Filme der GA-Stars

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
AlinMerDer

Filme der GA-Stars

Beitrag von AlinMerDer »

Habe Festgestellt das wie noch garkein Thema haben wo wier über die verschiedenen Filme unserer GA-Stars reden können.
Die Filmographieen der einzelnen Stars sind hier zu finden.

Einer Meiner absoluten lieblings Filme ist Moonlight Mile wo Ellen mitspielt.
Scream 3 finde ich auch klasse wo Padrick mitspielt, auch dar sieht er wie immer klsse aus.
Letzten wurde ich gezwungen Chucky - Die Mörderpuppe zu sehen dabei ist mir aufgefallen das dar Katherine Heigl mit spielt, aber noch sehr jung. Den Film fande ich aber nich so besonders was nich an Kathrine lag sondern eher an den eglig Puppen.

Schreibt hier einfach alles rein was euch zu den verschiedenen Filme der GA- stars einfählt vieleicht könnt ihr ja auch ein Paar Fime emfehlen von ihnen, die mann unbedinkt mal gesehen haben muss.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Welche Filme mir jetzt spontan einfallen, die ich gesehen habe:
Sweet Home Alabama mit Patrick
Der Film ist echt zu empfehlen, ich finde ihn total süß, auch wenn
Spoiler
sie sich am Ende nicht für Patricks Charakter entscheidet
ist es der Film echt wert, gesehen zu werden.

Verliebt in eine Hexe mit Kate
Lohnt sich nicht wirklich, ihn wegen Kate anzuschauen, da sie ja nur eine ganz kleine Rolle hat, und ihr Charakter glaube ich nicht mal einen Namen hat, da kann man sich die Stelle mit ihr auch auf youtube anschauen ( klick ) und allgemein finde ich den Film nicht gerade übermäßig toll, kann man schon anschauen, muss man aber nicht gesehen haben...

Schrei, wenn du kannst mit Katherine
Ich bin kein Fan von Horrorfilmen und
Spoiler
Ich bin mir nicht ganz sicher, ist schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich glaube, ihr Charakter stirbt ziemlich früh
Eins, zwei, Pie mit Katherine
Hab ich mir nur wegen Katherine angeschaut, und das hat sich nicht wirklich gelohnt, sie hätte ein bisschen öfter auftauchen können, und der Film hat mir nicht wirklich gefallen.

Wedding Planner mit Justin
Den Film finde ich echt süß, aber seine Synchronstimme :down:

The Musketeer mit Justin
Wollte ich wegen ihm anschauen, hab den Film aber nicht zu Ende geschaut, der hat mir gar nicht gefallen, und Justin mit langen Haaren.. naja :o

Das sind jezt mal die, die mir spontan eingefallen sind, kann schon sein, dass später noch was dazukommt.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Knocked Up mit Katherine Heigl der film ist es wert gesehen zu werden...total lustig...und sie sit klasse in dem film!
hat George in nem film schon mal mitgespielt?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bling Bling hat geschrieben:hat George in nem film schon mal mitgespielt?
George sicher nicht. T.R. ja, aber nicht in vielen.

Ich kenne mit den GA-Stars folgende Filme:

Ellen: Daredevil - Schlechter Film.
Ellen: Catch me if you can - Guter Film.
Sandra: Plötzlich Prinzessin - Netter Film.
Sandra: Bean, der ultimative Katastrophenfilm - Dummer Film.
James: Das Attentat (Ghosts of Mississippi) - Guter Film.
James: Sleepers - Toller Film.
Isaiah: Romeo must die - Guter Film.
Patrick: Outbreak - Guter Film.
Kate: After the sunset - Guter Film.
Sara: Chicago - Nicht mein Geschmack.
Sara: Spider-Man - sehr guter Film.
Sara: Email für dich - schöner Film.

(Wow, lustig zu sehen, in welchen Filmen die alle schon kleine (oder noch kleinere) Rollen hatten!)

Erinner mich aber nur noch an deren Rollen in folgenden:

Sandra: Hard Candy - Grandioser Film. Ihre Rolle gab nicht viel her...
Sandra: Sideways - Guter Film. Und sie spielt toll!
Patrick: Scream 3 - Im Vergleich zu den anderen mittelmäßiger Film. Er spielt darin gut.
Eric: Open Water 2 - Mieser Film. Er spielt genauso mies!
Eric: X-Men 3 - Guter Film. Er spielt recht gut...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
cocolina

Beitrag von cocolina »

omg Sara spielt in 'e-mail für dich' mit? Ich hab den Film gerade erst gesehen aber es gar nicht realisiert.

Ich finde Patrick in Sweet home Alabama super! Obwohl ich gestehen muss, dass ich ihn anfangs ebenfalls nicht erkannt habe! :schaem:
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Sandra spielt auch in dem Film "Unter der Sonne der Toskana" mit. Der Film ist echt klasse!
Bling Bling

jaaa ich glaube Sandra und Kate sind doch ein lesbisches paar...müsste der film glaub ich gewesen sein
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, Unter der Sonne der Toskana habe ich auch schon gesehen, der Film ist echt gut... vor allem Kate und Sandra als lesbisches Pärchen ^_^
In dem Film Untreu (kommt übrigens heute abend auf Pro7) spielt Kate Burton (Ellis Grey) mit.. der Film ist auch nicht schlecht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zu den Neben- und Gastdarstellern:

Empfehlen kann ich "Vertical Limit" mit Chris O'Donnell, oder auch "L.A. Crash" und "Rendevouz mit einem Engel" mit Loretta Devine.
Bild
„One day at a time“
Snowball

Beitrag von Snowball »

Schnupfen hat geschrieben:Zu den Neben- und Gastdarstellern:
Da fällt mir gerade noch ein: Mit Chris O´Donnel gibt es noch Der Junggeselle, da spielt er die Hauptrolle, den Film kann man sich auch ansehen, mit gefällt der gut.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Schnupfen hat geschrieben:
Ellen: Daredevil - Schlechter Film.
Ellen: Catch me if you can - Guter Film. [...]
Die hat tatsächlich da mitgespielt...ist mir gar nicht aufgefallen ;)

also ich hab
Daredevil (Ellen)::down:
Catch me if you can (Ellen):fand ich nicht so spannend :down:
Plötzlich Prinzessin (Sandra): lustig :up:
Sleepers (James): Top Film! :up:
Romeo must die (Isaiah): Toller Film! :up:
Chicago (Sara): eher nervig :down:
Spider-Man (Sara): mochte ich. :up:
Scream 3 (Patrick): ich liebe scream...:up:
Sweet Home Alabama (Patrick): hmm da bin ich nen bisschen zwiegespalteen, so vorausschaubar der film...aber trotzdem iwie schön :up:
Schrei, wenn du kannst (Katherine): lol ich fand den eher witzig, als gruselig :down:
Eins, zwei, Pie (Katherine): kann mich gar nicht mehr an die Handlung erinnern, also eher :down:
Wedding Planner (Justin): schöner Film :up:
The Musketeer (Justin): er war nicht so der knaller, genauso wie der gesamte film :down:

lg
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

HÄÄÄÄ? in wedding planner hat justin mitgespielt? war der der italiener oder was? also ich mein wenn ich so darüber nachdenke... aber wie jetzt? :<> :<> :o :o :o :<> :<>

echt jetzt? ich bin total verwirrt..
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ja, justin spielt den italiener... find ihn ganz witzig in der rolle... ^_^
Bling Bling

aber die synchron stimme war echt mieß die hat mir gar nicht gefallen! :down:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hab mir gerade Peppermills angeschaut. Ist ein s/w Kurzfilm mit Kate Walsh in der Hauptrolle
Teil1
Teil2
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ja, stimmt Kate und Sandra speielen in "Unter der Sonne der Toskana" ein lesbisches Pärchen. Konnte mich nur noch an Sandra erinnern. Aber ich hab ihn mir eben nochmal angesehen und da ist mir aufgefallen das Kate ihre Partnerin spielt
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Snowball hat geschrieben:Hab mir gerade Peppermills angeschaut. Ist ein s/w Kurzfilm mit Kate Walsh in der Hauptrolle
Teil1
Teil2
Find es irgentwie Witzig den Kurzfilm, übrigens spielt Kate da auch ne Lesbe genauso wie in "Unter der Sonne der Toskana"
Bling Bling

spielt ziemlcih oft so lesben rollen oder ^_^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde den Film Sweet Home Alabama und Scream 3 toll bei beiden spielt Patrick mit.
Plötzlich Prinzessin(samdra) und Romeo must die(Isaiah)

Ich wusste garnet das Sara in Spider-amn mitgespielt hat, den film hab ich schon 1000 mal gesehen, mir it sie da bloß nie eingefallen. Wen oder wan Spielt sie oder kommt sie vor? Und das gleiche gilt auch für E-mail für dich, wen speilt sie da?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich wusste garnet das Sara in Spider-amn mitgespielt hat, den film hab ich schon 1000 mal gesehen, mir it sie da bloß nie eingefallen. Wen oder wan Spielt sie oder kommt sie vor? Und das gleiche gilt auch für E-mail für dich, wen speilt sie da?
Ich glaube, das waren beides keine großen Rollen.
In "Email für dich" spielte sie Rose, Zabar's Kassierer. Hört sich nach einer ganz kleinen Rolle an. Zumal es ihre erste Rolle vor der Kamera war.
In "Spiderman" hatte sie ihre zweite Rolle in einem Kinofilm. Sie spielte einen der zwei Cops bei der Autoentführung. Hört sich wieder sehr klein und unauffällig an.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“