Die Paare

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Welches Paar magst du am meisten?

Meredith & Derek
87
40%
Meredith & Finn
0
Keine Stimmen
Cristina & Preston
24
11%
Izzie & Alex
55
25%
Izzie & Denny
25
12%
Callie & George
6
3%
Addison & Derek
10
5%
Addison & Mark
7
3%
Olivia & George
1
0%
Olivia & Alex
1
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 216

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Und warum seid ihr für die Paare?
Vielleicht könnt ihr auch eine Begründung zu eurer Wahl schreiben :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also meiner Meinung nach gehören Alex und Izzy perfekt zusammen, denn die ergänzen sich einfach perfekt. Er der böse Junge von nebenan und sie die gefühlsvolle die ihn hin und wieder zurechtstutzt.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich finde auch, dass Izzie und Alex gut zusammenpassen würden.
Interessant wäre es aber auch, wenn man mal einen Nicht-Krankenhaus-Charakter mit jemand zusammenbringt (nicht jemanden, der gleich wieder stirbt) und sieht, wie der N-K-C mit der vielen Arbeit und dem Engagement für Patienten umgeht.
Ich würde auch gerne mal Bailey mit ihrem Mann Tucker öfter sehen
Es gibt ja jetzt die Storyline um Adele und Webber, wenn die vorbei ist, könnte man sich ja auf Bailey und Tucker konzentrieren
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Die Entscheidung fiel mir eig gar nicht so leicht ^^ Hab aber für Addison & Derek gestimmt, weil ich beide einfach toll finde und ich kann mir vorstellen, dass die beiden früher mal wirklich ein tolles Paar waren, bevor das ganze mit Meredith und Mark passiert ist. -.- Hab innerlich immer gehofft, dass die beiden wieder so glücklich werden wie früher, obwohl mir klar war dass das nie passieren wird. :'( ..

nja dicht gefolgt von Cristina & Preston (: und Izzy & Denny/Alex ;D

und Meredith & Derek -» bin wahrscheinlich eine von den wenigen die, die beiden zusammen nicht sonderlich mag (.. und auch mal gar nicht x)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

@Kate.rocks<3: Haben nicht schon etliche geschrieben, dass sie Mer und Der zusammen auch nicht mögen? Weiß grad nicht mehr, wo ich das gelesen hab, aber ich mag sie auch nicht besonders zusammen.
Finde sie besser, wenn sie getrennt sind, dann gehen sie viel lockerer miteinander um und haben nicht ihren üblichen Beziehungsstress.
Leni_92

Beitrag von Leni_92 »

ALso ich bin ein riesen Meredith&Derek Fan ;)
Muss aber sagen, dass das ewige hin und her langsam langweilig wird
Entweder trennen sie sich entgültig oder bleiben ein glückliches Paar!

Ich fand Addison&Alex auch super darum war es schade als sie das Seattle verlies!
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Kizmin hat geschrieben:@Kate.rocks<3: Haben nicht schon etliche geschrieben, dass sie Mer und Der zusammen auch nicht mögen?
jap mag sein :D hab nur ein paar Seiten durchgelesen und in denen waren die meisten Mer und Der Fan, darum dachte ich, dass hier nicht viele sind die die beiden zusammen nicht mögen xD
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich musste meine Stimme leider Meredith und Derek geben, weil es Alex und Ava nicht gab :down:
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich habe - wie so viele - für Meredith und Derek gestimmt, weil sie halt das Paar sind, das schon von Anfang an um eine Beziehung kämpft. Was ich einfach toll an den beiden finde, ist, dass sie an sich arbeiten, um weiter miteinander leben zu können und nicht bei der ersten Hürde sagen: "Tja, so ein Pech..."

Auf der anderen Seite gibt es da ja auch neuerdings Alex und Eva, die für mich im Augenblick natürlich auch mit an erster Stelle stehen. Ich bin mal gespannt, wie wichtig Eva Alex ist, denn für sie müsste er sich auch ein bisschen verändern...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Ich finde zusammen gehören tun Izzie und Alex. Alex ist gar nicht so ein A**** wie jeder denkt und Izzie bringt ihn dazu. Ich finde Addison ist ne Nummer zu groß für Alex. :schaem: (wobei sich das mit ihrem Weggang ja jetzt eh erledigt hat).

MerDer nerven mich so ein bisschen, weil sie auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Ich finds zwar goldig, wie Derek sich um Meredith müht und gerade am Anfang Staffel 3 sind sie schon goldig miteinander aber irgendwie, mein Traumpaar ist es nicht.

Wie Addison am Anfang ins SG kam, mit dem Fellmantel und so auf reiche Ärztin getrimmt, fand ich sie passt gar nicht zu dem Naturburschen Derek und konnte mir nicht vorstellen, das sie ein Paar waren, aber mit der Zeit fand ich, das sie doch ein hübsches Paar waren. Ich hätts gut gefunden, sie wären es auch geblieben.

Cristina und Preston... hmm, charakterlich haben sie gut zusammengepasst, sie sind/waren Beide sehr ehrgeizig und wussten was sie wollten. Ich fand Preston hatte viel Geduld mit Cristina, da sie nun mal kein Mensch ist, der groß Gefühle zeigt (z. B. in der 3. Staffel, wo sie sich mit Preston verlobt und es Mer sagen will, weil sie ihre "Person" ist. Statt sie sagt "meine beste Freundin", nein "meine Persn" :D ).
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Aikamaus hat geschrieben: Wie Addison am Anfang ins SG kam, mit dem Fellmantel und so auf reiche Ärztin getrimmt, fand ich sie passt gar nicht zu dem Naturburschen Derek und konnte mir nicht vorstellen, das sie ein Paar waren, aber mit der Zeit fand ich, das sie doch ein hübsches Paar waren. Ich hätts gut gefunden, sie wären es auch geblieben.
Ich finde da hast du vollkommen recht.
Am Anfang war ich so like: " Hä? wer ist das denn und was will die von Derek?" aber dann hat sich das so entwickelt und die beiden wurden echt "anschaulich" und irgendwie doch niedlich. Das sie wegging ist eine Schande finde ich. Aber wenn ich sie jetzt bei PP sehe denke ich sie passt doch eigentlich hervorragend zu Derek. Irgendwie süß.
Obwohl ich sagen muss, dass das Derek sich so toll um Mer bemüht und die beiden auch ein tolles paar sind.
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Jap, ich kann Euch da eigentlich nur zustimmen.. Wobei ich sagen muss, dass ich auch erst finde, dass Addison mir erst gefällt, seit sie bei PP mitspielt und da ist sie mir auch erst als annehmbare Partnerin für Derek aufgefallen. Die Zeit, in der sie noch bei GA war, war sie mir einfach ein bisschen zu überspitzt dargestellt. So, wie sie da war, hätte sie tatsächlich super zu Sloan gepasst.

Aber da sie ja weg ist, gefällt mir die Kombination Derek/Meredith durchaus gut.



So wie ich das hier wahrnehme, sind die meisten hier aber, was die Suche nach einer passenden Freundin für Alex angeht, für Izzie. Seit Ihr gar nicht interessiert an Eva? Ich finde nämlich, dass Eva und Alex ein wirklich super Paar abgeben würde, was denkt Ihr? :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Blondchen hat geschrieben:Jap, ich kann Euch da eigentlich nur zustimmen.. Wobei ich sagen muss, dass ich auch erst finde, dass Addison mir erst gefällt, seit sie bei PP mitspielt und da ist sie mir auch erst als annehmbare Partnerin für Derek aufgefallen. Die Zeit, in der sie noch bei GA war, war sie mir einfach ein bisschen zu überspitzt dargestellt. So, wie sie da war, hätte sie tatsächlich super zu Sloan gepasst.

Aber da sie ja weg ist, gefällt mir die Kombination Derek/Meredith durchaus gut.



So wie ich das hier wahrnehme, sind die meisten hier aber, was die Suche nach einer passenden Freundin für Alex angeht, für Izzie. Seit Ihr gar nicht interessiert an Eva? Ich finde nämlich, dass Eva und Alex ein wirklich super Paar abgeben würde, was denkt Ihr? :roll:
Ich finde du hast Recht obwohl ich Addison schon imemr mochte. Ich mag aber immer solche Charaktäre gerne. Und ich finde das Ad auch zu Derek gepasst hat. Jetzt aber sicher nicht mehr.

Ich bin auch mehr an Ava und Alex interessiert als and Izzy und Alex. Weiß auch nicht aber das erste spricht mir mehr zu und die Chemie stimmt einfach.
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Nachdem ich jetzt meinen Nachholbedarf gedeckt habe ;) und Staffel 1-3 komplett durchgeschaut habe von GA, finde ich auch, das Izzie wohl besser zu George passt und Ava/Rebecca zu Alex. Mal schauen, wie sich das mit Rebecca bei Alex weiterentwickelt...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Izzie und George geht ja wohl mal gar nicht!
i love tv

Beitrag von i love tv »

hast recht. izzy & george!?!? :<> denny&izzy oder auch addison&derek wäre super! :up:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

i love tv hat geschrieben:hast recht. izzy & george!?!? :<> denny&izzy oder auch addison&derek wäre super! :up:
aber richtig so!
:]
vorallem sah die vorschau auch nicht mehr so nach Gizzy aus oder?
Ich meine ich habs ja von Anfang an gesagt, das wird nichts. Aber nach so kurzer Zeit? das ist echt traurig und erbärmlich.
i love tv

Beitrag von i love tv »

Ist ja richtig peinlich! Ich mag George & Izzy einzeln lieber! :)
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Es ist aber auch wirklich eine ganz schön merkwürdige Angelegenheit bei den beiden (George und Izzy).. Ich mein, die sind einmal besoffen zusammen im Bett gewesen, brüten monatelang darüber, ob sie einander lieben, dann beendet George auch noch seine Ehe, damit die beiden feststellen, dass die Chemie doch nicht stimmt... Was für ein Verlustgeschäft (mal ganz krass gesagt) das eigentlich ist. ^_^
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
anja-celine

Re: Die Paare

Beitrag von anja-celine »

Meine Traumpaare wären:

Derek + Rose
Mark + Dr. Hahn
George + Callie
Izzie + Alex

Für Christina und Lexie ist noch kein Traumtyp in Sicht.

Meredith hat Derek nicht verdient und Izzie+George sind als Paar einfach nur schrecklich
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“