexzieLover »

Also ich mag Izzie und Alex als Paar total ,weil ich sie am Anfang der 2. Staffel schon total süß zusammen fand ,dann kam leider immer was dazwischen wie Denny und Ava .Und die Chemie zwischen den beiden stimmt meiner Meinung nach auch total ,was bei 'Gizzie' aus meiner Sicht nicht der Fall war.Und wenn die beiden richtig zusammen sind wirken sie total glücklich .
Spoiler
Und man hat ja auch in der letzten Episode gesehn,dass Alex sich sehr um sie sorgt ,wäre natürlich noch schöner,wenn mehr von Izzie's Seite zu sehen wäre.
Und zu Mark und Lexie..
Spoiler
Also ,obwohl es von Lexie's Seite noch keine Reaktion auf Mark gab fände ich es sehr schön,wenn sie zusammen kommen würden,weil ich es total toll finde wie Mark sich um sie gekümmert hat als Lexie ,wegen George so traurig war und er ,dann meinte dass George ein Idiot wäre ,wenn er Lexie nicht 'so' mögen würde.Und in den letzten Episoden hat man ja sehr gesehen,dass Mark auf Lexie steht :) .Wäre meiner Meinung nach eine sehr schöne Kombination :D
TheOCPudding

Re: Die Paare

Beitrag von TheOCPudding »

das ich zu dem thema noch nix gsagt hab!

Nummer 1: Izzie&George
Die zwei haben einfach die beste Chemie und ich bin von Ga und der ganzen Crew sehr enttäuscht. Ich mein, SIE haben es angefangen, dann sollten SIE es auch zu einem guten Ende bringen und nicht zu einem bescheuerten "ich-liebe-dich-aber-es-ist-der-falsche-moment-Ende". :roll: grauenvoll, seitdem schau ich GA nicht mehr so gern wie früher.
Und seit der Alex&Izzie sache :ohwell:

Nummer 2: Meredith&Derek
Weil das das einzige Paar ist, wo die Macher es hinbekommen. Ich mein, das is da enzige Paar, dass immer ein Paar sein wird.Wo man halt ein paar Steine in den Weg legt (andere Beziehungen etc), aber wo man trotzdem die beiden als Paar ansieht. Im großen und ganzen sind sie ja eigentlich auch das einzige Paar in der ganzen Serie (die anderen trennen sich ja sowieso) und deshalb gibts auch keine Nummer 3.
lilo15100

Re: Die Paare

Beitrag von lilo15100 »

Ich find Callie & Arizona total toll, weil die irgendwie immer für einander da sind und ich finde, dass die auch vom Ausehen her total zusammen passen, sehen beide total heiß aus :D
Nathy2403

Re: Die Paare

Beitrag von Nathy2403 »

Ich finde auch dass Callie und Arizona das beste Paar sind :)
crowsen

Re: Die Paare

Beitrag von crowsen »

Meredith und Derek ...???
In Staffel 1 und 2 jedenfalls unerträglich....


George und Izzy waren BESTE FREUNDE s und dann zusammen ? Irgendwie fand ich die beiden als Paar nicht gut und hab die Storyline auhc nicht für voll genommen... ich habs verdrängt :)
Beide für sich super aber als Paar ?

Chrstina & Preston haben so gut zusammen gepasst IMO...

George und Cally fand ich auch gut, bis auf die Tasache, dass George die wohl nie wirklich wollte
Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Die Paare

Beitrag von Lea93 »

Ich finde Izzy und Danny sind und werden für immer das beste Traumpaar sein.
An zweiter Stelle Meredith und Derek. :D
Mfg Lea1993
Soulmatejunkee

Re: Die Paare

Beitrag von Soulmatejunkee »

crowsen hat geschrieben:Meredith und Derek ...???
In Staffel 1 und 2 jedenfalls unerträglich....


George und Izzy waren BESTE FREUNDE s und dann zusammen ? Irgendwie fand ich die beiden als Paar nicht gut und hab die Storyline auhc nicht für voll genommen... ich habs verdrängt :)
Beide für sich super aber als Paar ?

Chrstina & Preston haben so gut zusammen gepasst IMO...

George und Cally fand ich auch gut, bis auf die Tasache, dass George die wohl nie wirklich wollte
Diesem Post stimme ich jetzt einfach mal so zu.
Ich hab Burktina geliebt... mir fehlen die heut noch. :anbet:
Liki

Re: Die Paare

Beitrag von Liki »

Izzie und Alex sind eindeutig mein Paar Nr. 1 in dieser Serie:

Ich mag es, wenn das Paar nicht so als Hauptpaar von der Serie im Mittelpunkt steht. Wenn das Paar auf und abs hat, aber man im Endeffekt doch weiß, dass sie zusammengehören. Sie waren für mich immer das Paar, dass ohne einander nicht kann und wo man die Charakterentwicklung wegen der Beziehung mitbekommen hat.

Stärken der Beziehung? Die ersten 5 Staffeln. ;)
Schwächen der Beziehung? Izzie ist nicht mehr da und sie haben keine Beziehung mehr. :(

Wer mir noch als Paar gefällt: Meredith + Derek, Callie + Arizona.

Welche Beziehungen mir eher nicht gefallen haben waren Georges Beziehungen.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“