Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*Hmmm*
das mit den 62 tagen ist komisch beid er prewie des countdowns wurden irgenwie nurr 32 angezeigt :boese: :(
naja...*böser countdown*..werde das natürlich gleich beheben :schaem:

es sind ja zum glück nur 32 tage...62 würden mich glaub ich bis an den rand der verzweiflung bringen... :<> naja..zum glück nur ein fehler von mir :roll:
LG
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich stehe nicht nur auf kriegspfad mit GG sondern auch mit diesem leicht verpeilten countdown...
entweder ich versuchs morgen ähh heute nochmal(ist ja schon nach mitternacht)oder ich gebs auf..ich glaub ich kann noch bis 32 zählen und werde das dann halt so machen *meno* ein countdown wär irgentwie schön gewesen..aber wen der net will, will ich auch net angry:
*den countdown aus meinen gedanken schieb*

"what were we talking about?"
*die szene war einafch nur geil ^_^ *
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:*Hmmm*
das mit den 62 tagen ist komisch beid er prewie des countdowns wurden irgenwie nurr 32 angezeigt :boese: :(
naja...*böser countdown*..werde das natürlich gleich beheben :schaem:

es sind ja zum glück nur 32 tage...62 würden mich glaub ich bis an den rand der verzweiflung bringen... :<> naja..zum glück nur ein fehler von mir :roll:
LG
Gott, bei 2 Monaten würd ich sterben ... ich meine, ich sterbe auch so schon :schaem: :ohwell:

Hast du mitgekriegt, dass Robert sean leonard ein paar Pfund zugenommen hat, seit Season 1?
Ich meine, er sieht jetzt irgendwie noch viel besser aus *drool*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ist mir ehrlich gesagt noch nicht so richtig aufgefallen... ;) aber das kann sich ja noch ändern...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ist mir ehrlich gesagt noch nicht so richtig aufgefallen... ;) aber das kann sich ja noch ändern...
Musst du mal drauf achten ... ich hab nämlich den Tag ne Folge von Season 1 geguckt und da ist mir das aufgefallen :D

ach und http://www.bleacheatingfreaks.com/makea ... ?id=222942 ;)
Warum hat das unsere Zeitzone?
Sylene

Beitrag von Sylene »

Oh Mann, da is man mal einen Tag nicht im Forum und dann muss man gleich drei Seiten nachlesen ;)
Ich hab die 3x04 jetzt gesehen... Soooooooooooooooo schön ;) Und natürlich witzig wie immer ;)
@Klue
Wenn wir immer nur über House und Cam reden würden, dann würde irgendwann der Gesprächsstoff ausgehen... Zumal (weiß nicht mehr wer) doch meinte, dass sie sich in dieser Staffel noch nicht körperlich näher kommen ;)
Schade eigentlich...
Reiko, woher weißte, dass David Shore ein H/C-Shipper is? *hoff*
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ach und http://www.bleacheatingfreaks.com/makea ... ?id=222942
Warum hat das unsere Zeitzone?
ich sag ja, der coundown will nicht so, wie ich will :cry: ..aber lassen wir jetzt diesen blöden countdown*i hate him* :wtf:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

diesmal sinds bei mir nur 3 tage beim countdown ..ich sag ja das teil spinnt.. angry:

*ich sage bye für heute*
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich will DVD's :cry:
vanille123 hat geschrieben:diesmal sinds bei mir nur 3 tage beim countdown ..ich sag ja das teil spinnt.. angry:

*ich sage bye für heute*
LG
Tschaui ... war ein schöner Abend ;) Und vergiss nicht dich anzumelden ;)
Klue

Beitrag von Klue »

also für mich ist der haupt-seh-grund house. seine sprüche und sein verhalten machen die serie aus.
auch ohne cameron, sprich ganz ohne frauen, egal ob cuddy oder cam würde die serie erfolgreich sein, weil die story für mich nebensächlich ist.
in der einen folge hat man das gefühl das sie sich näher kommen und in den nächsten 5 passiert nix weiter, anders als bei z.b. den gg, wo man sofort wusste, lor und luke sind das paar der zukunft, bei cam und house seh ich das nicht, auch wenn da manchmal gewisse spannungen (sexueller art) vorhanden sind.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:also für mich ist der haupt-seh-grund house. seine sprüche und sein verhalten machen die serie aus.
auch ohne cameron, sprich ganz ohne frauen, egal ob cuddy oder cam würde die serie erfolgreich sein, weil die story für mich nebensächlich ist.
in der einen folge hat man das gefühl das sie sich näher kommen und in den nächsten 5 passiert nix weiter, anders als bei z.b. den gg, wo man sofort wusste, lor und luke sind das paar der zukunft, bei cam und house seh ich das nicht, auch wenn da manchmal gewisse spannungen (sexueller art) vorhanden sind.
Das ist ja Ansichtssache ... ;) aber ich versteh dich schon.
Auch wenn ich sagen muss, dass House ja ein anderes Genre ist ... bei GG geht es nun mal hauptsächlich um die Mädels und ihre Männer ... bei House allerdings steht, wie du schon sagtest, House und die Patienten im Mittelpunkt.
Und von daher find ich es jetzt nicht so tragisch, dass in der einen Folge was passiert und dann 5 Foglen nix ( zweite Staffel hatte ja fast gar nichts im gegensatz zur ersten).
Und House ist ja nun wirklich kein einfacher Charakter ... der brauch halt Zeit um einer Person richtig vertrauen zu schenken ... und das ist bei den GG ja nicht wirklich der Fall, oder? ;)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Reiko-Fan hat geschrieben:Wir waren heute mal sehr post-freudig :D
Sylene hat geschrieben:@Klue
Wenn wir immer nur über House und Cam reden würden, dann würde irgendwann der Gesprächsstoff ausgehen... Zumal (weiß nicht mehr wer) doch meinte, dass sie sich in dieser Staffel noch nicht körperlich näher kommen ;)
Wo hast du dass denn gelesen? :wtf:
Ich hab mal gepostet dass David meinte: "The robot sex in "No reason" was as close as they got ... this season" ... aber das bedeutet doch das gegenteil ;)
Nya, da hab ich Nuss wieder was verwechselt... Dachte, das bezog sich auf die 3. Staffel, da No Reason ja im Grunde ein Zweiteiler ist... Hatte aber nicht mehr im Kopf, dass die ersten Folge der dritten Meaning heißt... Stimmt, dann würde das das Gegenteil bedeuten... Aaaaaaaaaaaaach, ich will die 4 Wochen rumhaben, immer dieser blöde Sport :cry:
Na ja, wenigstens hab ich jetzt Zeit, mir alle Folgen mal in Ruhe anzusehen, wozu hat man schon Ferien? 8-)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Nya, da hab ich Nuss wieder was verwechselt... Dachte, das bezog sich auf die 3. Staffel, da No Reason ja im Grunde ein Zweiteiler ist... Hatte aber nicht mehr im Kopf, dass die ersten Folge der dritten Meaning heißt... Stimmt, dann würde das das Gegenteil bedeuten... Aaaaaaaaaaaaach, ich will die 4 Wochen rumhaben, immer dieser blöde Sport :cry:
Na ja, wenigstens hab ich jetzt Zeit, mir alle Folgen mal in Ruhe anzusehen, wozu hat man schon Ferien? 8-)
Ist doch nicht so schlimm ... jetzt weißt du es ja ;)
Noch 31 Tage *thud**faint*
Ich werd mir die Zeit mit der ersten Staffel und Fanfictions vertreiben, und ihr?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hab ich mir auch gedacht..nur eine minute unterrschied in unseren posts..hab mich angemeldet...*yeah*
:)
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:hab ich mir auch gedacht..nur eine minute unterrschied in unseren posts..hab mich angemeldet...*yeah*
:)
LG
Wir haben da auch einen German thread ;)

Sind es immer noch 31 Tage`? :cry:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja...es isnd immer noch 31 tage.. :cry:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ja...es isnd immer noch 31 tage.. :cry:
Ich hab mir gerade "The gunseller" von hugh bestellt :D Das wird mir helfen durch den Hiatus zu kommen ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*gute idee*...naja...was man nicht alles macht,um sich4 wochen lang über wasser zu halten und nicht ganz zu verzweifeln :ohwell:
aber vorfreude...*i love it* ist einfach schön..grausam aber schön...noch 31 tage..*yeah*
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:*gute idee*...naja...was man nicht alles macht,um sich4 wochen lang über wasser zu halten und nicht ganz zu verzweifeln :ohwell:
aber vorfreude...*i love it* ist einfach schön..grausam aber schön...noch 31 tage..*yeah*
LG
Ja, verdammte Vorfreude :D

Ein paar Studenten feiern hier gerade ne Party ... ne Halloween party ... :cry: Ich wünschte das wäre ne richtige Halloween party und keine PreHalloween feier ...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ach komm...die 31 tage halten wir schon noch aus!*hopf hoch* ;)
ich mein..der neue trailer gibt zwar nicht viel her..besonders auf H/C bezogen,aber darin steckt doch das schöne..so können wir spekulieren und jeder kleine spoiler, und sei er auch noch so klein ist wie ein heiligtum... :D
stell dir mal vor, es wäre so wie bei GG (ja ich weis jetzt fang ich damit schon wieder an)und wir wüssten schon im voraus was 2 oder 3 folgen später passieren wir..das wär doch ätzent, oder? ;)
ich mein,..wir haben ja schon spoiler,..aber halt eher allgemeine...und so weis man nie, was auf einen zukommt..irgentwie beängstigent aber auch spannend..
*es lebe die spannung*
LG
Antworten

Zurück zu „Dr. House“