Die Paare

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Welches Paar magst du am meisten?

Meredith & Derek
87
40%
Meredith & Finn
0
Keine Stimmen
Cristina & Preston
24
11%
Izzie & Alex
55
25%
Izzie & Denny
25
12%
Callie & George
6
3%
Addison & Derek
10
5%
Addison & Mark
7
3%
Olivia & George
1
0%
Olivia & Alex
1
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 216

körni

Beitrag von körni »

anja-celine hat geschrieben:Ich bin für George und Callie.

Die beiden passen so gut zusammen. Sind echt ein tolles Paar
Spoiler
Ist schön das beide heiraten. Nur echt blöd, dass er sie mit Izzie betrügt.
Das hört sich jetze veilleicht hart an...
Spoiler
aber ich finde es nich schlimm das George Callie betrügt...

In letzter Zeit nervt mich George sowieso total...
ich finde das der nur noch an Callies Arsch klebt...und ihr hinterher watschelt wie son Dackel! :boese:
und da is son bisschen Abwechslung doch auch mal spannend! :schaem: :up:

Mein Lieblingspaar sind eindeutig Meredith und Derek...man sieht wie sehr die beiden sich gegenseitig brauchen! Als Meredith mit Finn "zusammen" war, hat man gespürt das sie trotzdem nich von ihrem McDreamy loskommt und sehr oft an ihn denken muss...*schwärm*
Und auch Derek konnte sich nich von ihr lösen als er der Ehe mit Addie noch ein Chance geben wollte!
Und eigentlich sind die beiden doch nur glücklich wenn sie zusammen sind!
Meredith + McDreamy = Dreamcouple :anbet: ^_^
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also mein Lieblingspärchen ist "Meredith & Derek"! :up:

Ich finde man hat es von Anfang an knistern hören bei den Beiden! Auch wenn sie nicht zusammen waren, man wusste, die Beiden lieben sich! Sie sind einfach optisch und auch "charakterlich" (wenn man das beurteilen kann) so süß und toll zusammen! :)

Gut, man kann nicht allzu viel sagen, da man ja auch nicht immer soviel zwischen den Pärchen mitbekommt! Aber das was man sieht, bei den Beiden, gefällt mir! Wenn man noch die Aktion mit "Ehefrau verheimlicht oder für die Ehefrau entschieden" weglässt! ;)
Mein Lieblingspaar sind eindeutig Meredith und Derek...man sieht wie sehr die beiden sich gegenseitig brauchen! Als Meredith mit Finn "zusammen" war, hat man gespürt das sie trotzdem nich von ihrem McDreamy loskommt und sehr oft an ihn denken muss...*schwärm*
Und auch Derek konnte sich nich von ihr lösen als er der Ehe mit Addie noch ein Chance geben wollte!
Und eigentlich sind die beiden doch nur glücklich wenn sie zusammen sind!
Meredith + McDreamy = Dreamcouple
Da kann ich auch nur zustimmen, körni (Gott, dein Name klingt ja so süß :D )!
körni

Beitrag von körni »

tinchen85 hat geschrieben: Da kann ich auch nur zustimmen, körni (Gott, dein Name klingt ja so süß :D )!
*hehe* danke... :schaem: :roll:
der leitet sich von meinem Nachnamen ab (Körner)...nur so zur Info *todlach* ^_^ :D

~~> Meredith & McDreamy <~~
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich muss körni &tinchen85 einfach nur zustimmen.
McDreamy und Meredoth gehören zusammen und können nicht ohne einander.

körni hat folgendes geschrieben:
Als Meredith mit Finn "zusammen" war, hat man gespürt das sie trotzdem nich von ihrem McDreamy loskommt und sehr oft an ihn denken muss...*schwärm*
Ja da kann ich dir nur zustimmen... Ich weiß noch in einer folge 2.25 da war das:
Meredith geht zu Finn und möchte, dass er ihr die Wahrheit über Doc sagt – er gesteht, dass Doc nicht mehr lange leben wird. Weinend bricht sie in seinen Armen zusammen und schluchzt immer wieder, dass sie ihn doch so sehr liebt.

Und ich glaube nicht wirklich das sie da unbedingt Doc meint sie meinte nämlich DEREK!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Mrs.McDreamy hat geschrieben: Ja da kann ich dir nur zustimmen... Ich weiß noch in einer folge 2.25 da war das:
Meredith geht zu Finn und möchte, dass er ihr die Wahrheit über Doc sagt – er gesteht, dass Doc nicht mehr lange leben wird. Weinend bricht sie in seinen Armen zusammen und schluchzt immer wieder, dass sie ihn doch so sehr liebt.

Und ich glaube nicht wirklich das sie da unbedingt Doc meint sie meinte nämlich DEREK!
Das stimmt! Das hatte ich auch sofort gedacht! ;)
körni

Beitrag von körni »

mensch da kann ich nur sagen:

3 doofe - EIN Gedanke... ^_^

Ich habs nämlich auch sofort gedacht! :up: :roll:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Na das ist ja voll cool, aber ich denke mir mal es hatten sich noch mehr gedacht!
Aber es gab ja schon öfters solche andeutungen! Oder wie Addison es mal formuliert hatte:
I can't compete. He's not having an affair. He's not trying to hurt me. He's just...the only people who don't know Derek loves Meredith are Derek and Meredith. How do I compete with that?

Und ich glaube damit hatte sie recht...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich schließe mich euch allen an ;) Meredith und McDreamy gehören einfach zusammen...
Mrs.McDreamy hat geschrieben:
Und ich glaube damit hatte sie recht...
Glaube ich auch... aber ich finde dieses hin und her nervt ein bisschen.. dann sind sie glücklich und dann streiten sie wieder, klar das ist schon ein Teil der Handlung und so weiter aber manchmal ist es schon ein bisschen zu viel finde ich. Da könnten sie irgendwie ein bisschen von der Christina/Burke Beziehung haben die kommen ja immer recht problemlos klar.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Ich hab mehrere Lieblingspaare...

Derek & Meredith (gehören einfach zusammen)
Christina & Preston (ich könnt mir beide mit keinem anderen vorstellen)
Izzie & Alex (sind einfach wie füreinander geschaffen)
Izzie & George (Izzie soll einen von beiden nehmen)
Addison & Mark (interessiert mich eigentlich nicht, ist aber besser damit sie Derek und Meredith in ruhe lässt!)
Callie & George (sind ganz süß zusammen)

schlecht Paare finde ich sind...

Meredith & Finn
Derek & Addison
Meredith & George
SerienFreak

Beitrag von SerienFreak »

Ganz klar Izzie und Alex :D Die sind soooooo süß zusammen! Besser als Izzie und George :wtf: George soll schön bei Callie bleiben! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

SerienFreak hat geschrieben:Ganz klar Izzie und Alex :D Die sind soooooo süß zusammen! Besser als Izzie und George :wtf: George soll schön bei Callie bleiben! :D
oh ja, fir Izzy kann ich mir auch nicht besseres vorstellen...
auch optich sind die beiden ein super schönes paar
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

♥ ия.1: Also für mich sind Meredtih & Derek das Traumpaar schlechthin! Die beiden sind meine Lieblingscharaktäre schon seid Anfang an und ich finde es toll das man immerwieder sieht wie sehr sich die beiden brauchen&lieben, den selbst wenn sie nicht zusammen sind spürt man das die beiden einander lieben&ohne den andern nicht können :) :D Das find ich soooo süüüüß, sie passen auch echt perfekt zusammen *schwärm* :D :) :up:
Ich denke die Stärke in ihrer Beziehung ist, dass die beiden füreinander da sind und sich wirklich gegenseitig zeigen wie sehr sie sich lieben..
die Schwäche liegt glaub ich besonders bei Meredith.. sie redet mit Derek nicht über alles, das sollte sie schleunigst ändern :roll: ..

*M℮r (Mc B℮auty) + D℮r (Mc Dr℮amy) -> Mc'Dr℮amcoupl℮℮ = 4 ℮v℮r and ℮v℮r and ℮v℮r and ℮v℮r..* :D ♥♥

♥ ия.2: Christina&Burke, weil sie i.wie soo gut zusammen passen,obowhl sie so unterschiedliche Menschen sind :) Die beiden sind einfach megasüß zusammen, ne echt gute Kombi ^_^

♥ ия.3: George&Izzy sind i.wie süß zusammen, mit den beiden hätte ich gar nicht gerechnet aber i.wie is die story über die beiden echt interessant fänds i.wie schön wenn aus der freundschaft echt mehr werden würde.. :)

Ohh und das Argument von oc-fan 100 gefällt mir,

♥ ия.4: Addison&Mark (Damit Addison Derek in ruhe lässt ^_^ )

:down: иσ gσ ия.1 : Addison&Derek

:down: иσ gσ ия.2 : Meredith&Finn
sassia

Beitrag von sassia »

4 staffel Derek & Meredith
Spoiler
naja für die beiden sieht es ja gar nicht so toll aus... folge 4.11 trennen sich di beiden... ;-( und am selben abend hat derek auch noch ein date mit rose... :cry: ''CRY''
Meli

Beitrag von Meli »

Ich hab mal Derek & Meredith gewählt.
Die beiden passen gut zusammen, auch, wenn sie doch sehr viele aufs und abs haben ;)

Ich find aber auch die meisten anderen Paare gut. Nicht alle, aber das muss man ja auch nicht *g*
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

@Meli

Welche Paare findest du denn noch gut und welche nicht?
TheSweetFarThing

Beitrag von TheSweetFarThing »

Cristina + Preston !

Ich finde die beiden einfach nur süß ... :D

Und ich könnte jedes Mal losheulen, wenn ich die alten Folgen sehe & sie sich ihre kleinen Liebesgeständnisse machen (:

Dicht gefolgt von Izzie & Danny ( :cry: ), Alex & Ava & MerDer :D
Monsta

Beitrag von Monsta »

Ich bin total für:

Meredith und Derek :up:

Eindeutig mein Lieblingspaar

und das wars auch immer :)

find es schade wenn sich die trenn ^^ (für immer mein ich)

:)
Zenaide

Beitrag von Zenaide »

Ich habe Izzie und Alex gewählt, aber die beiden mag ich mittlerweile auch nicht mehr zusammen bzw. könnte ich mir nicht mehr so gut als Paar vorstellen wie in früheren Folgen.

Meredith und Derek...erschlagt mich jetzt nicht, denn ich mag ihn nicht sonderlich...oder besser gesagt, ich mag beide eigentlich, aber nicht zusammen. :anbet:

George und Callie passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen, Izzie und George aber auch nicht.

Und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass Izzie und Mark auch ein Paar werden könnte, ich glaube, das würde mir gefallen. :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich finds jetz geil mit George und Izzy und bin jetzt richtig gespannt wie das nun alles zwischen Calli George und Izzy weiter gehen wird :) ich bin ja nach wie vor für George udn Izzy *IN LOVE* :anbet:
rollingcherry

Beitrag von rollingcherry »

:anbet: eindeutig Izzy + Alex
das traumpaar der serie für mich.

allerdings sind Addison + Mark auch nicht soo schlecht

Aber Alex ist besser.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“