Euer Lieblingscharakter?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Antworten

Wer ist euer Liebling?

Meredith Grey
36
16%
Cristina Yang
20
9%
Izzie Stevens
46
20%
George O'Malley
9
4%
Alex Karev
25
11%
Miranda Bailey
6
3%
Derek Shepherd
24
11%
Preston Burke
4
2%
Richard Webber
0
Keine Stimmen
Addison Montgomery
42
19%
Callie Torres
6
3%
Mark Sloan
7
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 225

Snowball

Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Snowball »

Ich habe gesucht, aber keinen ähnlichen Thread gefunden, also sorry, falls ich was übersehen habe..

Mich würde mal interessieren, wer euer Lieblingscharakter ist, und warum.

Also mein Lieblingscharakter ist eindeutig Addison. Am Anfang konnte ich sie zwar gar nicht leiden, da war sie eben die böse Ehefrau, aber mit jeder Folge fand ich sie besser, und irgendwann ist sie einfach zu meinem Lieblingscharakter geworden :up: Ich finde, sie kommt immer so total sympathisch rüber... Ich finde, mit jeder Folge, in der man mehr über sie erfährt, muss man sie einfach mehr mögen (ok, das ist jetzt meine Meinung..)



Edit von Schnupfen: Umfrage eingefügt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Schnupfen »

Ich schließe mich dir, Snowball, an: Mein Liebling ist ebenfalls Addison.

Wenn ich eine Rangfolge aufstellen müsste, sähe sie so aus:

#1 Addison Montgomery
Mochte sie seit der ersten Folge, die ich sah, am liebsten. Besonders sympathisch machte mich v.a. wie sie um ihre Ehe kämpfte, die Schuld auf sich nahm und unter meiner #12 litt. Ihr Umgang damit, ihre Stärke, eben ihre ganze Art, gefällt mir unheimlich.

#2 Alex Karev
Hab schon immer ein Faible für Bad Boys, in denen aber viel Gutes steckt, das aber nicht von jedermann erkannt wird. Solche Charaktere wie Alex versprechen viel Entwicklung.

#3 Cristina Yang
Solch eine Serienfigur hab ich selten gesehen. Eigenbrödlerisch, unnahbar, unsensibel, sarkastisch - und trotzdem hat sie ihre zwei Menschen, die sie - auf ihre Art - an sich ranlässt. Sehr interessant.

#4 Izzie Stevens
Hat sicher Pluspunkte bekommen, da sie mit meiner #2 zusammen war. Zudem ist sie wohl der sympathischste, netteste Charakter in der Serie.

#5 Miranda Bailey
Ähnlich wie Cristina punktet auch diese Lady bei mir durch ihre Sprüche, ihre resolute Art, ihren Humor und den nicht von vorneherein offensichtlichen guten Kern.

Nun beginnt das Mittelfeld...

#6 Callie Torres
Sehr viel wissen wir noch gar nicht über sie. Doch wie sie sich um George bemüht hat, hat sie mir sehr sympathisch gemacht. Außerdem scheint sie auch alles andere als eine "typische Frau" zu sein, was ebenfalls noch interessant werden kann.

#7 Preston Burke
Wer Teil einer solch interessanten, einmaligen Beziehung ist, kann nicht auf den unteren Plätzen landen, auch wenn ich gerne noch mehr über ihn erfahren würde und mehr Screentime für private Momente nciht schaden könnte.

#8 Meredith Grey
Manchmal liebe ich sie, manchmal nervt sie unheimlich. Liegt zum einen wohl daran, dass sie Hauptfigur und Teil DES GA-Pärchens ist, zum anderen daran, dass wir über sie am meisten wissen. Eben auch die negativen Seiten. Und jene, u.a. die Ichbezogenheit, ihr ewiges Leiden oder dass sie sich nciht festlegen kann, haben mich oft sehr genervt.

#9 Mark Sloan
Ähnlicher Fall wie bei Alex. Bad Boy = interessant. Dass er mit Addi zusammen war und unter der verlorenen Freundschaft mit Derek leidet, macht ihn mir trotz seiner miesen Art sympathisch.

#10 George O'Malley
Er hat mich manchmal noch mehr als Meredith genervt - diese Unsicherheit, dieses Weinerliche - argh! Macht mich wahnsinnig, auch wenn es mal ne unübliche männlcihe Serienfigur ist, was wiederum interessant ist. Dennoch hat er einige Momente bzw. Stärken, die mir sehr gefallen.

#11 Richard Webber
Von ihm sehen wir wohl neben Mark am wenigsten. Daher kann ich nciht so viel zu ihm sagen, außer dass ich ihn wegen seiner lieben väterlichen Art mag.

Und nun der Verlierer...

#12 Derek Shepherd
Eine der zwei größten Nervensägen der derzeitigen Serien (die andere ist Michael aus "Lost"). So etwas ichbezogenes, selbstverliebtes hab ich noch nicht gesehen! Er geht damit über Leichen und merkt nicht mal, wie er andere damit verletzt oder verliert. Ich weiß wirklcih nciht, was die Ladies an diesem arroganten Sack finden, sorry...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Summer

Beitrag von Summer »

Mein Liebling ist auch Addison, eindeutig. :anbet:
Am Anfang mochte ich sie noch nicht (obwohl er erster Auftritt doch klasse war). Das hat sich aber sehr schnell geändert und die Frau ist, wie gesagt, zu meinem absolutem Liebling geworden.

Sie ist einfach unglaublich sympatisch und lustig. Die Art wie sie mit den Patienten umgeht und, wie Schnupfen schon sagte, ihre Stärke find ich klasse.

Und ich muss nochmal Schnupfen zustimmen: Ihre Art. Die ist einfach toll. Ich weiß nicht wie ichs erklären soll, aber mir gefallen schon Szenen, in denen man sie einfach nur durchs Krankenhaus laufen sieht.

Platz 2: Alex Karev
Platz 3: Miranda Bailey/ Christina Yang


Und am wenigsten mag ich Meredith.
Zuletzt geändert von Summer am 05.07.2007, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Eindeutig Addison...
Ich hab sie am Anfang echt total gehasst, weil ich MerDer-Shipper war..bin ich aber jetzt zum Glück nicht mehr...Addison ist einfach toll...ich liebe sie von Folge zu Folge einfach mehr :D...Ich finde es auch toll dass sie ihre Emotionen freien Lauf lässt...zwar nicht immer in der Öffentlichkeit aber sie machts. Sie ist auch so überaus sympathisch...diese Frau ist einfach echt nur toll :anbet:

2. Alex...Ja ich bin ihm verfallen :anbet:...Ich finde es toll dass er immer seine Meinung sagt und... ER SIEHT EINFACH NUR GEIL AUS :anbet: :anbet: :schaem:

3. Cristina...ich liebe ihren Sarkasmus :anbet:

und sonst mag ich noch Izzie&George...

Mer kann ich irgendwie gar nicht mehr leiden =/ ...die nervt einfach nur
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Mir fiel die Antwort ganz leicht. Alex natürlich ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

mein absoluter liebling, schon von anfang an ist izzie.
sie ist einfach nett und sympatisch und sie sieht total gut aus. ich mag sie einfach.

nachher kommt alex, in 1. linie weil izzie und er so ein süßes paar abgeben.

und danch kommt addison, die ich am anfang gar nicht mochte, aber sie wurde mir immer sympatischer und jetzt mag ich sie total gerne.

am wenigsten mag ich callie. ich kann sie einfach nciht leiden, sie hat schon so eine doofe synchronstimme. außerdem finde ich, dass sie und george überhaupt nicht zusammenpassen. :down:
cocolina

Beitrag von cocolina »

Also bei mir ist es ein Kopf an Kopfrennen zwischen Addi und Izzie! :anbet: :up: :up:

Bei den Jungs ist es ganz klar Alex! :anbet: :anbet:
Mausi

Beitrag von Mausi »

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Meredith (ja ich weiß, ha ha ha, gerade die Hauptdarstellerin ;) ) Aber ich kann mich in ihren Charakter am Besten einfühlen, weil ich selbst so schusselig und melancholisch bin, wie sie es oft in der Serie darstellt.

Aber dicht dahinter ist für mich Callie. Sie ist einfach super selbstbewusst und mit George zusammen nur knuddelig.

Bei den Jungs gefällt mir am Besten Alex. Ich steh auf das Bad Boy Image von ihm, obwohl er zu Izzie total süß war.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

# 1 Izzie
# 2 Alex
# 3 Addison

zu #1: was soll ich da sagen, wie ich mit ihr mitgelitten habe, als denny starb, sie ist einfach super hübsch

zu #2: bad boy durch und durch und ich steh drauf, als er mit izzie "zusammen" war, war es für mich wie weihnachten, die 2 sind so toll zusammen

zu#3: mochte ich erst gar nicht, aber nach und nach wurde sie meine #3 und das von ganz unten...ihr aussehen, ihre dialoge. stimmt einfach alles
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Nummer 1 ist wie bei vielen hier Addison.
Sie ist eine charakterstarke und selbstbewusste Frau mit menschlichen, nicht übertriebenen Schwächen, die sie sich eingesteht.

Was mich wundert: Ich dachte eigentlich es würden alle ankommen und sagen: Derek und Meredith sind die Lieblinge, aber momentan geht es in eine komplett andere Richtung...
Wahrscheinlich hätte ich in Season 1 auch noch Mere oder Derek gesagt, aber andere Charaktere haben sich viel besser entwickelt und wurden viel interessanter und glaubwürdiger.

Ansonsten finde ich Alex noch toll, aus Gründen, die Schnupfen schon genannt hat.
Bailey ist auch noch ein Stein in der Brandung. "Nazi" mit Herz. Sehr schön, wie sich der charakter entwickelt hat.
Izzie ist auch noch interessant. Sehr emotional und doch gerade nach Dennys Tod versucht sie ihren alten Weg wieder aufzunehmen, allerdings mit Vorsicht.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich konnte mich nicht direkt zwischen Alex und Christina entscheiden hab dann aber Alex gewählt, weil ich glaube, dass ich ein bisschen trauriger und wütender sein würde, wenn er ginge, als wenn es Christinas Charakter tun würde :)

Alex mag ich einfach voll. Er ist witzig, sieht gut aus und er hat sich im Laufe der Serie sehr zum positivn verändert. Und ohne seine Ausraster (von früher) wärs ja auch langweilig ;)

Christina mag ich an zweiter Stelle, weil sie coole Sprüche drauf hat und sehr witzig ist.
Zwar zeigt sie nicht viele Gefühle, aber dass ist ja gerade ihre besondere Art. Wenn sie dann mal zeigt was sie fühlt, ist man besonders gerührt :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Schnupfen hat geschrieben:#9 Mark Sloan
Ähnlicher Fall wie bei Alex. Bad Boy = interessant. Dass er mit Addi zusammen war und unter der verlorenen Freundschaft mit Derek leidet, macht ihn mir trotz seiner miesen Art sympathisch.
(...)

#12 Derek Shepherd
Eine der zwei größten Nervensägen der derzeitigen Serien (die andere ist Michael aus "Lost"). So etwas ichbezogenes, selbstverliebtes hab ich noch nicht gesehen! Er geht damit über Leichen und merkt nicht mal, wie er andere damit verletzt oder verliert. Ich weiß wirklcih nciht, was die Ladies an diesem arroganten Sack finden, sorry...
Wow, dann gibt es doch noch welche, außer mir, die Mark interessanter als Derek finden, das hätte ich nicht gedacht... Was Mark betrifft bin ich ganz deiner Meinung, ich finde seinen Charakter auch wirklich nicht so schlimm, wie alle (die meisten) sagen... Aber Derek finde ich jetzt nicht ganz so mies. Klar, er ist schon arrogant, auf seine "typischer Neurochirurg" Art eben, aber er kann doch auch wieder ganz nett sein...

Oh ja, und ich habe Alex vergessen! Wie konnte mir das nur passieren? *kopfschüttel* Er kommt gleich nach Addison, in den allerersten Folgen kam er zwar auch ziemlich arrogant rüber, vor allem als er da die Fotos von Izzie aufgehängt hat, aber er ist so typisch harte Schale - weicher Kern :anbet:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Oh Gott schwierige Frage also auf Platz 1 ist bei mir glaub ich
Derek dann
Addison,
Alex
Izzie und
Mark
# Hashtag
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Platz.1 ist bei mir George und Meredith
weil George ist son typ den ich gern als freund hätte...so von seiner art her und so...außerdem ich mag ihn einfach der hat meistens so sceiß probleme wie ich in seinen beziehungen...deswegen mag ich ihn auch...und Meredith ich mag sie weil sie sieht gut aus...außerdem ist sie immer so cool drauf...und weiß net ich mag sie einfahc auch von ihrer art her...:)
Platz.2 Izzie ganz klar...weil sie mir einfach nur leid tut was alles mit danny passiert ist und weil sie auch heiß aussieht^^ aber ich kann nicht so sagen warum ich sie so mag sie gefällt mir einfahc als Charakter...
dann kommen noch...
Platz.3 Callie
Platz.4 Derek
Platz.5 Adisson
Platz.6 Alex
jaaa udn das wars ;)
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Platz 1: *trommelwirbel* ADDISON,
ach wie ich die liebe :D

Meredith und Derek find ich auch ziemlich nervig. Ich mein dieses ständige Hin und Her, und keiner weiß so recht und aaachh es ist doch alles so schwer blablabla...

Ich finde aber Bailey och super. Irgendwie hat man im laufe der Zeit schon einiges über sie erfahren oder?! Und Seiten an ihr kennengelernt, die man (zumindest ich) niemals an ihr vermutet hätte. Ach ich find die knuddlig ;)
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Also ich hatte zwischen cristina, george und bailey geschwankt, aber ich hab für cristina gestimmt! ich find sie einfach total klasse! :D
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Also mein liebling is aufjeeeedenfall Meredith Grey. Ich find so suuuuuuuuuuuuper. Addison mag ich zwar auch, aber nur als Nebendarsteller. Izzi find ich garnicht so toll. Dafür aber George und natürlich McDreamy. Christina find ich auch ganz dufte! Ciao Tina
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich musste länger zwischen Izzy und Meredith überlegen. Meredith ist toll und vllt mag ich sie auch lieber als Izzy, aber Izzy ist einfach "frischer". Aber beide sind super.
rainydays

Beitrag von rainydays »

Bei mir ist es Izzie Stevens. Ich mag den Charackter einfach, und bei ihr ist auch nicht soviel Drama wie bei Meredith. :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Keiner. Da jeder mal auf die Nerven geht und so blöd manchmal drauf ist, so dass keiner für mich ein Lieblingscharakter ist...

Jedoch am ehesten für diesen Posten kommt für mich Alex dran. Ist zu den Patienten ehrlich und ansonsten eigentlich ein richtig netter Kerl (naja, nicht immer)

Wer mich in den letzten Folgen etwas genervt hat
war Christina und George! :down:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“