Euer Lieblingscharakter?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Wer ist euer Liebling?

Meredith Grey
36
16%
Cristina Yang
20
9%
Izzie Stevens
46
20%
George O'Malley
9
4%
Alex Karev
25
11%
Miranda Bailey
6
3%
Derek Shepherd
24
11%
Preston Burke
4
2%
Richard Webber
0
Keine Stimmen
Addison Montgomery
42
19%
Callie Torres
6
3%
Mark Sloan
7
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 225

mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

Ich finde es ist schwer einfach zu entscheiden wer jetzt mein Liebling ist...aber

Liebling Izzy...Izzy hat von allem Etwas und ohne sie ist Grey's Anatomy nicht das wahre...

Große Verlierer Marc...Ich weiß cniht warum aber naja...
SerienFreak

Beitrag von SerienFreak »

Ich musste lang überlegen zwischen Meredith und Alex. Hab aber dann Meredith genommen :D Ich mag sie einfach! Ich weiß jetzt nicht genau wieso, aber ich mag sie ^_^ Ich mag so ihre Art und so! Wenn ich aber gar nicht mag ist George :wtf: Ich weiß nicht wieso, aber ich mag ihn einfach nicht!
Bells

Beitrag von Bells »

:up: :up: :up: :up: 1Addi ihre ganze Art ist einfach nur cool und ich bewundere sie total. Außerdem hat sie einen super Charakter und sieht echt klasse aus. Nicht umsonst hat sie ihre eigene Serie bekommen.
:up: :up: :up: 2Izzy Ich finde sie einfach klasse :anbet: . Ihre Geschichten sind nicht immer so langweilig und wiederholen sich nicht immer wieder. Außerdem finde ich sie einfach Hammer.
:up: :up: 3Alex Er ist auch einfach klasse. Ich kann es nicht beschreiben! :)
:up: 4Meredeth Ihre Storys nerven zwar ziemlich und ich verstehe ihre Probleme echt nicht, aber trotzdem mag ich sie sehr. Sie ist einfach ein wichtiger Charakter in der Serie und sie nervt ja auch nicht immer nur!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Bei mir gibts eigentlich net so direkt nen lieblings charakter...aber am besten kann ich mich mit George idendifizieren...aber Izzie und Meredith mag ich auch sehr...danach kommen so Derek und Adisson und Alex und Christina mag ich net so unbeindingt :P
Meredith und Izzie...find ich von ihere art cool...und so :P
sassia

Beitrag von sassia »

Also ich finde jeden charaker auf ihre eigene art toll..!

jede/r hat etwas einzigartiges ansich!

aber am am besten gefällt mir schon meredith... sie ist mir au am ähnlichsten...

und derek! ja der finde ich echt toll :up: er ist echt vool MCDreamy !
Annelein

Beitrag von Annelein »

sassia hat geschrieben:aber am am besten gefällt mir schon meredith... sie ist mir au am ähnlichsten...
naja ich gebe dir recht meredith ist in ihrem chrakter echt super, und sie hat nun mal ihre eigene persönlichkeit...

aber ihre depri phasen zu zeit gehen mir echt auf den keks.. ich mag es nicht wenn sich die leute so hängen lassne
Niko

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Niko11 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:aber ihre depri phasen zu zeit gehen mir echt auf den keks.. ich mag es nicht wenn sich die leute so hängen lassne
Ja, geht mir genau so, aber sie hat auch viele schlimme "Traumas" erlebt (Tod ihrer Mutter, sie wäre fast "untergetaucht", Vater hat selber ne "Depriphase")... Naja, sie hat's nicht leicht und dann ist auch noch Derek, dem nicht auf Reden zu Mute ist. Sie tut mir Leid.
naja ist alles relativ, was derek an belangt, nervt mich auch so...
er liebt sie so sehr, und sie kehrt in nur dem rücken zu...
also ihr könnt mir sagen was ihr wollt.. zu zeit will sie unglücklich sein...
sie wälzt sich dann so richtig schön in selbst mitleid
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Also meine absoluten Lieblingscharaktere sind George und Miranda.

George wohl, weil ich mich eigentlich mit diesem Charakter am ehesten identifizieren kann und Miranda, weil ich einfach ihre Art liebe, ich weiß auch nicht warum. :D

So nen richtigen Hass-Charakter habe ich eigentlich garnicht, die anderen sind alle auch irgendwie auf ihre Art liebenswürdig, so richtig gibt einem die Serie da meiner Meinung nach keine gelegenheit einen nicht zu mögen, da ja von allen eigentlich auch, wenn sie desöfteren negative Seiten aufzeigen, dann auch wieder sehr positive gezeigt werden. (Bsp.: Alex kommt in Staffel eins noch wie ein ziemliches Arschloch rüber, aber die Story mit Eva in Staffel 3 macht ihn ja dann doch wieder sehr sympatisch.)
Raffi-Maus

Beitrag von Raffi-Maus »

Also ich habe Allison gewählt!
:up: :up: :up: sie ist einfach super geil!
Und witzig!Ich mag sie einfach!
:up: :up: Bekommt bei mir derek !
er ist einfach so hot!
:up: Maredith ist einfach die hauptdarstellerin ,deshalb und ich finde sie auch voll sweet!
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

:<> :<> :<> :ohwell: :boese: :o AAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*AUUUUSSSSSSSSRAAAAAAAAAAAAAAAAAST*
SOoooooviiiiiel für Addisooon? OMG ich stteeeeerbe! Wieso denn sooviele? Boah ich mag die Frau einfach net alleine das sie Derek mit seinem beste freund betrogen hat dann nach 2 monaten zurückkomt nur weil der ne andere hat & derek dann auch noch anlügt&sein neu aufgebautes leben in seattle kaputtmacht& wegen ihr derek fast ne ganze staffel nich mit mer zusammen sein kann :boese:

Meine Lieblingscharaktäre sind Meredith&Derek :P :D
*MerDer 4ever and ever and ever and ever...* :up: :tounge:
Snowball

Beitrag von Snowball »

[quote="xx_honeybabe_xxSOoooooviiiiiel für Addisooon? OMG ich stteeeeerbe! Wieso denn sooviele? Boah ich mag die Frau einfach net alleine das sie Derek mit seinem beste freund betrogen hat dann nach 2 monaten zurückkomt nur weil der ne andere hat & derek dann auch noch anlügt&sein neu aufgebautes leben in seattle kaputtmacht& wegen ihr derek fast ne ganze staffel nich mit mer zusammen sein kann :boese:

[/quote]
Naja aber es war doch Dereks Entscheidung, bei Addison zu bleiben, er hätte genauso die ganze Staffel mit Meredith zusammen sein können wenn er sich so entschieden hätte da kann Addi ja nicht dafür, sie hat Derek ja immer noch geliebt und wollte ihn nicht verlieren. Ich denke, dass sie Dereks Leben mit Sicherheit nicht absichtlich kaputt gemacht hat, falls man überhaupt ihr die ganze Schuld dafür geben kann. Irgendwann hätte Derek Meredith nämlich sowieso von seiner Ehefrau erzählen müssen oder nicht?
Klar, sie hat Fehler gemacht, das mit Mark, aber ich finde, sie ist total sympathisch und nett (und witzig).
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

xx_honeybabe_xx hat geschrieben::<> :<> :<> :ohwell: :boese: :o AAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*AUUUUSSSSSSSSRAAAAAAAAAAAAAAAAAST*
SOoooooviiiiiel für Addisooon? OMG ich stteeeeerbe! Wieso denn sooviele? Boah ich mag die Frau einfach net alleine das sie Derek mit seinem beste freund betrogen hat dann nach 2 monaten zurückkomt nur weil der ne andere hat & derek dann auch noch anlügt&sein neu aufgebautes leben in seattle kaputtmacht& wegen ihr derek fast ne ganze staffel nich mit mer zusammen sein kann :boese:

Meine Lieblingscharaktäre sind Meredith&Derek :P :D
*MerDer 4ever and ever and ever and ever...* :up: :tounge:
amen... ganz deiner meinung! lg
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

hab irgendwie keinen lieblingscharakter. jeder trägt manchmal gutes und manchmal schlechtes zur serie bei.
nur leider kommen auch manche charaktere zu kurz (zB mark).
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

nur leider kommen auch manche charaktere zu kurz (zB mark).
Ja ich finds auch total schade das Mark nich ganz soo oft vorkommt, ich finde ihn eigentlich voll cool!
Spoiler
Und ich finde anfang der 4. staffel kommt Baile auch viel zu kurz!
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Irgendwie ist Cristina mit ihrer grantigen und sarkastischen Art ur witzig!

Aber am meisten mag ich Meredith, weil sie einfach am coolsten ist! :D :) ;) 8-) ^_^ :up_ger:
Meli

Beitrag von Meli »

Izzie hat sich inzwischen wirklich zu einem meiner Liebsten Charas bei GA entwickelt. Danach kommt Addison und Alex.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Hallo! Also, mein Liebling ist ganz eindeutig Alex Karev! Er benimmt sich zwar - vor allem in Staffel 1 - des öfteren unmöglich, aber er will ja eigentlich auch irgendwie dazugehören (siehe Staffel 3 "Unter Männern"). Er versucht andere auf Abstand zu halten, um selbst nicht verletzt zu werden

Außerdem sieht er wirklich heiß aus... ^_^
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

also meine Lieblinge sind izzie drerek izzie weil sie für alle wie eine Mutter also ich mein es nicht schlecht sie hat für alles ein Ohr und derek weil er total gut aussieht und weil er nett ist :up: :up:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:
nur leider kommen auch manche charaktere zu kurz (zB mark).
Ja ich finds auch total schade das Mark nich ganz soo oft vorkommt, ich finde ihn eigentlich voll cool!
Spoiler
Und ich finde anfang der 4. staffel kommt Baile auch viel zu kurz!
echt? findest du?
Spoiler
sie hat doch in den letzten folgen der 4. staffel eine sehr große rolle. es wird sogar gezeigt wie sie zu hause so lebt.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“